“Sehr nettes Hotel - ein paar Schritte von der Altstadt”

Best Western Hotel Salicone
Nr. 2 von 12 Hotels in Norcia
Beitragender der Stufe 6
“Sehr nettes Hotel - ein paar Schritte von der Altstadt”
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir blieben zwar nur eine Nacht aber die war sehr angenehm. Sehr nett gelegenes, sauberes Hotel und freundlichen Mitarbeitern. Frühstück war in Ordnung nur ein wenig unruhig, da auch eine Reisegruppe gerade dazukam - aber dafür kann das Hotel nichts. Norcia ist ein sehr netter Ort, an dem man ruhig auch ein paar Tage bleiben kann und dann ist dieses Hotel echt eine gute Wahl. Vergessen Sie auf keinen Fall im Ort ein paar der bekannten Wildschweinwürste und Schinken zu kaufen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, MichaelHY!

Bewertet am 3. Mai 2013

das hotel liegt am rande der altstad.tgut erreichbar,mit großem parkplatz.wir bekamen ohne was zu bestellen,den behindertenparkplatz zugewiesen,überdacht und mit kette abgesperrt.die dame der reception,machte meißtens auf und zu .ein behinderten gerechtes zimmer wurde uns zugewiesen,da mein mann zur zeit gehbehindert ist.
das frühstück war etwas mager für uns.brioche waren zäh,
keine frischen brötchen,semmeln oder was auch immer.nur geschnittenes weißbrot,das man toasten konnte.salami und käse zum selberschneiden,was wir gut finden.kaffee wurde serviert.
eierspeise gab es auch-gut, aber leider kalt.noch nichts von warmhalteplatten gehört??eierspeise ,aber auch erst nachdem die ca. 150 jugendlichen abgefahren waren.die etwas störend waren,falsche telefonanrufe 3 x am tag.läuten und
klopfen an der türe,leider auch mitten in der nacht ,und ohne entschuldigung,wieder gegangen,nachdem ich geweckt wurde und geöffnet hatte..
matratzen waren uns zu weich,aber trotzdem sehr gute matratzen.das bett ebenfalls
behindertengerecht-sehr hoch.für meinen mann echt super.
das zimmer reinigungspersonal war freundlich und schnell.personal an der reception sehr nett.
die gegend ist einfach traumhaft.norcia altstadt wunderschön und der piano grande und castelluccio muss man gesehen haben.wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, uschi b!
Lachen, Schweiz
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten uns fuer das "Pacchetto Capodanno" in diesem Best Western Hotel entschieden. Die Familie Bianchoni überzeugte mit ihrer tollen Gastfreundlichkeit und der Jahresausklang am Silvester in einem speziellen Saal war dann auch toll von ihnen vorbereitet und durchgeführt. Tolle und ueppige Antipastobar sowie weitere sehr schmackhafte Speisen wurden uns an diesem Abend serviert. Das Paket ueber zwei Naechte hinaus beinhaltete auch das Mittag- sowie Abendessen. Unbedingt darauf achten, dass man im eigenen Restaurant im Dorfzentrum selber essen kann (Il Granaro del Monte, ca. 350m vom Hotel entfernt). Der im Hotel befindliche Speisesaal kommt eher einer Mensa gleich und ist deshalb nur fuer das Fruehstueck zu empfehlen. Die Zimmer sind praktisch eher etwas altmodisch eingerichtet. WLAN im Zimmer steht zur Verfuegung. Norcia ist eine kleine schoene Stadt und wer Trueffel liebt ist hier sehr gut aufgehoben. Pluspunkt sicherlich der Silvesterabend und die entgegengebrachte Freundlichkeit der Familie, als Minuspunkte der etwas hohe Preis sowie dem eher einer Kantine ähnlichen Esssaal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Huwyler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norcia.
Palazzo Seneca
Nr. 2 von 20 in Norcia
B&B Live Paradise
B&B Live Paradise
Nr. 1 von 1 in Forsivo

Sie waren bereits im Best Western Hotel Salicone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Salicone

Unternehmen: Best Western Hotel Salicone
Anschrift: Viale Umbria, 06046, Norcia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Norcia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Norcia
Preisspanne pro Nacht: 843€ - 843€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Salicone 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Salicone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Salicone Norcia, Umbrien
Best Western Norcia