“Sehr hellhöriges Hotel ohne funktionierende Technik”

BEST WESTERN Hotel Salicone
Nr. 2 von 12 Hotels in Norcia
Bay of Islands, Neuseeland
“Sehr hellhöriges Hotel ohne funktionierende Technik”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel. Bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass das versprochene King Size Bett aus zwei unterschiedlich hohen, nebeneinander gestellten Betten bestand. Auch funktionierte der Kühlschrank im Zimmer nicht. Er wurde dann ausgetauscht, was eigentlich sehr schnell ging aber leider typischen arbeitsbedingten Schmutz verursachte.
Auch die Klimaanlage funktionierte anfangs nicht. Dieses bestritt die Rezeption mehrmals, bis bei der dritten Beschwerde das System geprüft wurde mit dem Ergebnis, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer wirklich nicht ging. Dieses ließ sich allerdings durch einen Systemneustart ändern. Aber leider funktionierte die Klimaanlage im Bad auch nach dem Systemneustart nicht, sodass mangels Fenster durch die Badtür gelüftet werden musste, wenn man nicht den Dampf von der Dusche dauerhaft behalten wollte. Das Hotelpersonal erklärte mir, dass die Klimaanlage lautlos funktioniere und ließ sich auch von der Feststellung, dass der Badspiegel über eine Stunde nach der Dusche noch so beschlagen war, dass man sich nicht sehen konnte, nicht von dieser Meinung abbringen. Das war natürlich bei toilettentypischen Gerüchen nicht so perfekt.
Der größte Nachteil des Hotels ist allerdings die Hellhörigkeit. So hörten wir den Gast im Nebenzimmer nicht nur bis in die späten Abendstunden laut und deutlich telefonieren, sondern teils sogar -und das ist keine Übertreibung- schnarchen.
Eigentlich schade um die sehr schöne Lage.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, PS20000!

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Wir blieben zwar nur eine Nacht aber die war sehr angenehm. Sehr nett gelegenes, sauberes Hotel und freundlichen Mitarbeitern. Frühstück war in Ordnung nur ein wenig unruhig, da auch eine Reisegruppe gerade dazukam - aber dafür kann das Hotel nichts. Norcia ist ein sehr netter Ort, an dem man ruhig auch ein paar Tage bleiben kann und dann ist dieses Hotel echt eine gute Wahl. Vergessen Sie auf keinen Fall im Ort ein paar der bekannten Wildschweinwürste und Schinken zu kaufen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, MichaelHY!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

das hotel liegt am rande der altstad.tgut erreichbar,mit großem parkplatz.wir bekamen ohne was zu bestellen,den behindertenparkplatz zugewiesen,überdacht und mit kette abgesperrt.die dame der reception,machte meißtens auf und zu .ein behinderten gerechtes zimmer wurde uns zugewiesen,da mein mann zur zeit gehbehindert ist.
das frühstück war etwas mager für uns.brioche waren zäh,
keine frischen brötchen,semmeln oder was auch immer.nur geschnittenes weißbrot,das man toasten konnte.salami und käse zum selberschneiden,was wir gut finden.kaffee wurde serviert.
eierspeise gab es auch-gut, aber leider kalt.noch nichts von warmhalteplatten gehört??eierspeise ,aber auch erst nachdem die ca. 150 jugendlichen abgefahren waren.die etwas störend waren,falsche telefonanrufe 3 x am tag.läuten und
klopfen an der türe,leider auch mitten in der nacht ,und ohne entschuldigung,wieder gegangen,nachdem ich geweckt wurde und geöffnet hatte..
matratzen waren uns zu weich,aber trotzdem sehr gute matratzen.das bett ebenfalls
behindertengerecht-sehr hoch.für meinen mann echt super.
das zimmer reinigungspersonal war freundlich und schnell.personal an der reception sehr nett.
die gegend ist einfach traumhaft.norcia altstadt wunderschön und der piano grande und castelluccio muss man gesehen haben.wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, uschi b!
Lachen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten uns fuer das "Pacchetto Capodanno" in diesem Best Western Hotel entschieden. Die Familie Bianchoni überzeugte mit ihrer tollen Gastfreundlichkeit und der Jahresausklang am Silvester in einem speziellen Saal war dann auch toll von ihnen vorbereitet und durchgeführt. Tolle und ueppige Antipastobar sowie weitere sehr schmackhafte Speisen wurden uns an diesem Abend serviert. Das Paket ueber zwei Naechte hinaus beinhaltete auch das Mittag- sowie Abendessen. Unbedingt darauf achten, dass man im eigenen Restaurant im Dorfzentrum selber essen kann (Il Granaro del Monte, ca. 350m vom Hotel entfernt). Der im Hotel befindliche Speisesaal kommt eher einer Mensa gleich und ist deshalb nur fuer das Fruehstueck zu empfehlen. Die Zimmer sind praktisch eher etwas altmodisch eingerichtet. WLAN im Zimmer steht zur Verfuegung. Norcia ist eine kleine schoene Stadt und wer Trueffel liebt ist hier sehr gut aufgehoben. Pluspunkt sicherlich der Silvesterabend und die entgegengebrachte Freundlichkeit der Familie, als Minuspunkte der etwas hohe Preis sowie dem eher einer Kantine ähnlichen Esssaal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Huwyler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norcia.
Palazzo Seneca
Nr. 6 von 12 in Norcia
Grand Hotel Elite
Grand Hotel Elite
Nr. 5 von 8 in Cascia

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Salicone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Salicone

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Salicone
Anschrift: Viale Umbria, 06046, Norcia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Norcia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Norcia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Salicone 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Salicone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Salicone Norcia, Umbrien
Best Western Norcia