Bewertungen (2.670)
2.670 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. November 2018

Uns hat das Hotel und der Aufenthalt sehr gut gefallen und das obwohl es vier Tage am Stück geregnet hat. Am besten haben uns die Spielbereiche für die Kinder und deren Betreuung gefallen. Das Niveau ist praktisch nicht zu überbieten.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Christoph S!
Bewertet am 31. Oktober 2018

Sehr gutes Hotel in der Ausstattung, Sauberkeit und Lage! Service im Restaurant ist Massenabfertigung, das Essen wird viel zu schnell serviert und die Teller abgeräumt bevor man fertig ist... ich arbeite selbst in der Gastronomie und bin ein schneller Esser aber das war sogar für mich zu hektisch, nicht Jedermanns Sache, Essen ist ausgezeichnet und vieles selbstgemacht, das merkt man an den Kuchen am Nachmittag. Das Kinderland ist gut für all die Kinder die es nützen möchten um die dort angebotenen Aktiviäten zu nutzen, all jene Kinder die selbst spielen möchten ist es nicht so ideal, weil ab 18 h ist das Kinderland oben geschlossen und nur der kleine untere Teil kann man benützen. In der Zeit als wir dort waren, waren zum Großteil nur italienische Kinder da, das sollte man berücksichtigen (Sprachprobleme zwischen Kindern)

Danke, AnitaW2434!
Bewertet am 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Top und sensationelles Familienhotel! Wir sind bereits zum 6. Mal dort gewesen.
Können es nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Man muss das Hotel und deren Mitarbeiter einfach selbst erleben! Nur so kann man sich davon ein Bild machen!
Wir sind immer wieder begeistert vom ganzen und umfangreichen Angebot!
Kulinarisch gehört dieses Hotel zur Top-Klasse!

Danke, dpicinelli!
Bewertet am 18. Oktober 2018

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Seit 6 Jahren sind wir Stammgäste in diesem Hotel und wir haben bereits wieder für das nächste Jahr gebucht. Nebst der Top Lage im Dorf Gröden / St. Ulrich direkt an der Umlaufbahn zur Seiser Alm, bietet das Hotel für alle, ob klein oder gross, einen perfekten Urlaub. Das Linoland wo die Kinder nicht nur betreut sondern mit ihnen auch liebevoll gespielt wird und diverse Aktivitäten angeboten wird, ist absolut toll und die Badelandschaft mit Sauna und SPA ebenfalls genial. Jeder erholt sich hier sehr gut und man möchte am liebsten nicht mehr heim reisen;) Das Essen hat eine sehr hohe Qualität und das sehr freundliche Personal hat uns wieder einmal mehr begeistert. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt darauf !

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top, die mit Aussicht in Richtung Seiser Alm vielleicht ein wenig ruhiger.
Danke, melanie v!
Bewertet am 10. Oktober 2018

Wir sind seit 10 Jahren Stammgäste im Cavallino Bianco und sind jedes Jahr aufs Neue begeistert. Wir fahren mit unseren Kindern (10, 7, 7) im Herbst eine Woche in die Berge. Das Grödnertal und insbesondere Sankt Ulrich gefällt uns sehr gut. Das Cavallino Bianco bietet uns zusätzlich zur traumhaften Lage die Möglichkeit einen absolut entspannten Urlaub mit der Familie zu machen und trotzdem eigene Interessen oder Interessen als Paar zu verwirklichen. Und auch die Kinder können im Cavallino einen tollen, anspruchsvollen Urlaub verleben. Die angebotenen Wanderungen und Fahrradtouren sind sehr schön. Es gibt auch Familienwanderungen und ein mal in der Woche ist ein Grillfest auf der Alm, welches sehr beliebt ist. Die Kinder sind super betreut und können an verschiedenen Ausflügen speziell für Kinder teilnehmen. Es gab Nachtwanderungen, Fossilien suchen, Fahrradtouren, Brot oder Pizza backen etc. Alle Aktivitäten sind, wie auch die Spielbereiche, auf die Altersklassen abgestimmt. Unsere Kinder lieben das Maskottchen, die Lino-Maus und können den Hotelsong mitsingen. Das Essen ist von morgens bis abends toll und lässt keine Wünsche offen. Wir leben gern bewusst und das können wir super im Cavallino umsetzen. Es gibt nur hochwertige Dinge am Buffet. Allein die Auswahl an Früchten zum Frühstück ist ein Traum. Mittags gibt es für Vorspeisen ein Buffet und man kann noch Gerichte mit Nudeln bestellen. Allein das Buffet reicht um sehr genussvoll zu schlemmen. Abends gibt es ein Menu. Auch das ist immer ausgewogen, fein abgestimmt und sehr abwechslungsreich. Leider ist auch der Nachtisch so gut, dass man nicht nein sagen kann. Wir lieben die südtiroler Küche! Die Zimmer sind alle toll und frisch saniert. Alles ist sehr durchdacht gestaltet. Wir nutzen auch gern den Wellness- und Spabereich für uns und den Poolbereich mit den Kindern. Baden war jeden Tag Pflichtprogramm. Nach dem Abendessen kann man den Tag in der Bar sehr angenehm ausklingen lassen.

Zimmertipp: Wir fahren seit 10 Jahren ins Cavallino Bianco, alle Zimmer waren toll, ruhig und hatten immer einen hohen Standard.
Danke, ClaudiaS7800!