“Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen”
Bewertung zu Corte Belvoir

Corte Belvoir
Nr. 5 von 12 Hotels in Norcia
Dresden
“Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen”
Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren im Mai 2010 2 Tage im Corte Belvoir unter äußerst netter Bewirtung von Allesandro & Rossana.
Die Unterkunft ist ein ehemaliges Benediktinerkloster, welches von den Inhabern mit viel Liebe zur Geschichte wieder hergestellt wurde. Ein wundervoller Platz um die ruhige Atmosphaerere, Natur und Mythik der alten Zeit zu geniessen. Auf dem Hof gibt es auch eine Vielzahl tierischer Gäste - Fledermäuse passend zum Ambiente, Hunde und Katzen. Wir haben 2 sehr schöne Abende mit dem Inhaber verbracht und sehr viel über die Geschichte des Ortes, Land und Leute gelernt.
Die Zimmer sind stillvoll eingerichtet, sehr gepflegt und ordentlich. Die Gegend laedt zu verschiedenen Ausfluegen und Wanderungen in den Bergen ein. Leider waren wir nur 2 Tage vor Ort - aber man kann hier gut eine Woche verbringen. Eine absolute Empfehlung also!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, BeaThuemmler!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norcia.
Palazzo Seneca
Hotel Ristorante Fiorelli
Il Casale San Martino
Il Casale San Martino
Nr. 3 von 20 in Norcia

Sie waren bereits im Corte Belvoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Belvoir

Unternehmen: Corte Belvoir
Anschrift: 333 Vocabolo Quarantotti | Loc. Madonna Del Casciolino, 06046, Norcia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Norcia
Nr. 5 von 12 Hotels in Norcia
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 160€
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Belvoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corte Belvoir Norcia, Umbrien