“Sehr niveauvolles Kinderhotel”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) suchen?
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel
Paris, Frankreich
“Sehr niveauvolles Kinderhotel”
Bewertet am 27. August 2012

Sehr anspruchsvolles Kinderhotel, alles ist durchdacht, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig. 90 % der Gäste während unseren Aufenthaltes waren Italiener, wodurch sich unsere Kinder ein bisschen ausgeschlossen fühlten, da sie Schwierigkeiten hatten, mit den anderen Kindern zu kommunizieren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Lougamax!

• Slowakisch zuerst
Münster, Tirol, Austria
Bewertet am 30. Mai 2012

Das war ein traumhafter Urlaub. Es hat an nicht´s gefehlt. Wir fahren bestimmt wieder hin. Das ist ein Traum für Kinder. Es ist alles vorhanden was man sich nur vorstellen kann. Man kann hier nicht aussetzen. Das Essen war ein Traum. Alles ist tip top sauber. Das Service ist sehr freundlich. Die Zimmer sehr geräumig mi tgroßem Balkon.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Armin S!
Villach, Österreich
Bewertet am 16. November 2011

Wir haben das Cavallino Bianco auf Empfehlung gebucht, haben uns aber schon über andere KInderhotels informiert (Reiters Tatzmannsdorf, Lutzmannsburg).

Eines vorweg: Das Cavallino Bianco ist wohl mit Abstand das luxuriöseste Kinderhotel in der breiten Palette der Kinderhotels.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll, hochwertig eingerichtet (was man von vielen anderen wohl nicht behaupten kann).

Die Qualität der Speisen und das Ambiente im Speisesaal und in der Bar lassen wirklich keine Wünsche offen.

Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle auch den Wellness- und Spabereich, der hinsichichtlich Gestaltung, Angebot und Freundlichkeit der Mitarbeiter wie schon der Rest des Hotels phänomenal ist.

Was noch positiv dazukommt: Die tolle Lage in St.Ulrich. In diesem kleinen Ort kann man neben tollen Spaziergängen auch mal den einen oder anderen Einkaufsbummel unternehmen. Und die Wander- und Wintersportmöglichkeiten sind natürlich auch ein Wahnsinn.

Wir haben mit unserer kleinen Maus (7 Monate) wirklich schöne Tage verbracht und auch sie hat den Aufenthalt sehr genossen.

Unser Fazit: Ein toller Wohlfühlurlaub und obwohl es ein Kinderhotel ist, ist man nicht dem ständigen Kindergeschrei à la Reiters ausgesetzt, wo man bei Ankunft in der Lobby am liebsten wieder nach Haus möchte.

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, Monika P!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel ist super. Das Personal war super freundlich. Bei den Kellner würde Mann sich wünschen ein bisschen mehr Service. Die metre de Service machen das ganze wett. Das essen war einfach nur himmlisch. Auch für die kleinen gibt es ganz viel. Und vor allem gesundes essen. Am essen merkt man auch wieviel sich das Cavallino Bianco leistet. Es kommt nur gutes auf dem Tisch.

Für die Kinder wird gesorgt wenn sich die Eltern amüsieren wollen oder einfach mal wandern. Wir haben unseren Sohn nur einaml nachmittags abgegeben als wir den Spa besucht haben. Ansonsten konnten wir alles mit unseren 9 Monaten alten Sohn machen. ( in eine Krachse). Die Kinder haben den Lino im Linoland und die erwachsene den Spa oder die Umgebung. Uns hat es gefreut und werden sicher wiederkommen sobald der kleine ein bisschen grösser ist.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Pedro L!
Bewertet am 21. September 2011

Alles war in Ordnung, allerdings sind uns vier Sachen negativ aufgefallen:

1. Kinderbetreuung sprach nur gebrochen Deutsch, was wirklich problematisch war (hatten wir ehrlicherweise unterschätzt). Schwierig war vor allem, dass sie dadurch weniger gut auf die deutschsprachigen Kinder eingehen konnten. Bis auf eine Kinderbetreuerin waren alle anderen etwas kühl und wenig einfühlsam. Es glich insgesamt mehr einer Verwahrung & Fütterung und weniger einer Betreuung.

2. Kinderhotel toll und gut, aber irgendwann muss es auch ein Ende haben. Leider gab es keinen Speisesaal, in dem ohne Kinder diniert werden konnte (unser Sohn isst schon gegen 18 Uhr zu abend und schläft um 20 Uhr und wir gehen dann alleie Essen). Zudem waren die Kinder auch noch gegen 22/23 Uhr in der Bar, fuhren dort mit Bobby Cars und Like A Bikes zwischen Barhockern und Kamin umher. Ich hätte mir spätestens in der Bar eine kinderfreie Zone gewünscht. Aber: Andere Länder, andere Sitten und wir sind nun mal in Italien!

3. Kinder"zimmer" ist ein nur durch Schiebetür mit Glaseinsatz (negative: dadruch ist es immer hell, wenn man im Zimmer ist und Licht an hat, und die Schiebetür ging nur sehr schwer und laut zu) abgetrennter Bereich im Zimmer, in dem zwei Einzelbetten stehen. Es gibt zwar so eine Art Begrenzung, so dass die Kinder nicht aus dem Bett fallen können, allerdings fühlte unser Sohn (2) sich in diesem grossen Bett sichtlich unwohl. Wir haben - da das Hotel keine wirkliche Lösung anbieten konnte - dann die Matratze herausgenommen und auf das zweite Bett gelegt und in den Bettkasten des ersten Bettes das Reisebettchen gestellt, so konnte unser Sohn dann schlafen.

4. Die Qualität des Abendessens (Menu) war in Ordnung, aber im Ergebnis enttäuschend. Wir sind aus Südtirol deutlich besseres gewohnt aus Hotels mit "nur" 4 Sternen. Es gibt nichts auszusetzen, aber vieles war einfach geschmacksneutral. Das Mittagsangebot in Buffetform war schon fast besser.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 Danke, EMS308!
Berh
Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel spricht einen schon von der Ausstattung her sehr an, da alles tiptop ist, sei es die Lobby, die Zimmer oder die Poolanlage. Es ist alles neu, sauber, schoen. Die Zimmer sind toll, es gibt Unmengen an Handtuechern, Bademaentel etc. Die erste Fuellung der alkoholfreien Minibar ist inklusive. Fuer die Kinder gibt es ein Begrüßungsgeschenk. Die Betruung im Babylino fuer die ganz Kleinen ist prima, die Kinder fuehlen sich wohl, es gibt eine riesige Auswahl an Spielsachen. Das Essen hat bez. Auswahl und Qualitaet 5 Sterne-Niveau. Es gibt eine grossen Spielplatz, abends "Babycocktails" fuer die Kinder in der Bar (inklusive) und eine extra Kinderspeisekarte sowie eine grosse Auswahl an HIPP-Speisen fuer die Kinder. Tolles Beautyprogramm in schonem Ambiente. Wir waren schon 3 mal dort und der 4. Aufenthalt im Oktober ist schon gebucht. Die Preise sind natuerlich nicht gerade zu verachten, aber der Aufenthalt dort ist jeden Cent wert! Das Hotel liegt mitten in der schönen Fußgängerzone von Ortisei.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Bettina Z!
Baden, Schweiz
Bewertet am 13. Juni 2011

Von einer guten Kinderbetreuung über tolle Ausflugstipps sowie feines Essen und einen grossen Spa Bereich hat das Hotel alles, was wir begehrten. Die Zimmer sind genügend gross, auch wenn man mit einem Kind das kleinste Standardzimmer erwischt hat. Das Hotel ist sauber und es wird auf Hygiene und Magendarm-Grippe geachtet. Die Pools laden zum Planschen und verweilen an und haben genug Nudeln, Schwimmbretter und andere Schwimmhilfen zur Verfügung. Als Erholung für die Eltern dienen die Saunas und der Massagebereich, der ein grosses Spektrum an Behandlungen ausweist. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Gegend ruft auch trotz schlechteren Wetter: Raus in die Natur!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Elfe4!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 2 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 7 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Alpin Garden Wellness Resort - A ...
Nr. 15 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 5 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Angelo Engel
Hotel Angelo Engel
Nr. 4 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel

Unternehmen: Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel
Anschrift: Exclusive for Families With Kids | Via Rezia, 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel 4*
Cavallino Bianco Family Grand Hotel Ortisei
Cavallino Bianco Family Spa Gr Hotel Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Cavallino Bianco Hotel