“10 Gründe warum Sie die Villa Albergo Brunello besuche sollten”
Bewertung zu Albergo Villa Brunello

Albergo Villa Brunello
Weinheim, Deutschland
“10 Gründe warum Sie die Villa Albergo Brunello besuche sollten”
Bewertet am 25. März 2014

1. super Lage (Blick auf die Berge)
2. tolles Essen (liebevoll/außergewöhnlich gestaltet,sehr kreativ, große Protionen, jeden
Abend 4 Gänge + Gruß aus der Küche! )
3. schöne Zimmer (passend eingerichtet, sehr groß)
4 . sehr netter Service (freundliche Bedinung, lustiger Wirt)
5. gutes Gästeklima (7 Zimmer sorgt für viel Kommunikation (wenn man das möchte))
6. ausgezeichnete Verkehrsanbindung (keine 10 Meter von der Bushaltestelle und trotzdem
keine Störungen durch Verkehrslärm)
7. super Preis-Leistungs-Verhältnis

2 Danke, Cornelius B!

• Ungarisch zuerst
Graben-Neudorf, Deutschland
Bewertet am 20. März 2014

Kleines Hotel mit super Service, guter Lage direkt an der Bushaltestelle.
Schöne großzügige Zimmer hell und guter Schlafkomfort mit Balkon.
Spitzen Gastgeber und Koch Fabio und für den Service die gute Seele Anita.
Wir werden wiederkommen Rudi und Edith aus Baden!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, widder0452!
Schwechat, Österreich
Bewertet am 16. März 2014

Wir haben unseren heurigen Skiurlaub in Sankt Ulrich dank der hervorragenden Unterkunft sowie dem überaus charmanten und gastfreundlichen Gastgeber FABIO sehr genossen und werden nächstes Jahr mit Sicherheit wiederkommen.

Die Zimmer sind ausgesprochen großzügig und geschmackvoll, modern eingerichtet und sehr sauber. Die Aussicht auf die umliegende Bergwelt kann man von einer grossen Terrasse aus genießen.

Das Essen am Abend hat unserer Meinung nach Haubenlokalniveau. Man merkt und schmeckt die Leidenschaft und Freude am kochen bei FABIO. Die Gerichte sind sehr abwechslungsreich und eine wahre Gaumenfreude welche sich auf der Waage widerspiegelt.

Die gute Seele des Hauses Anita ist ebenfalls sehr bemüht für das Wohl der Gäste zu sorgen.

Die Skibushaltestelle befindet sich nur wenige Schritte vor dem Haus und ermöglicht somit eine bequeme Anreise zu den umliegenden Skigebieten.

Der Spabereich mit 3 verschiedenen Saunen bietet einen optimalen Erholungsfaktor nach dem skifahren.

Wir danken nochmals für den herzlichen Empfang und die tolle Verpflegung und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Jennifer & Andreas

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Andreas B!
Bewertet am 2. März 2014

Nun waren wir bereits zum zweiten mal bei Fabio und fühlten uns erneut super wohl ! Die ruhige, nette und familiäre Atmosphäre ohne Hoteltrubel hat auch unseren mitgereisten Freunden super gefallen. Vom super Essen auf 4-5 Sterne Niveau ganz zu schweigen ! Auch die großen, schönen und hellen Zimmer sollten nicht unerwähnt bleiben. Kurz um - alles perfekt.
Skibushaltestelle ca. 30 m entfernt und damit kann auch das Auto die ganze Woche stehen bleiben. Ob Sella Ronda oder Seiseralm, alles gut zu erreichen und super Gebiete.
Danke an Fabio und sein Team bis zum nächsten mal, viele Grüße aus Berlin von Mario

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Mario R!
Birkenwerder, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr kurz entschlossen buchten wir Villa Brunello Ende Januar für die erste Februarwoche. Die homepage versprach helle freundliche Zimmer, einen engagierten Inhaber und Koch mit Interesse an seinen Gästen.
Alles wurde erfüllt!! Helle, moderne Zimmer. Fabio Brunello sowie seine sehr nette Servicemitarbeiterin haben sich von Morgens bis Abends um ihre Gäste gekümmert. Herzlichen Dank dafür!! Das Haus liegt 3 Busstops vom Zentrum St. Ullrich entfernt. Haltestelle 50 m entfernt. Eher ein Vorteil, es sei denn man will fußläufig um die Häuser ziehen. Tolles Haus, tolle Aussicht. Eine klare Empfehlung, auch für Familien, waren selber mit Kind da.
Miesepeter sollen einfach weiterfahren und keinen Unsinn in die Bewertungen schreiben.
Liebe Grüße an Fabio Brunello und seine Mitarbeiterin.
Gert T aus Berlin

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Gert T!
Keltern
Bewertet am 4. September 2013

Ganz kurz entschlossen sind wir nach Südtirol gefahren. Im Internet haben wir die Albergo Villa Brunello gefunden, angerufen und eine super symphatische Stimme hat uns und unseren Hund willkommen geheissen.
Wir wurden herzlich in Empfang genommen, exzellent bekocht, hatten ein wunderschönes Zimmer mit ausgesprochen guten Betten und fühlten uns rundum willkommen. So hatten wir für die recht kurze Zeit den perfekten Start in die Berge. Jeden Abend wurden wir von Fabio extra vegetarisch und sehr raffiniert bekocht und Anita hat das Wohlfühlpaket mit ihrem zuvorkommenden Service perfekt abgerundet.
Wir sind begeistert und können die Albergo Villa Brunella jedem an`s Herz legen, der Wert auf Qualität legt und es schätzt, klein und fein und sehr persönlich aufgehoben zu sein.
Herzlichen Dank an alle!
Viktor + Martina

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Martina H!
Australien
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben unseren Aufenthalt bei Fabio voll genossen. Wir waren mit oeffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, Busstation direkt vor dem Haus. Zimmer war wunderbar schoen, modern und tolle Aussicht auf den Langkofel. Fabio ist ein Charakter, sehr unterhaltsam und als ausgebildeter Koch offeriert er 5* Essen mit Charme und auch ein bisschen Information ueber die Produkte und deren Herkunft. Er bevorzugt lokale und saisonale Zutaten und ist auch in seiner Einstellung sehr umweltfreundlich, was uns besonders angesprochen hat. Wuerden wir nicht so weit weg wohnen, waeren weitere Aufenthalte ganz klar.
Danke fuer einen sehr schoenen Aufenthalt, Emil und Christine, Australien

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christine G!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Digon
Hotel Digon
Nr. 11 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
5.0 von fünf Punkten 1.814 Bewertungen
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Alpin Garden Wellness Resort - A ...
Nr. 12 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Chalet Hotel Hartmann - Adults Only
Chalet Hotel Hartmann - Adults O ...
Nr. 17 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Rodes
Hotel Rodes
Nr. 37 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Albergo Villa Brunello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Villa Brunello

Unternehmen: Albergo Villa Brunello
Anschrift: Localita Coi 1, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 7 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 13 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Villa Brunello 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Villa Brunello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Villa Brunello Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Albergo Villa Brunello Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol