“Tolles Hotel”
Bewertung zu Residence Brunello

und 1 weitere Seite
Residence Brunello
Bewertet am 19. April 2014

Sehr schönes und familiär geführtes Hotel, an sehr ruhiger Lage mit super Aussicht auf den Langkofel. Grosse und gemütlich eingerichtete Zimmer.
Die Sauna Anlage ist klein aber fein.
Hervorragendes, vom Inhaber (ein netter + humorvoller Kerl) persönlich zubereitetes 4-Gang Abendessen, mit zusätzlichem Salatbuffet. Nette und freundliche Bedienung.
Skibushaltestelle nach St. Cristina / Wolkenstein bzw. nach St. Ulrich direkt vor dem Haus.
Die Preise für die gebotenen Leistungen sind sehr fair.
Wir waren schon mehrmals in der Albergo Brunello und werden bestimmt wiederkommen.
Janine und Peter.

Danke, Peter L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Residence Brunello
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. April 2014

Tolle Lage, wunderschönes Pension, exczellente Küche und sehr freundliches Personal, Mann fühlt sich einfach toll. Wir waren dort 5 Tagen, der Urlaub war perfekt, Pension können wir 100% empfohlen! Danke, Pavel und Katerina, 3/2014.

Danke, pavelkatka!
Bewertet am 25. März 2014

1. super Lage (Blick auf die Berge)
2. tolles Essen (liebevoll/außergewöhnlich gestaltet,sehr kreativ, große Protionen, jeden
Abend 4 Gänge + Gruß aus der Küche! )
3. schöne Zimmer (passend eingerichtet, sehr groß)
4 . sehr netter Service (freundliche Bedinung, lustiger Wirt)
5. gutes Gästeklima (7 Zimmer sorgt für viel Kommunikation (wenn man das möchte))
6. ausgezeichnete Verkehrsanbindung (keine 10 Meter von der Bushaltestelle und trotzdem
keine Störungen durch Verkehrslärm)
7. super Preis-Leistungs-Verhältnis
8. sehr gut geeignet für Familien
9. sehr sauber
10. ideales Skihotel

Zimmertipp: oberes Stockwerk
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Cornelius B!
Bewertet am 20. März 2014

Kleines Hotel mit super Service, guter Lage direkt an der Bushaltestelle.
Schöne großzügige Zimmer hell und guter Schlafkomfort mit Balkon.
Spitzen Gastgeber und Koch Fabio und für den Service die gute Seele Anita.
Wir werden wiederkommen Rudi und Edith aus Baden!!!

1  Danke, widder0452!
Bewertet am 16. März 2014

Wir haben unseren heurigen Skiurlaub in Sankt Ulrich dank der hervorragenden Unterkunft sowie dem überaus charmanten und gastfreundlichen Gastgeber FABIO sehr genossen und werden nächstes Jahr mit Sicherheit wiederkommen.

Die Zimmer sind ausgesprochen großzügig und geschmackvoll, modern eingerichtet und sehr sauber. Die Aussicht auf die umliegende Bergwelt kann man von einer grossen Terrasse aus genießen.

Das Essen am Abend hat unserer Meinung nach Haubenlokalniveau. Man merkt und schmeckt die Leidenschaft und Freude am kochen bei FABIO. Die Gerichte sind sehr abwechslungsreich und eine wahre Gaumenfreude welche sich auf der Waage widerspiegelt.

Die gute Seele des Hauses Anita ist ebenfalls sehr bemüht für das Wohl der Gäste zu sorgen.

Die Skibushaltestelle befindet sich nur wenige Schritte vor dem Haus und ermöglicht somit eine bequeme Anreise zu den umliegenden Skigebieten.

Der Spabereich mit 3 verschiedenen Saunen bietet einen optimalen Erholungsfaktor nach dem skifahren.

Wir danken nochmals für den herzlichen Empfang und die tolle Verpflegung und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Jennifer & Andreas

Danke, Andreas B!
Bewertet am 2. März 2014

Nun waren wir bereits zum zweiten mal bei Fabio und fühlten uns erneut super wohl ! Die ruhige, nette und familiäre Atmosphäre ohne Hoteltrubel hat auch unseren mitgereisten Freunden super gefallen. Vom super Essen auf 4-5 Sterne Niveau ganz zu schweigen ! Auch die großen, schönen und hellen Zimmer sollten nicht unerwähnt bleiben. Kurz um - alles perfekt.
Skibushaltestelle ca. 30 m entfernt und damit kann auch das Auto die ganze Woche stehen bleiben. Ob Sella Ronda oder Seiseralm, alles gut zu erreichen und super Gebiete.
Danke an Fabio und sein Team bis zum nächsten mal, viele Grüße aus Berlin von Mario

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mario R!
Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr kurz entschlossen buchten wir Villa Brunello Ende Januar für die erste Februarwoche. Die homepage versprach helle freundliche Zimmer, einen engagierten Inhaber und Koch mit Interesse an seinen Gästen.
Alles wurde erfüllt!! Helle, moderne Zimmer. Fabio Brunello sowie seine sehr nette Servicemitarbeiterin haben sich von Morgens bis Abends um ihre Gäste gekümmert. Herzlichen Dank dafür!! Das Haus liegt 3 Busstops vom Zentrum St. Ullrich entfernt. Haltestelle 50 m entfernt. Eher ein Vorteil, es sei denn man will fußläufig um die Häuser ziehen. Tolles Haus, tolle Aussicht. Eine klare Empfehlung, auch für Familien, waren selber mit Kind da.
Miesepeter sollen einfach weiterfahren und keinen Unsinn in die Bewertungen schreiben.
Liebe Grüße an Fabio Brunello und seine Mitarbeiterin.
Gert T aus Berlin

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gert T!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Welponer Petra
Welponer Petra
Nr. 16 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Piciuel Hotel
Piciuel Hotel
Nr. 20 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Chalet Hotel Hartmann - Adults Only
Chalet Hotel Hartmann - Adults O ...
Nr. 19 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Digon
Hotel Digon
Nr. 11 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Ronce
Hotel Ronce
Nr. 26 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Rodes
Hotel Rodes
Nr. 36 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Residence Brunello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Brunello

Anschrift: Via Coi, 1, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 58 Sonstigen Unterkünften in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Preisklasse: 157€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Brunello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Brunello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Villa Brunello Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Residence Brunello Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol