“Eine Perle in St. Ulrich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Emilia

Hotel Villa Emilia
“Eine Perle in St. Ulrich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben kurzfristig einen kurzen Skiurlaub Anfang Januar 2014 geplant und haben mit dem Hotel Villa Emilia einen Volltreffer gelandet: Das Reservieren ging ganz unkompliziert per e-mail mit sehr nettem Kontakt und vielen nützlichen Infos vorab. Im Hotel herrscht eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre, Dank der Zuvorkommenheit und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Hervorzuheben ist die ausgesprochene Professionalität der Rezeptionistin und die Zeit, welche sie, der Chef des Hauses und alle Mitarbeiter für die Belange und Wünsche der Gäste haben.Das Interieur des Hotels ist sehr gemütlich und einladend, mit einem klassischen Aufenthaltsraum mit einer Bar, an den der Speisesaal anschließt, mit Blick auf den Garten.
Wir hatten Halbpension gebucht und können das Abendessen im Hotel Villa Emilia sehr empfehlen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist reichlich und abwechslungsreich, es herrscht eine ruhige, familiäre Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Das Servicepersonal beim Abendessen ist lobenswert freundlich und zuvorkommend. Rundum: Man fühlt sich wie bei Freunden. Wir werden sicher wiederkommen und bedanken und herzlich für Alles. Uta Le Guay aus München

Zimmertipp: Wir waren mit unserem Viererzimmer als Familie sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Uta L!

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren für einen Kurzaufenthalt im Hotel Villa Emilia. Das Hotel ist ruhig gelegen, ca 10min Fußweg vom Zentrum entfernt. Es hat einen schönen Garten mit Tischen und Liegestühlen und mit Blick auf die Berge. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Essen ist lecker, am Abend sind der Hauswein, sowie Wasser inclusive. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im Parterre und war etwas dunkel, aber für zwei Nächte war das kein Problem. Für ei ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Uwe M!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

St.Ulrich dient uns seit Jahrzehnten als Ausgangspunkt für unsere vielfältigen und ausgedehnten Wanderungen im wunderschönen Grödnertal. Nach der Geburt unserer Tochter suchten wir ausgiebig nach einfachen, familienfreundlichen und auch preislich erschwinglichen Unterkünften in der Umgebung. In der Villa Emilia haben wir genau das gefunden, was zu uns passt: Sehr herzliche und liebevolle Menschen, ausgezeichneten und unkomplizierten Service, die typische lokale Küche, die wir einfach lieben, einen tollen Garten mit anderen Kindern zum Spielen ... alles, was für uns wichtig war, haben wir angetroffen :-) :-) :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Swissman250565!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr familiär, Super freundlich, erstklassiges Essen das seines Gleichen sucht :-) auch die Zimmer sind hübsch.

und zu guter Letzt hält der Skibus vor der Tür...

...also rundum zufrieden, wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, DerBayernfan!
Breuberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal...Top Essen(lecker und ausreichend) und das für einen sehr fairen Preis...sogar die Getränke waren inclusive(Rotwein,Weißwein und Wasser)...alles sehr sauber...wir haben wunderschöne Tage im Hotel Villa Emilia verbracht und uns rundum wohlgefühlt und werden mit Sicherheit wieder kommen...nochmals vielen Dank für alles!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Uli1717!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Bedienung gut, Essen gut, was will man mehr vom Leben!!!!!!!!!!
Wir haben uns für nächstes Jahr wieder vorgemerkt. Vielleicht treffen wir uns in diesem schönem Hotel, und wenn nicht, dann bestimmt auf der Seceda Alm, bei der Odles Hütte. Dort haben wir wunderschöne Stunden mit live Musik, vom Inhaber selbst gespielt , genossen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, nadia0326!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

das Haus sieht von aussen nicht gerade neu aus, von innen ist aber alles anders.
die Zimmer sind nicht enorm aber richtig groß,
die Küche und das Buffet waren ein Traum.
der Skibus startet genau vor dem Hotel.
Das Schwimmbad mardolomit war kostenlos und riesengroß.
Ich werde wieder hier her fahren. Vielleicht werden wir uns treffen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, nadia0326!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Rodes
Hotel Rodes
Nr. 36 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Chalet Hotel Hartmann - Adults Only
Chalet Hotel Hartmann - Adults O ...
Nr. 16 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Pension Sonnalp
Pension Sonnalp
Nr. 43 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel am Stetteneck
Hotel am Stetteneck
Nr. 23 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Luna Mondschein
Hotel Luna Mondschein
Nr. 13 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Fortuna
Hotel Fortuna
Nr. 35 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Hotel Villa Emilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Emilia

Unternehmen: Hotel Villa Emilia
Anschrift: Via Mureda 61 | Val Gardena, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Emilia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Emilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Emilia Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol