“Wie lieben es seit Jahren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ansitz Jakoberhof

Ansitz Jakoberhof
“Wie lieben es seit Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

viele Jahre schon lassen wir uns im Jakoberhof verwöhnen. Wir genießen die Ruhe in diesem netten kleinen Hotel mit den Möglichkeiten und Service wie bei einen großen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall. Der Weinkeller sorgt jedes Jahr für neue Überrauchende Schmankerln

Für jeden der es etwas ruhiger will und doch nicht weit von Skizirkus entfernt ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, weningerm!
Jakoberhof, Inhaber von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Liebe Familie Weninger,

ganz lieben Dank für die nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie auch dieses Jahr Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten.

Liebe Grüße aus dem Jakoberhof,
Ihre Familie Piccolruaz & das Team

Geschäftsreisende
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

seit vielenJahren Gäste im Jakoberhof und im Tianes und immer kommen wir wieder.Bei unserer weltweiten Reiselust ist das das einzige Hotel, das wir wiederholt besuchten,zuletzt im September 12. Das spricht für sich. Hier stimmt einfach alles ! N. und G. W.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Guenter W!
Jakoberhof, Inhaber von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Lieber Günter,

auch wenn ich erst jetzt dazu gekommen bin zu antworten. Vielen lieben dank für die nette Bewertung. Wie immer war es uns eine Freude euch hier bei uns im Jakoberhof zu haben.

liebe Grüße
Andrea & Familie
Tuntenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr großes und schönes Zimmer, sehr gutes Essen, ausgezeichnete Weine und gute Betreuung. Wir haben einen guten Tip von Hr. Piccolruaz bekommen und sind von der Seiser Alm den Rundweg bis wieder nach St. Ulrich gewandert. Es war ein wunderbarer Tag .Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Peter M!
Liebe Peter,

schön zu hören, dass wir helfen konnten Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder,

Familie Piccolruaz
St.-Martin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen genossen: schönes Zimmer, ausgewogene und gute Küche, ausgezeichnete Weine und ein sehr aufmerksamens Personal. Die Aussicht von unserem Balkon war absolut wundebar!
Danke an Alle!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Memphis56!
Jakoberhof, Owner von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten einen schöne Wanderurlaub in den Dolomiten zu verbringen.
Hoffentlich bis bald,
Familie Piccolruaz & das Team
Maienfeld, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel liegt etwas abseits hat aber eine Bushaltestelle direkt vor der Haustüre. Es ist sehr ruhig und man kann sich wirklich erholen. Hunde dürfen mit in den Urlaub. Uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub im 2013

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Silvia v!
Jakoberhof, Owner von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Liebe Silvia,

herzlichen Dank für Ihre positive Berwetung. Wir freuen uns schon, Sie im nächsten Jahr wiederzusehen.
Bis dahin alles Gute,
Fam. Piccolruaz
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir verbringen immer wieder gern unseren Urlaub im Jakoberhof; dieses Jahr ( 2012 ) waren wir zum 4. Mal dort.Der Jakoberhof ist ein ruhig gelegenes, kleines,aber feines Hotel.Im Sommer gibt es einen Wanderbus, im Winter den Skibus; beide halten direkt am Hotel, sodaß der Ort St. Ulrich gut erreicht werden kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, KlausHagen!
, Owner von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Lieber Klaus,
herzlichen Dank für Ihre positive Berwetung. Wir freuen uns sehr, dass Sie una bereits merhmals besucht haben und Sie viele schöne Erinnerungen mitnehmen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe,
viele sonnige Grüße aus dem Jakoberhof
Ihre Familie Piccolruaz
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, uns hat es beim ersten Besuch im Herbst so gut gefalllen, das wir direkt nach dem Urlaub eine Woche Winterurlaub gebucht haben im selben Hotel. es ist im Herbst sehr schön in der Gegend, aber auch im Winter hat es so seine Reize. Wir werden wieder mal hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Gangolf N!
Jakoberhof, Owner von Ansitz Jakoberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2012
Lieber Gangolf,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Weidersehen im Jakoberhof,

Ihre Familie Piccolruaz
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 1 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 4 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Alpin Garden Wellness Resort - Adults Only
Alpin Garden Wellness Resort - A ...
Nr. 14 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Gardena Grodnerhof
Hotel Gardena Grodnerhof
Nr. 7 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Luna Mondschein
Hotel Luna Mondschein
Nr. 12 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Ansitz Jakoberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Jakoberhof

Unternehmen: Ansitz Jakoberhof
Anschrift: Via Sacun 107, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 14 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 15 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ansitz Jakoberhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Jakoberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ansitz Jakoberhof Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Ansitz Jakoberhof Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol