Alpenhotel Rainell(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
288 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gardena Grodnerhof(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
485 $
471 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Snaltnerhof(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
179 $
157 $
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Residence Gran Tubla(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
442 $
358 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Luna Mondschein(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
322 $
296 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Angelo Engel(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
425 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hell(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
249 $
  • Kostenlose Parkplätze
Grien(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
310 $
296 $
  • Kostenlose Parkplätze
Chalet Hotel Hartmann - Adults Only(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
215 $
209 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
427 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 478 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.430)
2.431 Ergebnisse
Bewertet 5. Juni 2017

Wir sind bereits mehrmals im Cavallino Bianco mit unseren Kindern (jetzt 4 Jahre und 6 Jahre) gewesen und können es immer wieder nur empfehlen. Aus unserer Sicht, ist es eines der besten Familienhotels, das wir kennen.
Die Kinderbetreuung ist eine der besten, die wir bis jetzt gesehen haben. So haben wir damals bereits unsere 6 Monate alte Tochter in gute Hände geben können. Das Personal ist gut ausgebildet, sehr freundlich und die Kinderbereiche sind liebevoll und sicher! gestaltet. Jetzt benötigen wir den Kleinkindbereich nicht mehr, aber auch für die größeren Kinder gibt es tolle Bereiche und Aktivitäten. Die Betreuungsquote ist super!
Besonders hervorzuheben ist sicherlich auch das Theater und die Kinovorstellungen. Unsere Kinder lieben die abendlichen Shows, Disko oder Kinoabende und natürlich die Lino-Maus!
Für uns ist es wichtig, dass wir auch viel Zeit zusammen mit unseren Kindern verbringen können. Hier ist die Gestaltung für uns ideal und muss hervorgehoben werden. So verbringt man gemeinsam die Zeit am Pool - die Kids können auf die Kinderrutsche, den Sandkasten, das Außenbecken und man selbst kann entweder mitmachen und sieht dabei von einer Liege zu. Die Entfernung zur Erwachsenensauna oder dem Spabereich ist sehr kurz. Der gemeinsame Cocktail in der Bar oder die gemeinsame Zeit beim Theater schätzen wir sehr. Und auch den Kinderbereich kann man gut gemeinsam nutzen.
Das Essen ist wirklich super und facettenreich. Auch die Weinauswahl ist hervorragend.
Die Zimmer sind neu renoviert und wirklich sehr durchdacht. So findet sich auch hier das Familienkonzept wieder. Unsere Kinder liebten ihren eigenen Bereich und dass sie im Bad eine eigene Treppe zum Waschbecken haben!
Für den Winterurlaub ist noch zu sagen, dass die Skibetreuung der Kinder 1a ist. Die Kinder können direkt vom Kinderclub im Haus abgeholt und wieder zurückgebracht werden (Anmeldung und Skier gibt es auch im Haus). Selbst wenn mal das Kind am nachmittag z.B. nicht mehr Skifahren will, ist das kein Problem, denn dann kann es nahtlos in die Betreuung im Kinderclub gebracht werden und man wird informiert.Im Sommer gibt es tolle Wander- und Spaziermöglichkeiten mit schönen Spielplätzen.
Die Atmosphäre im Hotel ist ungezwungen und freundlich - so dass wir uns immer sehr wohl fühlen.
Egal ob im Sommer oder im Winter - bis jetzt mit Abstand die besten Familienurlaube die wir hatten! Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll. Wir lieben unsere Family Suite!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andrea K!
Bewertet 19. März 2017

Hervorragendes Angebot für ALLE Familienmitglieder. Tolles Essen. Freundlicher, zuvorkommender und unaufdringlicher Service. Wir haben uns hervorragend mit den anderen Gästen verstanden und uns äusserst wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mxxxxxxxx!
Bewertet 14. Februar 2017

Wir waren im Winter zum erstem Mal im Cavallino Bianco (Wir mit unseren 3 Kindern 5,2,1 Jahre alt und Freunde von uns mit Ihrem Sohn der 1 Jahr alt ist).

Das Hotel ist voll auf Familien ausgerichtet und durch die Kinderbertreuung haben auch wir Eltern Zeit um zum Beispiel bei den sensationellen Aufgüssen in der Außensauna zu relaxen, Skifahren zu gehen oder zur Massage. Die Kinder werden sehr gut versorgt und das Betreuungssystem ist wirklich ausgereift (sobald was ist wird man angerufen, die Kinder bekommen Armbänder, der Kinderbereich hat einen eigenen Empfang. Alle sprechen Deutsch). Der Spielbereich wo Familien gemeinsam Spielen können ist sehr sauber und es gibt viele Spielsachen.

Auch das Zimmer (wir hatten die Family Queen Suite) ist sehr schön, neu renoviert und auch für Kinderbedürfnisse ausgelegt (ein zeites niedriges Waschbecken, geruchsfeste Mülleimer für Windeln, Bunte Bademäntel für die ganze Familie).

Der ganze Poolbereich ist supersauber (wie das ganze Hotel) und der Kinderpool komplett gepolstert und nicht sehr tieft, rund 30cm - wirklich perfekt für Kinder.

Vorteihaft ist, dass es mehr als einen Speisesaal gibt und sich dadurch alles etwas verteilt, im Ergebnis immer recht ruhiges Essen, das im Übrigen ebenso ausgezeichnet ist wie der Service - die Kellner verdienen größte Bewunderung, sie schaffen es quasi mit dem Essen im Slalom um die Kinder herumzulaufen und sind für alle Extrawünsche immer offen. Die Frühstücksauswahl ist sehr groß, die Kinder lieben die Pfannekuchenmaschine.

Im Haus gibt es Skiverleih und Skischule, die Gondel ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar, das Skigebiet ist ein absoluter Traum. Die Skier kann man unten in eigenen Schränken lagern, die sich mit der Zimmerkarte bedienen lässt.

Gästeseitig waren Italiener in der Mehrheit, insgesamt aber ein sehr gutes Publikum was der Preisklasse entspricht und den entsprechenden Stil mitbringt - es war sogar ein italienische Fußballnationalspieler da.

Fazit: bis jetzt mit Abstand bester Familienurlaub den wir hatten - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf die Berge ist schön
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ronalonra!
Bewertet 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier den Skiurlaub (7 Tage) mit einem 3 jährigen Kind verbracht. Alles war zu unserer Zufriedenheit: tolles Essen, guter Service, freundliches Personal, vielfältiges Programm für die Kinder.
Der Punktabzug gilt jedoch der Tatsache, dass unser Kind sich weder in der Kinderbetreuung noch im Skikurs sozial eingebunden gefüllt hat. Dies ist nunmal lokal bedingt - die meisten Gäste sind Italiener und so war unser Sohn der einzige, der kein Italienisch konnte.
Es war ein schöner Urlaub und wir haben tolle Eindrücke mitgenommen, allerdings werden wir in der absehbarer Zeit wieder kommen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ellibellissima!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren 13-Monate alten Zwillingen 1 Woche zu Gast im Hotel.
Als deutsch-sprechende waren wir in der Minderheit. Im Vergleich zu anderen Hotels im Südtirol haben fast alle Angestellten hauptsächlich italienisch gesprochen. Auch die Gäste waren vor allem Italiener, es gab nur vereinzelt Schweizer oder Deutsche.

Hat uns gefallen:
Personal sehr freundlich
Schwimmbereich für Kinder sehr grosszügig und interessant, auch schön warmes Wasser. Pools für Erwachsene auch schön.
Zimmer (Family Queen Suite) modern eingerichtet mit grossem Bett
Buggy Verleih kostenlos
Kinderbetreuung und Spielbereich sehr gut.

Fanden wir nicht gut:
Essen Buffet Kinder immer mit genau gleichem Angebot, ausser man hat das Tages-Menu für grössere Kinder bestellt.
Buffet und serviertes Essen für Erwachsene auf einer Skala von 1-10 bei höchstens 6 (was uns erstaunt hat, da man in Italien meistens sehr gut isst).

Ingesamt haben wir schöne Ferien verbracht im Hotel.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marcel H!