La Perla Hotel
Residence Gran Tubla(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
226 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pontives(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
161 $
157 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rodes(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
151 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hell(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))(Großartige Preis/Leistung!)
184 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

Hotel Digon(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
164 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garni Snaltnerhof(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
198 $
173 $
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Alpenhotel Rainell(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
245 $
  • Kostenlose Parkplätze
Chalet Hotel Hartmann - Adults Only(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
161 $
157 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
340 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 422 $ pro Nacht.

Hotel Gardena Grodnerhof(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
394 $
370 $
Bewertet 28. Februar 2017

Wir verbrachten hier eine Woche zum Skiurlaub. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Mit 39 Zimmern nicht allzu groß, freundliches Management, toller Pool und Sauna-Bereich, abends ein ausgedehntes Fünf-Gänge-Menü und eine grandiose Aussicht aus dem Panoramafenster des Restaurants auf die umgebenden Bergwiesen. Unser Familienzimmer unterm Dach war ideal: sehr geräumig, mit den Kinderbetten in einem eigenen Zimmer mit Schiebetür, tolles blitzsauberes großes Bad, sehr viel Stauraum. Toll auch der Skikeller mit eigenem Skischrank pro Zimmer samt Wärmestangen. Auch der Skibus-Service gefiel uns gut und hat nach anfänglichen Verständnisschwierigkeiten prima geklappt. Einziger Wermutstropfen: Man braucht vom Hotel aus relativ lange, bis man tatsächlich oben auf den Pisten ist und die Ski anschnallen und losfahren kann. Die Seiser Alm ist noch am nächsten dran, zur Seceda ist man aufgrund der Lifte schon eine Weile unterwegs, und die Sella Ronda ist noch weiter weg. Unser Hit: die 10,5 km Abfahrt von der Seceda bis hinunter nach St. Ulrich. Danke, Familie Kelder, für so manchen Tipp und den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Svenja P!
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im März 2016 das erste Mal hier und wir sind gerne zum Eiederholungstäter geworden. Ein herzliches Willkommen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und eine tolle Küche! Der Shuttle Service zu den Pisten ist der pure Luxus.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, hasedeluxe007!
Bewertet 12. Januar 2017

Besonders angenehm sind die sehr großen Zimmer. Wir waren im Oktober 2016 da und haben uns sehr wohl gefühlt. Neben einem sehr guten Frühstück ist das Essen auch am Abend sehr gut, das haben wir allerdings nicht jeden Abend genutzt. Man kann das täglich beim Frühstück buchen wenn man will. Die Saunalandschaft ist auch sehr schön, groß und gut gepflegt - somit auch gut besucht von allen, die vom Wandern abspannen wollen. Auf Wunsch wird man mit den Hotelshuttle in die Stadt gefahren oder auch abgeholt, immer dann wenn man es will (einfach im Hotel anrufen und es geht los). Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jens H!
Bewertet 5. April 2016

Wir waren als eigentlich vielreisende Familie mit zwei jugendlichen Kindern hellauf begeistert von dem sehr reichhaltigen Frühstücksangebot mit frisch am Buffet angerichteten Eierspeisen, von der abendlichen Menuevielfalt und last but not least der nachmittäglichen Jause mit Suppen, Torten, Bündner Fleisch und jede Menge frischem Obst. als sehr angenehm empfanden wir auch den Spa Bereich, sehr vielseitig und komfortabel nach einem langen Skitag. Shuttleservice zum Lift und in den Ort!
Alles in Allem ein sehr gelungener Auftritt des Hauses, mit einer bemerkenswerten Freundlichkeit der Inhaberfamilie und des gesamten Personals. Toll,Danke!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, neuhaeuserpma!
Bewertet 22. Februar 2016

Das familiär geführte Hotel überzeugt mit gemütlichen und geräumigen Zimmern mit modernen Sanitäranlagen. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet und sauber - auch wenn Sie offensichtlich nicht jeden Tag gewischt werden. Leider ist das kostenfreie WLAN aufgrund unzureichender Übertragungsgeschwindigkeit kaum zu gebrauchen, TV Sendungen scheinen aufgrund digitaler Übertragung ebenfalls betroffen und sind eigentlich kaum in einem Stück anzusehen. Aber bei der schöneren Atmosphäre vielleicht eine gute Gelegenheit einfach mal abzuschalten. Skitransfer-Service zum Skigebiet ist kostenfrei inklusive und problemlos auf Zuruf jederzeit zu organisieren.
Im Hotel lädt ein gepflegter und grosszügiger Wellnessbereich mit Panoramasauna zum entspannen nach einem anstrengenden Wintersport-Erlebnis ein. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugt vor allem das mehrgängige Menü am Abend. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Alles in allem wirklich absolut empfehlenswert - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, chsp01!