Bewertet am 28. März 2016 über Mobile-Apps

Preis-Leistung sehr gut !
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut in Schuss und sauber. Frühstück und Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich. WLAN funktioniert super. Sauna und Schwimmband (mit Badekappe) sind nette Ausstattungsdetails. Ebenso der Skibus ins Zentrum von Sankt Ulrich. In Summe ist das Preis- Leistungs- Verhältnis super.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, FamilieSD!
Bewertet am 2. August 2015

Hübches, wenn auch sehr altes Hotel. Essen ist in Ordnung und guter Durchschnitt. Zimmer Richtung Talseite sind ruhiger. Sehr kleine Räume teilweise. Tolles Frühstück, auch für Radler und Bergsteiger geeignet.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Talseite sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ThomasRamp!
Bewertet am 27. November 2010

Das Hotel befindet sich am Ortseingang von ST.Ulrich und hat eine schöne Aussicht auf die Seceda-Alm und auf den anderen Bergen.
Mit dem Minibus haben Sie uns, jederzeit, ins Dorf gefahren und dort haben wir, in den vielen Geschäften eingekauft.
Viele schöne angenehme Stunden auf den Ski-Abfahrten haben wir genossen und am Abend noch Apres Ski und Schwimmbad.
Wir werden wieder im Hotel Rodes stationieren, wenn wir in St.Ulrich sind.
Das hervorradende Essen und die freundliche Bedienung wollen wir nicht missen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, nadia0326!
Bewertet am 2. November 2010

Unser Aufenthalt dauere 14 Tage, jeden Tag haben wir etwas anderes gegessen und nicht einmal war unser Teller nicht leer. Fabelhaft hat es geschmeckt. im großzügigem Garten haben wir uns gesonnt und die Kinder hatten großen Spaß im Spielplatz. Unser Auto war auf dem Parkplatz gut aufgehoben und wir hsben es nie gebraucht da wir mit dem Minibus vom Hotel kostenlos ins naheliegende Zentrum zu jeder Zeit geführt wurden. Preisleistung ist hervorragend.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, johann21!
Bewertet am 1. November 2010

Wir wollten nicht in ein großes wellness Bereich, wo wir von allen beobachtet werden unsere Ferien verbringen, da haben wir uns für das hotel Rodes entschieden. Mit Recht können wir jetzt begeistert sagen. Die Zimmer waren großzügig und mit allem ausgerüstet. Schwimmbad und Sauna haben wir mit jeder freien Minute ausgenützt, sogar ins kleine Freibecken sind wir noch gestiegen, etwas kalt und windig war es auch, aber das warme Wasser des Schwimmbades hat uns gleich wieder erwärmt.
Mit der warmherzigen Gastfreundlichkeit des Chefs und der Sekretärin haben wir eine erholsame Woche in St.Ulrich verbracht. Mit einigen Kilo mehr sind wir nach Hause zurück gekehrt, da sind einzig und allein die Kochkünste des Chefkoches Schuld. Die vielen Arten der Vorspeisen haben wir genossen. Wir werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden