“"Ein absolutes muss für die ganze Familie"”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) suchen?
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel
“"Ein absolutes muss für die ganze Familie"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Das Cavallino Bianco ist wie gemacht für Familien. Wir haben uns vom ersten Moment wie zu Hause gefühlt. Alles passt zusammen, angefangen beim Personal, über das Essen und die Kinderbetreuung bis hin zum Wellnessbereich. In Punkto Sauberkeit lässt das Hotel keine Wünsche offen und auch das Essen ist einzigartig und sehr vielfältig. Die Kellner und alle Angestellten in diesem Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind geräumig, modern und sauber. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten eine Family Suite in der 1. Etage. Auf der gleichen Etage befand sich auch die Gästeküche ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Marcello M!

• Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Wenn man, wie wir, über die Jahre hinweg immer wieder in's Cavallino fährt, genießt man nicht nur diesen einzigartigen Service gepaart mit maximaler Wohlfühlkomponente für Groß und Klein sondern man kann auch sehr gut erkennen, dass immer wieder versucht wird, den Begriff Excellence zu hinterfragen und neu zu definieren. Immer wieder kann man neue Dinge entdecken, ob es im Spa (der neue Outdoor Pool ist nach einem Tag auf der Piste der Hammer) oder im Lino-Land ist (mein Teenage-Sohn war vom neuen high techTeen Zimmer begeistert). Persönliche Ansprache, Freundlichkeit, ja Herzlichkeit und eine ausgezeichnete Küche gehören immer wieder zu den Dingen, die es uns im Cavallino so einfach machen, uns wohl zu fühlen.

Zimmertipp: Vielleicht nicht direkt gegenüber dem Lino-Theater, aber ansonsten ist alles ausnahmslos gut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, olymp25!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel, welches wie gemacht ist für Familien findet man selten. Doch mit dem Cavallino gibt es eines welches von Anfang bis Ende wohl durchdacht ist. Angefangen beim Personal, über das Essen, Betreuung, Spielzimmer, SPA, Ausflüge bis hin zu den geräumigen. Zimmern hat für uns (Familie mit Kleinkind) alles gepasst. Einziger Wermutstropfen waren die doch teils gespielte und penetrante Art der Kellner in den Speisesälen. Etwas weniger wäre hier angebracht. Trotzdem werden wir das Hotel erneut besuchen und können es für Familien uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Michael S!
Bellinzona, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Bereits zum zweiten mal durften wir in diesem top-Famielienhotel unsere Ferien verbringen. Wir spürten förmlich die Professionalität des Hotels: ob bei der Kinderbeteuung, den gepflegten, sauberen Zimmern, dem Essen oder den vielen Unterhaltungmöglichkeiten, alles perfekt! Auch unser Sohn hat sich bestens unterhalten, vorallem im neuen Innenpool mir den Wasserrutschen und den gepolsterten Kacheln. Und wenn dann beim Abendessen dass Hotelmaskottchen " Lino" an den Tisch kommt und man dann die leuchtenden, glücklichen Kinderaugen sieht, dann weiss mann: wir kommen wieder!
Fam. K

Danke, Fabia K!
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben uns von A-Z wohlgefühlt im Cavallino Bianco.
Schon bei der Begrüssung wurden wir sehr herzlich empfangen.
Die Family King Suite Lux lud zum verweilen ein, wir fühlten uns wohl in dieser wunderschönen Suite.
Auch die Poollandschaft mit seinem herrlichen Aussenpool und Sprudelliegen haben wir in vollen Zügen genossen. Die Kinder Badelandschaft absolut hervorragend für die Kinder.
Essen sehr fein und das Linoland für die Kinder sehr abwechslungsreich und spannend.
Wir haben uns wunderbar erholt und kommen wieder.
Allen nochmals ein grosses Dankeschön!

1 Danke, Andrea I W!
Steinhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben unseren Urlaub in diesem tollen Hotel in vollen Zügen genossen. Eltern und Kinder fühlen sich wohl und erleben erlebnisreichen und erholsamen Urlaub. Die Kids im Lino Land und Eltern und Kinder im grossen Badebereich mit geheiztem Aussenpool und innen mit Wasserrutsche, Dampfbad, Sauna etc. Das Essen ist sehr gut, am Morgen und Mittag Buffet mit sehr vielfältigem Angebot und am Abend sehr exklusiv a la Carte. Die Kellner und alle Angestellten in diesem Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind geräumig, modern und sauber. Für uns das perfekte Familienhotel!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll!
Danke, melanie v!
Rottach-Egern, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist ein gelungenes Familienhotel. Wir kommen seit 7 Jahren immer wieder und freuen uns schon auf diese Auszeit.
Auch dieses Mal war alles bestens. Besonders hervorragend ist das Essen und die Auszeit mit Kindern ohne das Kinder ein Störfaktor sind.
Der neu renovierte Badebereich ist sehr gut gelungen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Thomas B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
5.0 von fünf Punkten 1.799 Bewertungen
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 3 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 5 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 7 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Alpin Garden Wellness Resort - A ...
Nr. 14 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 4 von 48 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel

Unternehmen: Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel
Anschrift: Exclusive for Families With Kids | Via Rezia, 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel 4*
Cavallino Bianco Family Grand Hotel Ortisei
Cavallino Bianco Family Spa Gr Hotel Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Cavallino Bianco Hotel