Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Classic Hotel am Stetteneck(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Maria(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
  • Restaurant
Hotel Angelo Engel(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Adler Balance(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cosmea(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Sayonara(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
Hotel anzeigen
Hotel Gardena Grodnerhof(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fortuna(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Genziana(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bewertungen (2.378)
2.378 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juni 2013

Wir waren bereits zweimal dort. Unsere Kinder waren beim ersten Mal 2 und 5, und heuer 5 und 8. Einzigartige Atmosphäre, die Kinder werden mit viel Liebe und Begeisterung betreut. Die Eltern genießen den Komfort einer hochprofessionellen Wellnessabteilung. In jeder Hinsicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Harnoncourt66!
Bewertet 10. Juni 2013

Wir waren mit unserem Kleinen, der 15 Monate alt ist, im Cavallino Bianco. Der Empfang/das Einchecken ging schnell und war sehr freundlich.
Das Familienzimmer ist gross und auf Kinder eingestellt: Nichts kann unter dem Bett, dem Schrank und dem Sofa. Es ist alles gesockelt. Auch die Steckdosen sind so platziert, dass die Kinder nicht herankommen. Absolut kinderfreundlich!
Das Essen war fantastisch! Zum Morgenessen, gibt es alles was man begehrt. Für die Baby werden sämtliche Milchpulver angeboten.
Mittags auch: immer verschiedene Teigwaren Fischstäbchen, Chicen Nuggets und Hippbreie in allen Varianten. Eltern mit kleineren Kindern müssen einen Schoppen und die Windeln mitnehmen. Der Rest bietet das Hotel an.
Am Abend gibt es für die Kinder einen Zweigangmenu für die Kinder und einen Fünfgänger für die Eltern.
Die Qualität ist top. Am Mittag wurde auch mal Hummer und gebratene Scampi angeboten. Wir waren sehr erstaunt.
Das Hotel verfügt über einen Kinderaufsichtdienst. Man kann Babys ab 1 Monat Abgeben. Auch gibt es spezifische Spielzonen für grössere Kinder. Man kann die Kinder von 8.30 bi 20.00 Uhr abgeben. Die Kellner sind ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden erfüllt.
Für Wellness ist auch gesorgt. Es gibt einen wunderbaren Saunabereich, mit fünf verschiedene Saunen. Neben dem Sauna Bereich, gibt es den Schwimmbadbereich, wo auch Kleinkinder mit Schwimmwindeln baden dürfen.
Wir haben eine Superwoche erlebt und können das Hotel blind weiterempfehlen. Es kostet etwas mehr, es lohnt sich aber jeder Cent!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Mauri72!
Bewertet 5. Juni 2013

Unser Baby ist jetzt erst fünf Monate jung, hat aber Urlaub gemacht wie ein großer:-)))) Das Wellness Angebot/ Behandlungen sind nur zu empfehlen, das Essen ist sehr gut, für Kinder ist das Hotel ein Paradis und für die Eltern Erholung pur!! Freuen uns bald wieder zu kommen!! Love ya :-*

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, delarno2009!
Bewertet 22. Februar 2013

Lässt keine Wünsche offen. Danke für das freundliche Service in der ganzen Woche.
Wir werden in den nächsten Jahren wieder kommen. Schon mal um den neuen erweiterten SPA Bereich zu testen. Hier sind die Kinder die Könige und Königinnen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Reipas!
Bewertet 22. November 2012

Super Ambiente im Herzen Südtirols. Sauber! Freundlich! Essen Top! Spa Top!
Möchte gerne wieder kommen. Für unsere Kleine (Stillkind) war der Urlaub vielleicht noch ein bisserl zu früh aber wir Eltern konnten uns immer wieder eine Auszeit gönnen und die ausgezeichneten Wellness-Angebote nutzen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lauele!