Bewertet 21. Juli 2013

St.Ulrich dient uns seit Jahrzehnten als Ausgangspunkt für unsere vielfältigen und ausgedehnten Wanderungen im wunderschönen Grödnertal. Nach der Geburt unserer Tochter suchten wir ausgiebig nach einfachen, familienfreundlichen und auch preislich erschwinglichen Unterkünften in der Umgebung. In der Villa Emilia haben wir genau das gefunden, was zu uns passt: Sehr herzliche und liebevolle Menschen, ausgezeichneten und unkomplizierten Service, die typische lokale Küche, die wir einfach lieben, einen tollen Garten mit anderen Kindern zum Spielen ... alles, was für uns wichtig war, haben wir angetroffen :-) :-) :-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Swissman250565!
Bewertet 2. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr familiär, Super freundlich, erstklassiges Essen das seines Gleichen sucht :-) auch die Zimmer sind hübsch.

und zu guter Letzt hält der Skibus vor der Tür...

...also rundum zufrieden, wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Jan K!
Bewertet 24. Februar 2013

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal...Top Essen(lecker und ausreichend) und das für einen sehr fairen Preis...sogar die Getränke waren inclusive(Rotwein,Weißwein und Wasser)...alles sehr sauber...wir haben wunderschöne Tage im Hotel Villa Emilia verbracht und uns rundum wohlgefühlt und werden mit Sicherheit wieder kommen...nochmals vielen Dank für alles!!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Uli1717!
Bewertet 20. April 2011

Bedienung gut, Essen gut, was will man mehr vom Leben!!!!!!!!!!
Wir haben uns für nächstes Jahr wieder vorgemerkt. Vielleicht treffen wir uns in diesem schönem Hotel, und wenn nicht, dann bestimmt auf der Seceda Alm, bei der Odles Hütte. Dort haben wir wunderschöne Stunden mit live Musik, vom Inhaber selbst gespielt , genossen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nadia0326!
Bewertet 3. November 2010

das Haus sieht von aussen nicht gerade neu aus, von innen ist aber alles anders.
die Zimmer sind nicht enorm aber richtig groß,
die Küche und das Buffet waren ein Traum.
der Skibus startet genau vor dem Hotel.
Das Schwimmbad mardolomit war kostenlos und riesengroß.
Ich werde wieder hier her fahren. Vielleicht werden wir uns treffen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nadia0326!