Bewertungen (2.572)
2.572 Ergebnisse
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das waren die schönsten Familienferien, an alles wurde gedacht. Man braucht nur Kleidung und die kleinen mitzunehmen alles andere hat das Hotel. Das Essen, die Shows das gesammte Ambiente sowie die freubdlichen Angestellten machen es zu einem Traum. Wir werden nun sicher jedes Jahr wieder hin gehen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, LLR7!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal mit unserem Sohn (1 Jahr) hier. Das Hotel bietet wirklich einiges. Besonders hervorzuheben sind die Poollandschaft, das Essen und das Zimmer. Für Kinder ist an nahezu alles gedacht. Ein paar Dinge sind aus unserer Sicht trotzdem optimierungsfähig: Kinderbesteck und kindergeschirr sollte verfügbar sein, die Minibar sollte aufgefüllt werden (auch mit alkoholischen Getränken) und Gläser zur Verfügung stehen, ein Teil der Bar sollte für Kinder nicht zugänglich sein, auch für die Eltern sollten Pflegeprodukte verfügbar sein.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, trekkat!
Bewertet am 3. Juli 2017

Wir waren im Juni zum ersten Mal im Cavallino Bianco und waren froh dass wir direkt 2 Wochen gebucht haben. So konnten wir das ganze Angebot nutzen, viel unternehmen und es gibt trotzdem noch vieles dass wir bei unserem nächsten Urlaub unternehmen müssen. Das Cavallino Bianco macht wirklich alles für Kinder und Eltern und der Ansatz "Family Time, My Time, Two Time, Kids Time" ist genial. Wir haben das Konzept jeden Tag gelebt und hatten viel Spass als Familie (die ganze Region ist auf Familien zugeschnitten), viele Aktivitäten für die Kleine als Familie (die Hüpfburg im Hotel und Wasserrutsche waren die Favoriten), viel zu zweit unternommen (Klettern, MTB etc. kann man nicht mit Kleinkind machen), Ruhe für sich im Spa... Tolle Balance von Action und Erholung!

Zimmertipp: mit Bergpanorama
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, NRM_CH!
Bewertet am 5. Juni 2017

Wir sind bereits mehrmals im Cavallino Bianco mit unseren Kindern (jetzt 4 Jahre und 6 Jahre) gewesen und können es immer wieder nur empfehlen. Aus unserer Sicht, ist es eines der besten Familienhotels, das wir kennen.
Die Kinderbetreuung ist eine der besten, die wir bis jetzt gesehen haben. So haben wir damals bereits unsere 6 Monate alte Tochter in gute Hände geben können. Das Personal ist gut ausgebildet, sehr freundlich und die Kinderbereiche sind liebevoll und sicher! gestaltet. Jetzt benötigen wir den Kleinkindbereich nicht mehr, aber auch für die größeren Kinder gibt es tolle Bereiche und Aktivitäten. Die Betreuungsquote ist super!
Besonders hervorzuheben ist sicherlich auch das Theater und die Kinovorstellungen. Unsere Kinder lieben die abendlichen Shows, Disko oder Kinoabende und natürlich die Lino-Maus!
Für uns ist es wichtig, dass wir auch viel Zeit zusammen mit unseren Kindern verbringen können. Hier ist die Gestaltung für uns ideal und muss hervorgehoben werden. So verbringt man gemeinsam die Zeit am Pool - die Kids können auf die Kinderrutsche, den Sandkasten, das Außenbecken und man selbst kann entweder mitmachen und sieht dabei von einer Liege zu. Die Entfernung zur Erwachsenensauna oder dem Spabereich ist sehr kurz. Der gemeinsame Cocktail in der Bar oder die gemeinsame Zeit beim Theater schätzen wir sehr. Und auch den Kinderbereich kann man gut gemeinsam nutzen.
Das Essen ist wirklich super und facettenreich. Auch die Weinauswahl ist hervorragend.
Die Zimmer sind neu renoviert und wirklich sehr durchdacht. So findet sich auch hier das Familienkonzept wieder. Unsere Kinder liebten ihren eigenen Bereich und dass sie im Bad eine eigene Treppe zum Waschbecken haben!
Für den Winterurlaub ist noch zu sagen, dass die Skibetreuung der Kinder 1a ist. Die Kinder können direkt vom Kinderclub im Haus abgeholt und wieder zurückgebracht werden (Anmeldung und Skier gibt es auch im Haus). Selbst wenn mal das Kind am nachmittag z.B. nicht mehr Skifahren will, ist das kein Problem, denn dann kann es nahtlos in die Betreuung im Kinderclub gebracht werden und man wird informiert.Im Sommer gibt es tolle Wander- und Spaziermöglichkeiten mit schönen Spielplätzen.
Die Atmosphäre im Hotel ist ungezwungen und freundlich - so dass wir uns immer sehr wohl fühlen.
Egal ob im Sommer oder im Winter - bis jetzt mit Abstand die besten Familienurlaube die wir hatten! Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll. Wir lieben unsere Family Suite!
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, Andrea K!
Bewertet am 19. März 2017

Hervorragendes Angebot für ALLE Familienmitglieder. Tolles Essen. Freundlicher, zuvorkommender und unaufdringlicher Service. Wir haben uns hervorragend mit den anderen Gästen verstanden und uns äusserst wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Mxxxxxxxx!