“Ueber unserer Erwartung von 3* Unterkunft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Albergo Villa Brunello

Albergo Villa Brunello
Australien
“Ueber unserer Erwartung von 3* Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben unseren Aufenthalt bei Fabio voll genossen. Wir waren mit oeffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, Busstation direkt vor dem Haus. Zimmer war wunderbar schoen, modern und tolle Aussicht auf den Langkofel. Fabio ist ein Charakter, sehr unterhaltsam und als ausgebildeter Koch offeriert er 5* Essen mit Charme und auch ein bisschen Information ueber die Produkte und deren Herkunft. Er bevorzugt lokale und saisonale Zutaten und ist auch in seiner Einstellung sehr umweltfreundlich, was uns besonders angesprochen hat. Wuerden wir nicht so weit weg wohnen, waeren weitere Aufenthalte ganz klar.
Danke fuer einen sehr schoenen Aufenthalt, Emil und Christine, Australien

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christine G!

• Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in St. Ulrich und Fabio, der Chef, hat uns schon bei der Ankunft freundlich begrüßt.Wir hatten ein super schönes, sehr großes Zimmer mit großem Südbalkon (grandiose Sicht auf den Langkofel) und großem Bad zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, eine gemütliche Sitzecke (2 Sessel, Tisch und Couch) lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Die Seele kann man im Zimmer, sowie im gesamten Haus bzw. auch im Garten baumeln lassen. Auch ein sehr geschmackvoller, neuer Wellnessbereich trägt zur Entspannung bei. Sehr freundlich, aufmerksam und engagiert auch die "gute Seele des Hauses" - Anita! Fabio, der Chef, kocht täglich frisch ein mehrgängiges Menü mit frischen, regionalen Zutaten. Seine kulinarischen Kreationen sind umwerfend, phantasievoll und köstlich!! Ein absolutes Highlight ist die offene Küche - man kann Fabio beim Kochen immer über seine Schulter schauen. Direkt anschließend der gemütliche Speiseraum mit südlichem Panoramafenster und Blick auf den imposanten Langkofel!
Fabio ist ein Koch mit Leidenschaft und auch seine Erzählungen haben uns zum Lachen und Staunen gebracht. B und C (Innsbruck/München)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Cornelia M!
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Unseren Jahresurlaub haben wir in Österreich mit einem Abstecher nach St.Ullrich verbringen wollen. In Österreich hatten wir ein 5* Hotel und haben uns in St.Ulrich für die Villa Brunello entschieden da diese einen guten Internetauftritt hatte. So fuhren wir voller Vorfreude nach St. Ullrich. Was wichtig ist uu erwähnen, wir reisten mit Hund mittlerer Grösse. Nach einer Reise von knapp 3 Stunden warem wir froh angekommen zu sein. Als wor geparkt hatten wussten wir erstmal nicht wo der Hauseingang und Rezeption waren. Leider nichts ausgeschildert. Draussen kam um ein Mann entgegen der dem Anschein nach den Müll rausbrachte. Er begrüsste und mit einem kurzen Hallo und ging weiter. Wir irrten ins Haus samt Hund. Im Haus angekommen war alles dunkel, kein Licht. Nur Licht in der Küche. Keinr Rezeption zu sehen. Wir warteten ein paar Minuten bis hinter uns die Tür aufging und der selbe Mann der den Müll rausbrachte uns entgegen kam. Gummi Latschen an den Füsse, Schlabberhose wie ein Pydjama. Er sagte er zeige uns jetzt mal das Zimmer. Unfreundlich und mürrisch wie der ganze Eingangsbereich. Das Gefühl nicht willkommen zu sein hat man da automatisch. Als wir in unserem Zimmer ankam hat man sehen können dass Dieses neu gemacht wurde und man versucht hat Dieses mit modernem Gescack einzurichten. Leider ist es misslungen. Null gemütlichkeit, null wohlfühlen. Selbst der Hund hst wohl nicht verstanden was er hier soll. Die Krönung auf der Entäuschung war aber die Kommunilation des Wirtes: "Ihr Hund macht mir hoer aber nichts kaputt,oder? Haart der? ach, Sie haben übrigens das grösste und schönste Zimmer hier, mein Fehler, naja." Als er ging liessen wir uns geschockt auf das Orange Sofa nieder. Keine Minute länger wollten wir uns da aufhalten wo wir so
unerwünscht waren! Nach einem kurzen Spaziergang mit dem Hund entschlossen wir uns abzureisen. Die angezahlten 200 Euro wollten wir fast auch nicht mehr zurück. Als wir mit dem Wirt, nachdem wir ihn 15 Minuten gesucht haben, unsere Entscheidung mitteiltem war dieser kaum ünerrascht. Er wusste auch woran es lag. Wir einigten uns darauf dass er uns 100€ zurück überweist.
Kurzum wir waren froh wieder in dem Hotel uu sei. wo man sich scjon fast Zuhause fühlt, alle freundlich zu dem Gat sind und auch der hund als Familienmitglied mit aller Freundlichkeit pfangen wird.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Pandatester123!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Ein geniales, mit viel Liebe und mit besten Zutaten zubereitetes Essen, eine tolle, sehr freundliche Atmosphäre, Ski Bus direkt vom Haus, schöne Zimmer…
Waren schon dreimal bei Fabio und ich komme mit Sicherheit wieder!

Luzian (Luziferus)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Luzian G!
Bottrop, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Wir hatten im Februar eine ausgezeichnete Woche im Albergo Villa Brunello. Die Zimmer sind neuwertig und behaglich eingerichtet und bieten einen wunderschönen Blick auf den Langkofel (mit Balkon). Das Badezimmer ist großzügig und mit DU/WC ausgestattet. Der Skibus hält in ca. 40m Entfernung vor dem Haus und bietet einen perfekten Transport zur Sella Ronda. Die Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Abends kocht der Chef. Wir hatten selten ein so gutes und kreatives 4-Gänge Menü (plus Gruß aus der Küche) wie in dieser Woche. Gute und sichere Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Das Haus liegt nicht an einer Hauptstraße und ist daher (auch nachts) sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Ralf B!
Magdeburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben eine Woche top Ski-Urlaub im Albergo Villa Brunello verbracht:
liebevoll und hochwertig eingerichtetes Zimmer mit Südbalkon und Langkofelblick,
leckeres Abendessen mit individuellen Gerichten aus frischen Zutaten,
Wünsche der Gäste werden vom freundlichen Personal oder vom Chef des Hauses gern erfüllt,
super Anbindung an die Skigebiete vor Ort (Skibushaltestelle mit kurzer Tacktung vor dem Haus),

Fazit: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, fahtes!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wir haben einen sehr schoenen Aufenthalt in der Villa Brunello, an einem der sehenswertesten Orte unseres Kontinents, genossen ! Bei Familie Brunello sind wir sehr gastfreundlich aufgenommen worden und mit Gastgeber Fabio trifft man auf einen lebensfrohen Menschen mit der Fähigkeit dem Gast täglich mit seinen Kochkünsten zu begeistern.Die Zimmer sind geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet. Der Service, rund um den Gast, ist ausgesprochen angenehm.

• Aufenthalt August 2012
Danke, tcmm-trip!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 3 von 47 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Pension Sonnalp
Pension Sonnalp
Nr. 43 von 47 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Alpin Garden Wellness Resort - A ...
Nr. 12 von 47 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 47 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
5.0 von fünf Punkten 1.702 Bewertungen
Ansitz Jakoberhof
Ansitz Jakoberhof
Nr. 18 von 47 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 6 von 47 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Albergo Villa Brunello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Villa Brunello

Unternehmen: Albergo Villa Brunello
Anschrift: Localita Coi 1, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 7 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 13 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Villa Brunello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Villa Brunello Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Albergo Villa Brunello Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol