Bewertungen (2.555)
2.555 Ergebnisse
Bewertet am 1. November 2017

Bei unseren Aufenthalt war einfach alles Perfekt vom Hotel bis zum Wetter. Wir waren das erste Mal da und sicher nicht das letzte Mal. Das Hotel war sauber, das Essen war sehr fein und das Personal sehr freundlich. Die Kinderbetreuung war spitze.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elvis M!
Bewertet am 20. Oktober 2017

Hier fehlt es an nichts - das freundliche Personal bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste. Es werden tolle Events für die Gäste organisiert und an nichts wird gespart - einfach nur toll! Hier können wir uns sehr erholen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in unserem Cavallino Bianco.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, melanie v!
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das waren die schönsten Familienferien, an alles wurde gedacht. Man braucht nur Kleidung und die kleinen mitzunehmen alles andere hat das Hotel. Das Essen, die Shows das gesammte Ambiente sowie die freubdlichen Angestellten machen es zu einem Traum. Wir werden nun sicher jedes Jahr wieder hin gehen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, LLR7!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal mit unserem Sohn (1 Jahr) hier. Das Hotel bietet wirklich einiges. Besonders hervorzuheben sind die Poollandschaft, das Essen und das Zimmer. Für Kinder ist an nahezu alles gedacht. Ein paar Dinge sind aus unserer Sicht trotzdem optimierungsfähig: Kinderbesteck und kindergeschirr sollte verfügbar sein, die Minibar sollte aufgefüllt werden (auch mit alkoholischen Getränken) und Gläser zur Verfügung stehen, ein Teil der Bar sollte für Kinder nicht zugänglich sein, auch für die Eltern sollten Pflegeprodukte verfügbar sein.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, trekkat!
Bewertet am 3. Juli 2017

Wir waren im Juni zum ersten Mal im Cavallino Bianco und waren froh dass wir direkt 2 Wochen gebucht haben. So konnten wir das ganze Angebot nutzen, viel unternehmen und es gibt trotzdem noch vieles dass wir bei unserem nächsten Urlaub unternehmen müssen. Das Cavallino Bianco macht wirklich alles für Kinder und Eltern und der Ansatz "Family Time, My Time, Two Time, Kids Time" ist genial. Wir haben das Konzept jeden Tag gelebt und hatten viel Spass als Familie (die ganze Region ist auf Familien zugeschnitten), viele Aktivitäten für die Kleine als Familie (die Hüpfburg im Hotel und Wasserrutsche waren die Favoriten), viel zu zweit unternommen (Klettern, MTB etc. kann man nicht mit Kleinkind machen), Ruhe für sich im Spa... Tolle Balance von Action und Erholung!

Zimmertipp: mit Bergpanorama
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie