“Kunden begeistern - Dieses Motto wird gelebt”

und 1 weitere Seite
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Bewertet am 22. September 2012

Das Alpin Garden***** begeistert von der ersten Sekunde an. Dieses Haus lebt nach einem Grundsatz: Gäste begeistern. Und dieses Gefühl erlebten wir von der ersten bis zur letzten Minute des Aufenthalts. Ein Haus, dass den Gästen die Wünsche von den Augen ablesen kann. Sehr sauber, sehr gepflegt und an einer wunderbaren Lage. Nah beim Zentrum, aber doch fern von allem Stress!! Wir waren das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal! Danke Chef des Hauses, du und deine Mannschaft verstehen das Handwerk!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, David S!

Bewertet am 3. September 2012

Dieses Hotel hat uns von Anfang an gefallen. Die vielen Blumen vor dem Haus, der einladende Garten und dann das geschmackvolle Interieur. Die Farbe Lila, die uns sehr zusagt, findet man im ganzen Haus. Alles sehr lieblich, was bei einem 5 Sterne Hotel oft fehlt. Hier spürt man den persönlichen Touch des Inhabers...Herrn Markus. Wir können das Haus ohne Bedenken weiterempfehlen. Eine Streicheleinheit noch dem lieben Hotelhund Rolfi, der mit uns sogar eine Wanderung in den Bergen gemacht hat. Danke...Isabel und Hans

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Isabel T!
Bewertet am 17. August 2012

Es war einfach traumhaft, alles hat gestimmt.. es ist nur zum weiterempfehlen...
Das Hotel ist auswärts von Ortisei, 10 min zu Fuss und man ist im Zentrum, von dortaus ereicht man mit der Seilbahn die schönsten Orte. Das Dorf selber ist sehr lebhaft..

Im Hotel ist alles sehr geschmackhaft und mit Liebe eingerichtet, nochmals viele Komplimente an Markus der sich um alles sehr engagiert kümmert. Vielen Dank nochmals...

Das Essen ist einmalig, alles frisch und mit Liebe zubereitet.. Nichts hat gefehlt...
Ich werde wieder kommen, kann es kaum erwarten.

Ganz liebe Grüsse an Markus und Renate
Karin

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Karin M!
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben wunderschöne und unvergessliche Tage bei Markus Hofer und seinem Team verbracht. Auch Rolfi der Hotelhund hat sein Bestes gegeben, dass sich unser Hund Rica immer sehr wohl gefühlt hat im Hotel Alpin Garden.
Wir werden sicher zurückkehren und erneut einen Aufenthalt geniessen! Auch wenn wir in Kauf nehmen müssen, wieder an Gewicht zuzulegen :-). Das Essen war grossartig!

Unsere persönliche Einschätzung 9.5 Punkte von 10 möglichen!
***** SEHR EMPFEHLENSWERT *****

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marc B!
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Alpin Garden in St. Ulrich auf Skiurlaub und es war wieder ein besonderes Erlebnis. Das kleine aber feine 5-Stern Hotel liegt etwas ausserhalb des Ortes, bietet dafür aber Ruhe und ein perfektes Service. Das Team unter der Leitung des Besitzers Markus Hofer erfüllt kompetent und feinfühlig alle Wünsche der Gäste. Die Zimmer und Suiten sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und laden auch zum Entspannen ein. Der Wellness- und Beautybereich bietet alle Annehmlichkeiten eines modernen und perfekten Servicebereiches mit zahlreichen Anwendungen mit einem professionellen Team. Das ägyptische Ambiente vermittelt ein antikes Flair und auch Cleopatra würde sich sehr wohlfühlen. Die Gastronomie ist hervorragend und man kann täglich aus zahlreichen Vor-, Haupt- und Nachspeisen wählen. Der hoteleigene Shuttledienst bringt die Gäste zu den Liftanlagen oder dem Ortskern und holt sie auch wieder ab. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Wir kommen sicher wieder

Zimmertipp: Die Suiten bieten ausreichen Platz auch zum Verweilen am Zimmer
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alfred D!
Bewertet am 28. Januar 2012

Mondaener Alpenschick mit viel Liebe zum Detail gestylt. Sehr schoenes Hotel mit gutem Essen und sehr ansprechender Innen- und Aussenanlage. Der Service ist sehr aufmerkam. Bei gutem Wetter wird das Fruehstueck ect im Garten serviert. Der Gastwirt macht sein Hotel zur Chefsache und das sieht man. Nicht ganz guenstig, dafuer aber auch nicht durchschnittlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nina611!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Sehr schönes, mit viel Liebe eingerichtetes Hotel.
Schöne Zimmer.. schöner Wellnessbereich mit meherern Ruhebereichen..viele Saunen, 2 Pools und Whirlpool (jeweil Indoor und Outdoor). Alles top in Schuss, das Personal ist extrem bemüht, dass der Gast alles vergessen kann und sich entspannen kann.Sowohl Frühstück als auch Dinner sind von sehr hoher Qualität. Kellner sind sehr aufmerksam, ohne nervig zu sein.
Wellnessanwendungen sind sehr zu empfehlen!
Wir kommen mit Sicherheit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Verena22!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
1,3 km entfernt
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
4,6 km entfernt
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 3 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
1,1 km entfernt
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 7 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
1,6 km entfernt
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 4 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
1,8 km entfernt
Hotel Luna Mondschein
Hotel Luna Mondschein
Nr. 6 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
0,4 km entfernt
Hotel Montchalet
Hotel Montchalet
Nr. 30 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only

Anschrift: Via J. Skasa 68, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 13 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 15 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Preisklasse: 286€ - 644€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol