Ansitz Jakoberhof
Residence Gran Tubla(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
226 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pontives(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
162 $
157 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rodes(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
152 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Rainell(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
248 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hell(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))(Großartige Preis/Leistung!)
184 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

Hotel Digon(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
165 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Gardena Grodnerhof(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
394 $
371 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 427 $ pro Nacht.

Hotel Garni Snaltnerhof(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
199 $
189 $
  • Inklusive Frühstück
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
341 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 414 $ pro Nacht.

Chalet Hotel Hartmann - Adults Only(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
162 $
157 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

Bewertet 3. Oktober 2016

Wir waren dieses Jahr zum 1. Mal in Südtirol und zwei Wochen zu Gast im Jakoberhof. Schon der erste Eindruck vom Hotel war überwältigend. Alles ist sehr liebevoll und mit ganz viel Geschmack eingerichtet. Die Lage sehr ruhig und doch zentral. Unser Zimmer lag in der 2. Etage mit traumhaften Blick auf den Langkofel. Einfach genial. Die Zimmer waren super schön, wohnlich und sehr sehr sauber. Ein großes Lob an die Putzfrau. Nach den anstrengenden Wanderungen konnten wir uns wunderbar im Spa-Bereich erholen. Das kleine Schwimmbad und die Saunen waren ganz wunderbar. Das absolute Highlight war jedoch das Restaurant mit seiner exzellenten Küche sowie mit den Kellnern Alina und Tibor. Wir hatten Halbpension gebucht und waren jeden Abend ganz verzaubert von dem wunderbaren Essen (einfach köstlich). Doch Tibor und Alina haben die Abende zu ganz besonderen Abenden gemacht. Unauffällig und extrem professionell und immer unglaublich freundlich bedienten sie die Gäste. Verwöhnprogramm vom Allerfeinsten. Wir hoffen sehr, dass die beiden noch ganz lange im Hotel arbeiten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es sind noch einige Wanderungen zu machen :-)

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susann Z!
Piccolruaz, Owner von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2016

Liebe Susann,

vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in den Dolomiten gebucht haben. Es freut uns zu hören, dass Sie diese Wahl nicht bereut haben und schon an eine Wiederkehr denken.
Schöne Grüße aus dem Grödner Tal,
Familie Piccolruaz & Mitarbeiter

Bewertet 14. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal über Fasching im Jakoberhof zu Gast und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Die Wirtsfamilie hat sich prima um uns gekümmert. Erneut haben wir mit unser Tochter in der sehr schön eingerichteten und großen Fürstensuit übernachtet. Das Essen war abwechslungsreich und geprägt von der Südtiroler Küche . Besonderes Highlight war wieder die unterhaltsame und informative Weindegustation mit dem Hausherrn.
Das Skigebiet erreicht man entweder mit
dem Skibus oder man fährt selber mit dem Auto an eine der Talstationen.
Wir werden sicherlich wieder kommen - vielleicht auch einmal im Sommer.
SK

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sasunne12!
ChaletTianes, Owner von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2016

Liebe Sasunne12,
vielen Dank dass Sie uns auch dieses Jahr wieder besucht haben. Es freut uns, dass Sie sich auch dieses Mal mit Ihrer Familie bei uns wohl gefühlt haben und die Tage hier im Jakoberhof geniessen konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch,
herzliche Grüße aus dem Grödner Tal,
Familie Piccolruaz & das Team Ansitz Jakoberhof

Bewertet 20. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ein schönes, gediegenes Hotel mit Aussicht auf den Sella Stock und Friedrich August!
Es liegt ein paar Kilometer von St. Ulrich entfernt! Bushaltestelle direkt vorm Hotel! (Kostenlos) Schöne kleine Sauna und Pool, nettes Personal und leckeres auswahlreiches Frühstück!
Preis mit ca. 190€ pro Zimmer etwas hoch..! Altersdurchschnitt auch

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reini1000!
ChaletTianes, Owner von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2016

Sehr geehrter Reini,
vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Das Alter unserer Gäste können wir nicht beeinflussen, hängt aber sicher von der Ruhigen Lage des Hauses ab.
Schöne Grüße aus dem Grödner Tal,
Familie Piccolruaz

Bewertet 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche über Silvester/ Neujahr da und haben uns sehr gut erholt. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Ortisei, ist aber per Skibus gut angebunden (Fahrzeit 5-10min) und notfalls, z.B. abends, kann man auch mit dem Auto in 5min in die Stadt fahren. Die Lage ist jedenfalls sehr schön und sehr ruhig.
Zimmer und Badezimmer sind komfortabel, gemütlich und sauber. Unseres (305) war allerdings leider extrem dunkel.
Das Essen (wir hatten Halbpension) war ausgezeichnet, frisch, lecker und abwechslungsreich.
Der Service immer schnell, freundlich und professionell.
Der Pool war überraschend klein (sieht im Internet viel größer aus) und ein wenig zu kühl. Aber unsere Kinder hat das nicht gestört.
Dass man für's WLAN bezahlen muss (5€ für 7 Tage) ist ziemlich altmodisch, zumal es auch nicht besser funktioniert als anderswo (hauptsächlich nachmittags und abends sehr langsam).

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin B!
ChaletTianes, Owner von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2016

Liebe Katrin,
vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung.
Schade finden wir nur, dass Sie uns Ihre kleineren und größeren Mengel nicht gleich Vorort mitgeteilt haben. Wir führen unser Haus sehr familiär und persönlich und haben auch mit ihrer Familie mehrmals gesprochen sodass wir schon davon ausgegangen sind, dass Sie uns evt. Fehler auch gleich mitteilen würden. Die eine oder andere Macke hätten wir vielleicht auch direkt ausmerzen können und Ihren Urlaub vielleicht so noch schöner gemacht.
Jedenfalls freut es uns zu lesen, dass Sie sich trotz der kleinen Mängel doch recht wohl bei uns gefühlt haben und Ihre Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht hat.
Hoffentlich bis bald,
Familie Piccolruaz

Bewertet 23. November 2015

Wir waren schon mehrere Male im Jakoberhof und sind immer wieder von der freundlichkeit des Personals und der ausgezeichneten Küche überzeugt.

Zimmer:
Die Zimmer sind schön groß und im alpenländischen Stil gehalten. Der Blick vom Zimmer bzw. der Terrasse auf den Langkofel ist immer wieder beeindruckend.

Lage:
Der Skibus hält direkt vorm Hotel. Sehr gut da das Hotel über St. Ulrich auf einer Anhöhe liegt und der Stadtkern zu Fuß schlechter zu erreichen ist.
Es gibt zwar einen kleinen Wanderweg ins Zentrum aber dafür sollte man doch etwas
Zeit mitbringen.

Wellness:
Der Innenpool könnte meiner Meinung nach etwas wärmer sein aber das ist sicherlich Geschmackssache. Das fehlende Angebot von Massageanwendungen
finde ich etwas schade. Es gibt zwar ein "Massagebett" aber dem echten Druck
eines Therapeuten kann dieses nicht das Wasser reichen.

Ich kann das Hotel uneingerschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan S!
ChaletTianes, Owner von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2015

Lieber Stefan,
herzlich Dank für die Treue die Sie uns halten. Dies ist für uns die beste Referenz!!
Hoffentlich bis bald wieder und schöne Grüße aus dem Grödner Tal,
Familie Piccolruaz & das Team