“Dosensuppen und kalte Filets”

Ristorante Rosticceria Grill Room di Luis Sotriffer
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Dosensuppen und kalte Filets”
Bewertet am 21. Dezember 2009

Wir können uns der Erfahrung nur anschliessen. Wir haben 2 verschiedene Suppen probiert, beides geschmacklose Dosensuppen, Rehpfeffer bestand aus Knorpeln in dunkler Maggiesauce, Filesteak mit Röstkartoffeln war kalt und statt medium bluttriefend rot. Die Krönung war der Flaschenverschluss - Weisswein.
Schade, dieses Restaurant gibt es seit 1951 und hatte sicherlich einmal Freude daran, seine Gäste zu verwöhnen. Heute zahlt man ein Vermögen für dekadente Kellner und schlechtes Essen - grazie .

• Ambiente
2 Danke, Olympic691!

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Ristorante Rosticceria Grill Room di Luis Sotriffer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Val Gardena

Sie waren bereits im Ristorante Rosticceria Grill Room di Luis Sotriffer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!