“...auf Wolke 7!”

und 1 weitere Seite
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Bewertet am 11. November 2012

Eigentlich wollten wir ein paar Tage zum Wandern nach Ortisei ins schöne Grödner Tal. Das Wetter war jedoch nicht auf unserer Seite, wir konnten das Hotel nicht verlassen. Im Nachhinein ein Glück. Unser Wanderurlaub wurde ein Wellness- und Gourmeturlaub. Wir haben die Tage im Alpin Garden sehr genossen und uns rundum wohl gefühlt. Die Betreuung durch das Personal und die netten Unterhaltungen mit dem Chef des Hauses haben uns für das schlechte Wetter entschädigt. Ein Lob geht vor allem dem Küchenteam und dem Fräulein Renate in der Beauty Abteilung, welche für unser Wohlbefinden zuständig waren. Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Danke, MartinPalzem!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. November 2012

Wir alle waren und sind von diesem Hotel in jeder Beziehung begeistert. Die Höflichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals, die Zimmer, Schwimmbad und Spa-Abteilung, die Gastronomie, vom Frühstücksbuffet zum Abendmenü...da blieben keine Wünsche offen. Trotz 5 Sterne ist die Atmosphäre nicht 'versnobbt', sondern freundlich und stimmig. Das Hotel ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
Ein Dankeschön für die gute Bewirtung noch dem charmanten jungen Hotelbesitzer Markus Hofer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Johannes75!
Bewertet am 5. November 2012

wir waren in diesem hotel ende oktober, der hotelbesitzer war sehr unfreundlich und es gab dort so gut wie keine personal. der hoteleigentümer, war rezeptionist, barkeeper und servicekraft zugleich...es gab weder einen kofferträger, noch eine vorhandene rezeption, und keinen einzigen abendkellner...der hotelchef war eine "one man show"...er war sehr überheblich, teilweise sehr unfreundlich und persönlich beleidigend... er war auch überfordert mit allen arbeiten....also für mich nie wieder!!! dieses hotel ist absolut nicht zu empfehlen....alles was dort fünf sterne hat ist der preis!!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
11  Danke, Summertime111134!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Urlaub im Alpin Garden ist für uns weg von zuhause, aber wie zuhause. Das kleine 5 Sterne Hotel, ich glaube es hat ca.26 Zimmer, bietet viel Platz zum Entspannen und Verweilen. Man fühlt sich wie in einer großen Familie im Zusammenklang mit gutem Essen, toller Spa und hochwertig eingerichteten Zimmern. Auch der Hotelhund begüßt einen mit einem Lächeln. Wir kommen bestimmt wieder!

1  Danke, Michi D!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Südtirol ist stets eine Reise wert, und diese haben wir uns in der ersten Oktoberwoche 2012 wieder gegönnt. Nebst herrlicher Landschaft, sehr oft blauem Himmel und mildem Klima ist die gelebte grosse Gastfreundschaft ein schlagendes Argument. Diese Faktoren haben wir im "Alpin Garden Resort" – dem offenbar kleinsten 5-Sterne Hotel Südtirols - erfahren. Das durch andere Bewertungen bereits bewiesene Renommee wird vom Hoteldirektor, Markus Hofer, bis hin zum Zimmerpersonal voll gerechtfertigt. Und die Küchenmannschaft unter junger Führung versteht es, auch dem kulinarisch verwöhnten Gast vollends gerecht zu werden. (Auf die freie Nutzung der verfügbaren Rucksäcke, Wanderstöcke oder Mountain Bikes haben wir aus "Bequemlichkeit" verzichtet). Alles in allem ein Hotel, das es dank seines Charmes, seiner ruhigen Lage und dem stets aufmerksamen Personal sehr zu empfehlen gilt. Wir kommen gerne wieder. Mit bestem Gruss, Roland und Ying

2  Danke, Incento!
Bewertet am 22. September 2012

Das Alpin Garden***** begeistert von der ersten Sekunde an. Dieses Haus lebt nach einem Grundsatz: Gäste begeistern. Und dieses Gefühl erlebten wir von der ersten bis zur letzten Minute des Aufenthalts. Ein Haus, dass den Gästen die Wünsche von den Augen ablesen kann. Sehr sauber, sehr gepflegt und an einer wunderbaren Lage. Nah beim Zentrum, aber doch fern von allem Stress!! Wir waren das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal! Danke Chef des Hauses, du und deine Mannschaft verstehen das Handwerk!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, David S!
Bewertet am 3. September 2012

Dieses Hotel hat uns von Anfang an gefallen. Die vielen Blumen vor dem Haus, der einladende Garten und dann das geschmackvolle Interieur. Die Farbe Lila, die uns sehr zusagt, findet man im ganzen Haus. Alles sehr lieblich, was bei einem 5 Sterne Hotel oft fehlt. Hier spürt man den persönlichen Touch des Inhabers...Herrn Markus. Wir können das Haus ohne Bedenken weiterempfehlen. Eine Streicheleinheit noch dem lieben Hotelhund Rolfi, der mit uns sogar eine Wanderung in den Bergen gemacht hat. Danke...Isabel und Hans

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Isabel T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ortisei (St. Ulrich in Groeden).
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 3 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 4 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 9 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 5 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet & Spa
Alpenroyal Grand Hotel - Gourmet ...
Nr. 4 von 97 in Wolkenstein in Gröden
Hotel Luna Mondschein
Hotel Luna Mondschein
Nr. 8 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only

Anschrift: Via J. Skasa 68, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 13 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 13 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 15 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Preisklasse: 185€ - 496€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol