“Krosse Pizze!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu NUMANA & MARGHERITA

NUMANA & MARGHERITA
Platz Nr. 32 von 62 Restaurants in Numana
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Krosse Pizze!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Die Pizzen sind hervorragend und haben einen tollen krossen Boden. Auch der Meeresfrüchtesalat hat uns sehr gut geschmeckt. Für italienische Verhältnisse auch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente