“Toller Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Perla Hotel

La Perla Hotel
“Toller Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir verbrachten Ende Februar 2013 acht Nächte im Hotel La Perla und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Das Hotel liegt etwas abgelegen am Ortsrand von St. Ulrich mit tollem Bergpanorama im Hintergrund - mit dem eigenen Auto oder auch dem kostenlosen Hotel-Shuttlebus (zwischen 8 Uhr und 19.30 Uhr) ist man aber innerhalb weniger Minuten im Ortszentrum sowie an den Liftanlagen zur Seceda bzw. Seiser Alm. Auch die Startpunkte in die Sella Ronda wie Wolkenstein oder St.Cristina sind schnell erreichbar.
Unser Zimmer war sehr geräumig, gemütlich eingerichtet und ausgesprochen sauber. Das Bad war neu und mit einer großen Dusche ausgestattet. Der Ausblick vom Balkon auf die umgebenden Berge war zudem traumhaft schön!
Ebenfalls hervorzuheben ist der Wellnessbereich des Hotels: Neben einem großen Pool mit Sprudelanlagen verfügt das Hotel La Perla über einen Whirlpool und verschiedene Saunen bzw. eine Salzgrotte. Außerdem gibt es einen Fitnessraum mit allen möglichen Geräten, den wir während unseres Aufenthaltes jedoch nicht genutzt haben. Die von uns gegen zusätzliche Bezahlung in Anspruch genommenen Massagen waren ebenfalls einwandfrei!
Als weiteren Service bietet das Hotel kostenlose Skisafaris mit Begleitung eines ortskundigen Skilehrers an, z.B durchs Grödner Tal oder auf die Marmolada. Diese haben wir allerdings nicht getestet, sondern sind eigenständig unterwegs gewesen.
Ursprünglich hatten wir nur die Übernachtung inkl. Frühstück gebucht, haben aber während unseres Aufenthaltes mehrfach im Hotelrestaurant zu Abend gegessen. Das Frühstück ist als Büffet ausgerichtet und es gibt eigentlich alles, was das Herz begehrt, inklusive frisch gepresstem Blutorangensaft. Abends kann man sich an einem reichhaltigen Salatbüffet bedienen und anschließend ein i.d.R. 4-gängiges Menue mit zumeist 2-3 verschiedenen Wahlmöglichkeiten genießen. Nachmittags wurde außerdem noch eine "Zwischenmahlzeit" angeboten, die wir jedoch leider nie nutzen konnten, da wir zu dieser Zeit immer noch auf den Pisten unterwegs waren. Zusammenfassend lässt sich aber sagen, dass die Küche sehr gut war.
Auch super für Ski-Vielfahrer war der vom Hotel angebotene Über-Nacht Skiservice.
Abschließend zu betonen: Das Hotelpersonal war während unseres Aufenthaltes stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Urlaub!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Vdh_83!

Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren zwölf Tage im "La Perla" und haben uns super wohl gefühlt. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, und waren begeistert.
Ein wunderschönes Bad und ein großes Zimmer zum wohlfühlen.
Der gesamte Service wie Essen, Bedienung und Gastlichkeit waren wunderbar.
Im Wellnessbereich, Sauna und offenem Hallenbad, konnte man sich richtig wohl fühlen.
Auf der Liegewiese konnte man mit Ruhe und Blick auf die Berge so richtig geniessen.
Es war einfach ein wunderschöner Urlaub und wir bedanken uns bei Familie Kelder für die schöne Zeit in Ihrem Haus

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Peter_und_Gabi2010!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 1 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 4 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Alpin Garden Wellness Resort - A ...
Nr. 16 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 6 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 7 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im La Perla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Perla Hotel

Unternehmen: La Perla Hotel
Anschrift: Via Digon 8 | Ortisei Val Gardena (BZ), 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 18 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 18 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Perla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Perla Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Ortisei Hotel La Perla
La Perla Hotel Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol