Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Frank K

Rundum zu frieden

Bewertung zu La Perla Hotel
5,0 von fünf PunktenBewertet 23. Okt. 2018
Wir waren zum ersten mal im Hotel La Perla für eine gute Woche. Der Aufenthalt war von A-Z hervorragend. Schon bei der Ankunft nach einer langen Fahrt wurden wir mit einem Getränk begrüßt und ein MA hat unser ges. Gepäck direkt aufs Zimmer gebracht; selbiges war bereits um 12 Uhr bezugsfertig, was in anderen Hotel nur selten die Regel ist.
Frühstück und Abendessen war sehr gut, schmackhaft und sehr abwechslungsreich. Großes Kompliment an Arnold, der auch Abends die Bar geführt hat; sehr netter Mensch mit netten Gesprächen und wertvollen Tipps was Ausflüge und Wanderungen angeht und hervorragende Getränkeempfehlungen parat hatte.
Die Junior-Suite war sehr geräumig und der Blick vom Balkon ins Tal von St. Ulrich war wunderschön. Die Betten waren sehr gut, ein tolles Bad als auch ein begehbarer Kleiderschrank schlossen den wirklich sehr positiven Eindruck des Zimmers ab.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gemacht und gerade der Innenpool als auch der Außenpool laden zum relaxen nach einer langen Wanderung in den Bergen ein.
Sehr angenehm empfanden wir die Möglichkeit morgens mit einem Shuttle sich zum Ausgangspunkt der jeweiligen Wanderung bringen zu lassen; das Shuttle stand jedem zur Verfügung und fuhr nach individuellem Wunsch und Bedarf und holte einem z.B. Abends am vereinbarten Treffpunkt nach Anruf wieder ab. Hat wirklich alles reibungslos funktioniert.
Der Aufenthalt im La Perla war rundum gelungen und sehr erholsam; das Haus selber und auch das Personal - egal ob Kellner, an der Rezeption oder das Zimmermädchen war alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Dieses Hotel ist eine klare Empfehlung und wir kommen gerne wieder....
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
    292€
    298€
1.1 km von La Perla Hotel
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • ZenHotels.com
    471€
    513€
1.1 km von La Perla Hotel
Kostenlose Parkplätze
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
1.4 km von La Perla Hotel
Weitere Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2018

Wir waren zum wiederholten mal in Gröden. Diesmal im La Perla. Auffallend war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals und der Besitzer. Bemerkenswert war auch die Anwesenheit der Chefin an mind. 10 von 14 Abendessen. Durch ihre unaufdringliche und freundliche Art sorgte Sie für eine angenehme Atmosphäre. Das kennen wir auch anders. Das Abendessen und das Frühstück waren sehr gut, die Jause dagegen eher dürftig. Ausnahme bildete, der an einem Nachmittag vom Chef frisch zubereitete Kaiserschmarrn.
Die Sauna ist etwas verwinkelt und in die Jahre gekommen. Was aber gar nicht geht, ist der massive Schimmelpilzbefall an Decke der Dampfsauna.
Die geräumige Junior Suite mit Holzboden und bodengleicher Dusche war okay. Die Betten sind eher semi-komfortabel, konnten aber durch eine Auflage etwas verbessert werden. Das Haus liegt zwischen den zwei befahrensten Straßen des Grödnertals. Nachts hatte man zwar einigermaßen Ruhe, ansonsten war es uns aber zu laut.

Aufenthaltsdatum: September 2018
2  Danke, stubenhocker13!
Bewertet am 21. Februar 2018

Das Hotel La Perla bietet alles was es für einen perfekten Urlaub in den Dolomiten braucht: Saubere und geräumige Zimmer mit schöner Ausstattung, kostenfreies WLAN, reichhaltiges Frühstücksbuffet und einen schönen Spa-Bereich. Die kulinarische Essensqualität der 3/4 Pension konnte durch einen neuen Koch gesteigert werden und am Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen. Die Portionen sind reichhaltig und abwechslungsreich, das Buffet am Abend bietet hierbei schöne Variationen landestypischer Küche.
Im SPA-Bereich lädt ein neuer Infinity-Aussenpool mit Massagefunktion zum Blick über die Dolomiten ein und bereichert das Angebot erheblich.

Das gesamte Personal um Familie Kelder ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Junior Suite Zimmer bieten ein perfektes Preis- Leistungsverhältnis.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Christoph S!
Bewertet am 10. Januar 2018

Wir haben uns für das Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen entschieden und können diese leider nicht teilen.
Wir waren auch in Südtirol in vielen anderen Hotels bereits und finden, dass dieses Hotel mit ihrer Gastgeberfamilie nicht der normalerweise sehr freundlichen Südtiroler Gastfreundschaft und Herzlichkeit entspricht. Die Mitarbeiter im Essensbereich sind sehr nett und bemüht. Die Zimmer entsprechen denen wie auf den Bilder die man im Internet sieht. Der Shuttel Service funktioniert sehr gut. Wir mussten nur einmal 20 Minuten warten.

Unser grösste Kritikpunkt gilt dem Saunabereich. Hier ist es unverständlich, dass man anstatt einen neuen Infinity Pool zu bauen nicht den Saunabereich mal ordentlich saniert hat. Im Saunabereich ist an allen und Ecken zu sehen das der Putz bröckelt und es schimmelt. Es ist unglaublich das man sogar den Schimmel in der Dampfsauna findet.
Egal wie viele Sterne ein Hotel hat aber so etwas geht gar nicht!

Aufenthaltsdatum: November 2017
3  Danke, maria1249!
Bewertet am 26. März 2017

Schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Schöne Zimmer mit Holzboden für Allergiker ideal (Aber nicht alle Zimmer). Super Service. Das Essen war ausgezeichnet !
Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service in das Ortszentrum und zu den Seilbahnen in St. Ulrich und wieder retour. Wir mussten nie länger als 10 Minuten warten.
Zu Fuß ist man vom Ortszentrum in 20 Minuten im Hotel..
Das Hotel erschien mir auch Rollstuhlgerecht.

Zimmertipp: Bei der Zimmer-Reservierung kann man den Wunsch auf ein Zimmer mit Holzboden äußern
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, witzdoc!
Bewertet am 28. Februar 2017

Wir verbrachten hier eine Woche zum Skiurlaub. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Mit 39 Zimmern nicht allzu groß, freundliches Management, toller Pool und Sauna-Bereich, abends ein ausgedehntes Fünf-Gänge-Menü und eine grandiose Aussicht aus dem Panoramafenster des Restaurants auf die umgebenden Bergwiesen. Unser Familienzimmer unterm Dach war ideal: sehr geräumig, mit den Kinderbetten in einem eigenen Zimmer mit Schiebetür, tolles blitzsauberes großes Bad, sehr viel Stauraum. Toll auch der Skikeller mit eigenem Skischrank pro Zimmer samt Wärmestangen. Auch der Skibus-Service gefiel uns gut und hat nach anfänglichen Verständnisschwierigkeiten prima geklappt. Einziger Wermutstropfen: Man braucht vom Hotel aus relativ lange, bis man tatsächlich oben auf den Pisten ist und die Ski anschnallen und losfahren kann. Die Seiser Alm ist noch am nächsten dran, zur Seceda ist man aufgrund der Lifte schon eine Weile unterwegs, und die Sella Ronda ist noch weiter weg. Unser Hit: die 10,5 km Abfahrt von der Seceda bis hinunter nach St. Ulrich. Danke, Familie Kelder, für so manchen Tipp und den schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie