“Klein und fein”
Bewertung zu Residence Brunello

Residence Brunello
Bewertet am 21. April 2014

Kleines Hotel mit 7 sehr schönen, großen und modern eingerichteten Zimmern (davon 1 Appartem.), äußerst sauber und gepflegt. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit grandiosem Blick auf den Langkofel. Für Wintersportler ist ein ausreichend großer Skiraum mit beheizten Skischuhständern vorhanden. Ansonsten steht eine kleine Sauna zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist optimal, da sich direkt vor dem Haus die (Ski)bushaltestellen befinden (in beide Richtungen - St. Ulrich & St. Christina/Wolkenstein).
Besonders erwähnenswert ist die freundliche und sehr persönliche Atmosphäre die vom Inhaber und 'Küchengott' Fabio, als auch von der 'guten Seele' Anita verbreitet wird. Das Frühstücksbuffet ist eher 'italienisch' aber völlig ausreichend. Das 4-Gänge Abendmenue war jeden Abend ein Gaumenschmaus, persönlich von Fabio leidenschaftlich und kreativ zubereitet und mit dem servierten amuse gueule von ihm erläutert. Wer einen 'Nachschlag' haben wollte (weil es so unglaublich lecker und nicht zu wenig war), wurde nicht enttäuscht. Während unseres Aufenthaltes präsentierte uns Fabio voller Stolz seine neueste Errungenschaft für seine Küche. Den 'Ferrari' unter den Aufschnittmaschinen - eine Berkel - (Foto anbei).
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Danke an Fabio u. Anita.
Andrea + Joachim, 03/2014

Danke, Andrea M!

Bewertet am 19. April 2014

Sehr schönes und familiär geführtes Hotel, an sehr ruhiger Lage mit super Aussicht auf den Langkofel. Grosse und gemütlich eingerichtete Zimmer.
Die Sauna Anlage ist klein aber fein.
Hervorragendes, vom Inhaber (ein netter + humorvoller Kerl) persönlich zubereitetes 4-Gang Abendessen, mit zusätzlichem Salatbuffet. Nette und freundliche Bedienung.
Skibushaltestelle nach St. Cristina / Wolkenstein bzw. nach St. Ulrich direkt vor dem Haus.
Die Preise für die gebotenen Leistungen sind sehr fair.
Wir waren schon mehrmals in der Albergo Brunello und werden bestimmt wiederkommen.
Janine und Peter.

Danke, Peter L!
Bewertet am 4. April 2014

Tolle Lage, wunderschönes Pension, exczellente Küche und sehr freundliches Personal, Mann fühlt sich einfach toll. Wir waren dort 5 Tagen, der Urlaub war perfekt, Pension können wir 100% empfohlen! Danke, Pavel und Katerina, 3/2014.

Danke, pavelkatka!
Bewertet am 25. März 2014

1. super Lage (Blick auf die Berge)
2. tolles Essen (liebevoll/außergewöhnlich gestaltet,sehr kreativ, große Protionen, jeden
Abend 4 Gänge + Gruß aus der Küche! )
3. schöne Zimmer (passend eingerichtet, sehr groß)
4 . sehr netter Service (freundliche Bedinung, lustiger Wirt)
5. gutes Gästeklima (7 Zimmer sorgt für viel Kommunikation (wenn man das möchte))
6. ausgezeichnete Verkehrsanbindung (keine 10 Meter von der Bushaltestelle und trotzdem
keine Störungen durch Verkehrslärm)
7. super Preis-Leistungs-Verhältnis
8. sehr gut geeignet für Familien
9. sehr sauber
10. ideales Skihotel

Zimmertipp: oberes Stockwerk
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Cornelius B!
Bewertet am 20. März 2014

Kleines Hotel mit super Service, guter Lage direkt an der Bushaltestelle.
Schöne großzügige Zimmer hell und guter Schlafkomfort mit Balkon.
Spitzen Gastgeber und Koch Fabio und für den Service die gute Seele Anita.
Wir werden wiederkommen Rudi und Edith aus Baden!!!

1  Danke, widder0452!
Bewertet am 16. März 2014

Wir haben unseren heurigen Skiurlaub in Sankt Ulrich dank der hervorragenden Unterkunft sowie dem überaus charmanten und gastfreundlichen Gastgeber FABIO sehr genossen und werden nächstes Jahr mit Sicherheit wiederkommen.

Die Zimmer sind ausgesprochen großzügig und geschmackvoll, modern eingerichtet und sehr sauber. Die Aussicht auf die umliegende Bergwelt kann man von einer grossen Terrasse aus genießen.

Das Essen am Abend hat unserer Meinung nach Haubenlokalniveau. Man merkt und schmeckt die Leidenschaft und Freude am kochen bei FABIO. Die Gerichte sind sehr abwechslungsreich und eine wahre Gaumenfreude welche sich auf der Waage widerspiegelt.

Die gute Seele des Hauses Anita ist ebenfalls sehr bemüht für das Wohl der Gäste zu sorgen.

Die Skibushaltestelle befindet sich nur wenige Schritte vor dem Haus und ermöglicht somit eine bequeme Anreise zu den umliegenden Skigebieten.

Der Spabereich mit 3 verschiedenen Saunen bietet einen optimalen Erholungsfaktor nach dem skifahren.

Wir danken nochmals für den herzlichen Empfang und die tolle Verpflegung und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Jennifer & Andreas

Danke, Andreas B!
Bewertet am 2. März 2014

Nun waren wir bereits zum zweiten mal bei Fabio und fühlten uns erneut super wohl ! Die ruhige, nette und familiäre Atmosphäre ohne Hoteltrubel hat auch unseren mitgereisten Freunden super gefallen. Vom super Essen auf 4-5 Sterne Niveau ganz zu schweigen ! Auch die großen, schönen und hellen Zimmer sollten nicht unerwähnt bleiben. Kurz um - alles perfekt.
Skibushaltestelle ca. 30 m entfernt und damit kann auch das Auto die ganze Woche stehen bleiben. Ob Sella Ronda oder Seiseralm, alles gut zu erreichen und super Gebiete.
Danke an Fabio und sein Team bis zum nächsten mal, viele Grüße aus Berlin von Mario

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mario R!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
2 km entfernt
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Alpin Garden Wellness Resort - A ...
Nr. 24 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
4,7 km entfernt
Hotel Digon
Hotel Digon
Nr. 12 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
3,9 km entfernt
Hotel Villa Emilia
Hotel Villa Emilia
Nr. 25 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
2,9 km entfernt
Hotel Garni Villa Park
Hotel Garni Villa Park
Nr. 2 von 31 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
3,5 km entfernt
Residence Villa Stella
Residence Villa Stella
Nr. 2 von 61 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
3,9 km entfernt
Residence Gran Tubla
Residence Gran Tubla
Nr. 3 von 61 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Residence Brunello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Brunello

Anschrift: Via Coi, 1, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 61 Sonstigen Unterkünften in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Preisklasse: 163€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Brunello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Brunello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Villa Brunello Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Residence Brunello Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol