“ein fabelhafter & warmer Familienbetrieb” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Giardino Suite&Wellness

Hotel Giardino Suite&Wellness
Nr. 1 von 9 Hotels in Numana
CH 6714 Semione (Ticino)
“ein fabelhafter & warmer Familienbetrieb”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Anfangs Juli 2014 wollten meine Fru und ich Numana wieder einmal besuchen. Vor gut 15 Jahren verbrachten wir mit Tochter & kleinen Enkeln einige Male diesen sympathischen Badeort.
Leider liessen wir uns von der verführerischen Webseite eines B/B Betriebes im Mt.Conero Nationalpark beeinflussen und waren zu tiefst enttäuscht. Seit über 40 Jahren besuchen wir Italien & lernten die Gastfreundlichkeit, Grosszügigkeit & vieles mehr dieses herrlichen Landes kennen..Gewiss gabs hie und da einige weniger-erfreuliche Erlebnisse, aber was uns da oben vom Besitzer angeboten wurde, haben wir nie erlebt ! Wir verliessen den Ort und auf der Fahrt nach Numana entdeckten wir das Hotel GIARDINO .
Es war wie ein Weihnachtsgeschenk ! Die gepflegte Umgebung des Eingangs mit der wunderschönen Blumenpracht war nur der Beginn eines unvergesslichen Aufenthaltes. Michele der Sohn der Besitzerfamilie erfreute uns mit seiner freundlichen Art und persönlich zeigte uns die " noch freien " Zimmer. Ein grosser Aussenmpool mit vielen Liegestühlen liegt inmitten der grosszügigen Anlage., das gemütliche Restaurant , die grosszügige offene Lobby mit kleiner Bar und der Fitnesszentrum mit dem Innenpool, Fitnessanlage (Kneipp Kur,Jacuzzi etc)steht den Gästen zur freien Verfügung. Fater und vorallem Muuter von Michele persönlich bewirten das Restauarant und die Mahlzeiten sind ausgezeichnet und typisch la cucina di Mama !
Die Zimmer sind hübsch und einfach eingerichtet aber manche dürften etwas grosszügiger angelegt sein. Für Familien oder kleinere Gruppen von Freunden sind die Suiten wirklich empfehlenswert - sie befinden sich etwas ausserhalb des Hotelgebäude in 2-3 Häusern mit Garten und Parklpl. und sind mit oder ohne Küche in ruhiger Lage,nur wenige Schritte vom Haupthaus weg. Das das Hotel im Sommer eine Busservice Hotel - Meert & Liegestühle mit Schirm gratis offeriert ist ein weiteres grosses Plus vom Giardino. Zu Fuss ereichen die Gäste in ca 10.Min das sehr nette Zentrum von Numana. Zum Schluss möchten wir noch beifügen, dass der Charakter des Familienbetriebes beim ganzen Personal fühlbar ist,denn Alle geben sich Mühe und freuen sich die Gäste dieses feinen Hotels bedienen zu dürfen. Wir werden sobald als mögllich wieder zurück sein. Anna & Jean Ticino Svizzera
. .

Zimmertipp: die Zimmer beim hübschen Eingang gefielen uns mit dem kleinen Blumengarten und die Strasse vor dem H ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, admirors!

Rhein- Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben als Paar eine Woche im Hotel Giardino verbracht und uns dort sehr wohlgefühlt. Wir hatten ein schönes geräumiges Standardzimmer mit Balkon und die Ausstattung entsprach dem gebuchten Standard. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, der Service sehr gut. Besonders hervorzuheben ist der Wellnessbereich, dessen Nutzung im Preis inbegriffen war. Diesen haben wir aufgrund des recht kühlen Wetters einige Male genutzt,die Ausstattung und die Athmosphäre fanden wir für ein Hotel einzigartig. Am Strand standen Liegen und Sonnenschirm kostenfrei zur Verfügung, es gab allerdings keine Duschen. Das Frühstück war für unseren mitteleuropäischen Geschmack etwas karg, es gab viele süße Leckereien, aber ansonsten nur Baguettebrötchen Schinken und Salami im Wechsel. Daruf haben wir uns aber in kürzester Zeit eingestellt. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel, ruhig gelegen, ein ordentlicher Fußmarsch berauf und bergab in den Ort Numana.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, UrlauberRhein_Main!
Pfronten
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2009

Dieses Hotel liegt in einem parkaehnlichen Grundstueck and der Umgehungsstrasse von Numana. Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet einen entsprechenden Service. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist sehr gut.
Im Sommer Shuttleservice zum hoteleigenen Strand.
Restaurant; das ausgezeichnete regionale Kueche bietet ist nur waehrnd der Sommermonate fuer Hotelgaeste geoeffnet.
Das Zentrum von Numana ist leicht zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
3 Danke, barchetta55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Numana.
Hotel Sirolo
Nr. 4 von 12 in Sirolo
Hotel Il Brigantino
Hotel Il Brigantino
Nr. 2 von 7 in Porto Recanati

Sie waren bereits im Hotel Giardino Suite&Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giardino Suite&Wellness

Unternehmen: Hotel Giardino Suite&Wellness
Anschrift: Via Circonvallazione del Conero 19 | Riviera del Conero, 60026 Numana, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ancona > Numana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Numana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giardino Suite&Wellness 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giardino Suite&Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giardino Numana
Giardino Hotel Numana