“Freundliche Gastgeber, Freundliches Hotel”
Bewertung zu Hotel Villa Emilia

Hotel Villa Emilia
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren für einen Kurzaufenthalt im Hotel Villa Emilia. Das Hotel ist ruhig gelegen, ca 10min Fußweg vom Zentrum entfernt. Es hat einen schönen Garten mit Tischen und Liegestühlen und mit Blick auf die Berge. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Essen ist lecker, am Abend sind der Hauswein, sowie Wasser inclusive. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im Parterre und war etwas dunkel, aber für zwei Nächte war das kein Problem. Für ei ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Uwe M!

Bewertet am 21. Juli 2013

St.Ulrich dient uns seit Jahrzehnten als Ausgangspunkt für unsere vielfältigen und ausgedehnten Wanderungen im wunderschönen Grödnertal. Nach der Geburt unserer Tochter suchten wir ausgiebig nach einfachen, familienfreundlichen und auch preislich erschwinglichen Unterkünften in der Umgebung. In der Villa Emilia haben wir genau das gefunden, was zu uns passt: Sehr herzliche und liebevolle Menschen, ausgezeichneten und unkomplizierten Service, die typische lokale Küche, die wir einfach lieben, einen tollen Garten mit anderen Kindern zum Spielen ... alles, was für uns wichtig war, haben wir angetroffen :-) :-) :-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Swissman250565!
Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr familiär, Super freundlich, erstklassiges Essen das seines Gleichen sucht :-) auch die Zimmer sind hübsch.

und zu guter Letzt hält der Skibus vor der Tür...

...also rundum zufrieden, wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Jan K!
Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal...Top Essen(lecker und ausreichend) und das für einen sehr fairen Preis...sogar die Getränke waren inclusive(Rotwein,Weißwein und Wasser)...alles sehr sauber...wir haben wunderschöne Tage im Hotel Villa Emilia verbracht und uns rundum wohlgefühlt und werden mit Sicherheit wieder kommen...nochmals vielen Dank für alles!!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Uli1717!
Bewertet am 20. April 2011

Bedienung gut, Essen gut, was will man mehr vom Leben!!!!!!!!!!
Wir haben uns für nächstes Jahr wieder vorgemerkt. Vielleicht treffen wir uns in diesem schönem Hotel, und wenn nicht, dann bestimmt auf der Seceda Alm, bei der Odles Hütte. Dort haben wir wunderschöne Stunden mit live Musik, vom Inhaber selbst gespielt , genossen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nadia0326!
Bewertet am 3. November 2010

das Haus sieht von aussen nicht gerade neu aus, von innen ist aber alles anders.
die Zimmer sind nicht enorm aber richtig groß,
die Küche und das Buffet waren ein Traum.
der Skibus startet genau vor dem Hotel.
Das Schwimmbad mardolomit war kostenlos und riesengroß.
Ich werde wieder hier her fahren. Vielleicht werden wir uns treffen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nadia0326!
Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel Villa Emilia ist sehr zu empfehlen.
Es ist gut gelegen,hat schöne und saubere Zimmer und bietet einen sensationellen Service an.
Ein reichhaltiges Buffett sowie nettes und zuvorkommendes Personal rundet das ganze ab.
Kurz gesagt : Wir haben uns wohlgefühlt :-)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SilvFach!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
1,5 km entfernt
Hotel Rodes
Hotel Rodes
Nr. 37 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
1,3 km entfernt
Hotel Digon
Hotel Digon
Nr. 12 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
0,8 km entfernt
Grien
Grien
Nr. 13 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
0,3 km entfernt
Hotel Luna Mondschein
Hotel Luna Mondschein
Nr. 6 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
2,3 km entfernt
Naturhotel La Cort
Naturhotel La Cort
Nr. 20 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
1,9 km entfernt
Chalet Hotel Hartmann - Adults Only
Chalet Hotel Hartmann - Adults O ...
Nr. 14 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Hotel Villa Emilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Emilia

Anschrift: Via Mureda 61 | Val Gardena, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Preisklasse: 108€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Emilia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Emilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Emilia Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol