“Zimmer wie ein Sarg”

Monheim am Rhein
Beitragender der Stufe 3
“Zimmer wie ein Sarg”
Bewertet am 10. Juni 2014

Obwohl wir extra ein neues schönes Zimmer gebucht hatten, bekamen wir ein altes (Ende der 70er?) Zimmer, das die Größe eines Schuhkartons hatte. Das Bad war so klein, dass man sich nicht darin abtrocknen konnte. Als wir uns beschwerten bekamen wir 3 noch hässlichere Zimmer als Alternative gezeigt und gaben schließlich entnervt auf und fühlten uns total verschaukelt. Am nächsten Tag war der Zimmerservice nicht da gewesen. Nachdem wir uns beschwert hatten, wurde das Bett gemacht, aber wir hatten plötzlich gar keine Handtücher mehr. Zimmer gruselig, Service schlecht. Nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Doro285!

Freiburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren nun schon das zweite Mal im Grotta Azzurra und sind im großen und ganzen mit der leistung zufrieden. Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und zwei weiteren Dependancen, das "La Castellina" und die "Les Dependances", das Letztere ist recht günstig, die Zimmer sind aber auch extrem klein. Besser gefallen hat uns "La Castellina", die Zimmer bestehen meist aus einem Wohnraum und einem oder zwei Schlafzimmern und sind sehr geräumig. Zusätzlich verfügen sie über eine kleine Kitchenette. Die Zimmer im Haupthaus haben uns bei der Begutachtung ebenfalls nicht überzeugen können (etwas muffig und in die Jahre gekommen). Das Frühstück nimmt man im Hauptthaus ein. Im Hotel gibt es großes rustikales Restaurant, allerdings hat uns die Halbpension nicht überzeugt (kleine Portionen). Der Sevice ist gut und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, eurojam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norcia.
Palazzo Seneca
Nr. 5 von 8 in Cascia
Corte Belvoir
Corte Belvoir
Nr. 5 von 12 in Norcia

Sie waren bereits im Hotel Grotta Azzurra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grotta Azzurra

Unternehmen: Hotel Grotta Azzurra
Anschrift: Via Alfieri 6, 06046, Norcia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Norcia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 12 Hotels in Norcia
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grotta Azzurra 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grotta Azzurra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grotta Azzurra Norcia, Umbrien
Grotta Azzurra Hotel