Bewertet am 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir können diese Hotel jedem empfehlen der in dieser Region halt macht.
Zentral gelegen, super freundlich, gute Zimmer mit terrassen und toller aussicht.
Hammer Pool, ruhige location und top Personal, sehr hilfsbereit
Super frühstücksbuffet

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Quirin V!
Bewertet am 24. September 2016 über Mobile-Apps

Ein einfaches Hotel, saubere Zimmer, WLAN, Safe, das Frühstück recht einfach gehalten, aber für den Preis mehr als in Ordnung.
Sehr gut mit dem Auto erreichbar und kostenlose Parkplätze.
Lage: an einer Bahnlinie und der Autobahn (Schnellstraße), aber das stört nicht weiter. Ansonsten ist nichts in der Nähe, was man zu Fuß erreichen kann. Mit dem Auto sind ca. 5 Minuten bis zum Strand.
Fazit: für die Durchreise und einen kurzen Stopp (mit dem Auto) absolut geeignet.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Besucher161!
Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel auf unsere Reise durch die Toskana verbracht. Da wir im September da waren, war das Hotel sehr leer und wir den ganzen Tag allein am Pool. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Niccen!
Bewertet am 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht auf der Durchreise hier und waren begeistert. Die Anlage ist super, der Pool und der garten sind traumhaft und die Zimmer sauber mit großen und ruhigen Balkons. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Frühstück völlig in Ordnung. Und das ganze für einen relativ günstigen Preis. Man hört zwar Straße und Bahn aber das hat unserer Begeisterung keinen Abbruch getan. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jule S!
Bewertet am 19. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war für den Preis empfehlenswert. Die Lage ist nicht die beste, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für Urlauber die auch mal gern im Hotel bleiben so kann man dieses empfehlen. Wenn man jedoch Toskana erkunden möchte würde ich absolut ein Agriturismo empfehlen.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fredrik D!