Chalet Hotel Hartmann - Adults Only(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
316 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Rainell(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
337 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Snaltnerhof(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
250 $
  • Inklusive Frühstück
Mountain Spa Resort Hotel Albion(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
333 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gardena Grodnerhof(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
565 $
549 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Angelo Engel(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
478 $
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Gran Tubla(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
340 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hell(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
307 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenheim(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
334 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
Bewertungen (2.434)
2.434 Ergebnisse
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, alles was Kinder sich wünschen. Nahezu perfekte Ausstattung, selbst für die ganz Kleinen.

Großes ABER: das All-Inclusive Angebot ist leider ein Fake. Es heißt alle alkoholfreien Getränke sind inklusive, das gilt aber nur für die Mahlzeiten. Zwischendurch muss sogar für Wasser bezahlt werden. Auf dem Zimmer nur 2 Flaschen, danach muss bezahlt werden. Dies obwohl man als paar mit einem Baby ca. 500€ pro Tag zahlt.
Preis-Leistung eher befriedigend als gut.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Tomiller80!
Bewertet 1. November 2017

Bei unseren Aufenthalt war einfach alles Perfekt vom Hotel bis zum Wetter. Wir waren das erste Mal da und sicher nicht das letzte Mal. Das Hotel war sauber, das Essen war sehr fein und das Personal sehr freundlich. Die Kinderbetreuung war spitze.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elvis M!
Bewertet 20. Oktober 2017

Hier fehlt es an nichts - das freundliche Personal bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste. Es werden tolle Events für die Gäste organisiert und an nichts wird gespart - einfach nur toll! Hier können wir uns sehr erholen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in unserem Cavallino Bianco.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, melanie v!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das waren die schönsten Familienferien, an alles wurde gedacht. Man braucht nur Kleidung und die kleinen mitzunehmen alles andere hat das Hotel. Das Essen, die Shows das gesammte Ambiente sowie die freubdlichen Angestellten machen es zu einem Traum. Wir werden nun sicher jedes Jahr wieder hin gehen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, LLR7!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal mit unserem Sohn (1 Jahr) hier. Das Hotel bietet wirklich einiges. Besonders hervorzuheben sind die Poollandschaft, das Essen und das Zimmer. Für Kinder ist an nahezu alles gedacht. Ein paar Dinge sind aus unserer Sicht trotzdem optimierungsfähig: Kinderbesteck und kindergeschirr sollte verfügbar sein, die Minibar sollte aufgefüllt werden (auch mit alkoholischen Getränken) und Gläser zur Verfügung stehen, ein Teil der Bar sollte für Kinder nicht zugänglich sein, auch für die Eltern sollten Pflegeprodukte verfügbar sein.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, trekkat!