Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Februar 2016

Das familiär geführte Hotel überzeugt mit gemütlichen und geräumigen Zimmern mit modernen Sanitäranlagen. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet und sauber - auch wenn Sie offensichtlich nicht jeden Tag gewischt werden. Leider ist das kostenfreie WLAN aufgrund unzureichender Übertragungsgeschwindigkeit kaum zu gebrauchen, TV Sendungen scheinen aufgrund digitaler Übertragung ebenfalls betroffen und sind eigentlich kaum in einem Stück anzusehen. Aber bei der schöneren Atmosphäre vielleicht eine gute Gelegenheit einfach mal abzuschalten. Skitransfer-Service zum Skigebiet ist kostenfrei inklusive und problemlos auf Zuruf jederzeit zu organisieren.
Im Hotel lädt ein gepflegter und grosszügiger Wellnessbereich mit Panoramasauna zum entspannen nach einem anstrengenden Wintersport-Erlebnis ein. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugt vor allem das mehrgängige Menü am Abend. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Alles in allem wirklich absolut empfehlenswert - wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, chsp01!
Bewertet am 25. Oktober 2015

Von aussen hat uns das Hotel mit seinen 4 Sternen nicht ausserordentlich beeindruckt. Die Nahe Strasse hat uns ein wenig abgeschreckt. Zum Glück haben wir dieses Hotel ausgewählt. Sobald wir das Zimmer bezogen hatten und den Pool inkl. Wellness gesehen haben, waren wir begeistert. Das Abendessen war ein Highlight. Bedienung inklusive. Das Frühstück 5 Stern Plus.
Für mich ist das Hotel mit 4 Sternen unterbewertet.
In jedem Umfang empfehlenswert.

Zimmertipp: Junior Suite
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, StephanC675!
Bewertet am 11. Oktober 2015

Bereits zum zweiten Mal durften wir eine Woche im La Perla geniessen. Das Hotel ist familiär geführt und verfügt über ausgezeichnetes Personal. Jeder Wunsch wird dem Gast erfüllt und bei Fragen zu Touren erhält man kompetente Auskunft.
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und waren begeistert. Ein grosser Balkon, ein begehbarer Schrank und ein wunderschönes Bad mit getrenntem WC. Einzig das Licht im Zimmer ist sehr schlecht, so dass man kaum lesen konnte. Bei einem nächsten Mal würde ich versuchen, ein Zimmer in der obersten Etage zu bekommen, da man jeden Schritt von oben auf dem Holzboden hört.
Der Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Dampfbad ist wunderschön gestaltet, sauber und nie überbelegt. Ein kleiner Fitnessraum ist auch vorhanden, welchen wir auch benutzt haben.
Das Essen ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Schönes Buffet am Morgen und am Nachmittag ein "Jausebuffet". Am Abend immer ein reichhaltiges Salatbuffet. Guter Service!
Das Hotel bietet geführte Bike- und Wandertouren an, welche sehr zu empfehlen sind. Ebenfalls Wassergymnastik und Stretching.
Ich kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen und wir werden sicher wieder dort anzutreffen sein.
Das Hotel ist zwar etwas abgelegen, doch ein Hotelshuttle bringt die Gäste jederzeit ins Zentrum des Dorfes St. Ulrich.
Wir haben tolle Wanderungen und BIketouren unternommen. Mit dem öffentlichen Bus fuhren wir einmal nach Bozen, wo es herrlich zum Shoppen ist.
Das Hotel bekommt von mir 5 Sterne!

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage und weg von der Strasse buchen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Vilters7!
Bewertet am 2. Februar 2015 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksame freundliche Bedienung.Ausgezeichnetes reichhaltiges Essen.Romantischer Wellnessbereich,mit freundlichem Personal.Vielseitiges Angebot.Transport ins Zentrum klappt bestens mit nettem hilfsbereitem Personal.Hotel sehr empfehlenswert.Nochmal herzlichen Dank.Fam.De

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Erika D!
Guenther K, Proprietario von La Perla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2015

Sehr geehrte Familie D.,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.
Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und noch mehr, dass Sie das "La Perla" anderen Gästen weiterempfehlen.
Es würde uns sehr freuen, auch Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Fam. Kelder

Bewertet am 24. Februar 2013

Wir verbrachten Ende Februar 2013 acht Nächte im Hotel La Perla und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Das Hotel liegt etwas abgelegen am Ortsrand von St. Ulrich mit tollem Bergpanorama im Hintergrund - mit dem eigenen Auto oder auch dem kostenlosen Hotel-Shuttlebus (zwischen 8 Uhr und 19.30 Uhr) ist man aber innerhalb weniger Minuten im Ortszentrum sowie an den Liftanlagen zur Seceda bzw. Seiser Alm. Auch die Startpunkte in die Sella Ronda wie Wolkenstein oder St.Cristina sind schnell erreichbar.
Unser Zimmer war sehr geräumig, gemütlich eingerichtet und ausgesprochen sauber. Das Bad war neu und mit einer großen Dusche ausgestattet. Der Ausblick vom Balkon auf die umgebenden Berge war zudem traumhaft schön!
Ebenfalls hervorzuheben ist der Wellnessbereich des Hotels: Neben einem großen Pool mit Sprudelanlagen verfügt das Hotel La Perla über einen Whirlpool und verschiedene Saunen bzw. eine Salzgrotte. Außerdem gibt es einen Fitnessraum mit allen möglichen Geräten, den wir während unseres Aufenthaltes jedoch nicht genutzt haben. Die von uns gegen zusätzliche Bezahlung in Anspruch genommenen Massagen waren ebenfalls einwandfrei!
Als weiteren Service bietet das Hotel kostenlose Skisafaris mit Begleitung eines ortskundigen Skilehrers an, z.B durchs Grödner Tal oder auf die Marmolada. Diese haben wir allerdings nicht getestet, sondern sind eigenständig unterwegs gewesen.
Ursprünglich hatten wir nur die Übernachtung inkl. Frühstück gebucht, haben aber während unseres Aufenthaltes mehrfach im Hotelrestaurant zu Abend gegessen. Das Frühstück ist als Büffet ausgerichtet und es gibt eigentlich alles, was das Herz begehrt, inklusive frisch gepresstem Blutorangensaft. Abends kann man sich an einem reichhaltigen Salatbüffet bedienen und anschließend ein i.d.R. 4-gängiges Menue mit zumeist 2-3 verschiedenen Wahlmöglichkeiten genießen. Nachmittags wurde außerdem noch eine "Zwischenmahlzeit" angeboten, die wir jedoch leider nie nutzen konnten, da wir zu dieser Zeit immer noch auf den Pisten unterwegs waren. Zusammenfassend lässt sich aber sagen, dass die Küche sehr gut war.
Auch super für Ski-Vielfahrer war der vom Hotel angebotene Über-Nacht Skiservice.
Abschließend zu betonen: Das Hotelpersonal war während unseres Aufenthaltes stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Urlaub!

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
2  Danke, Vdh_83!