“Schönes Lokal, guter Service ...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Granaro del Monte

Granaro del Monte
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Granaro del Monte keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 45 Restaurants in Norcia
Küche: italienisch, mediterran, Suppen, Gasthausbrauerei, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Landshut
“Schönes Lokal, guter Service ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

... aber die Pasta mit den ganz besonders teuren schwarzen Trüffeln sollten Sie besser meiden, die schmecken eigentlich nach nichts. Bei unserem Italiener zu hause sind sie viel besser und kosten deutlich weniger.

• Aufenthalt September 2013
Danke, topiLandshut!

• Hebräisch zuerst
Lachen, Schweiz
“Sehr schmackhafte typische Kueche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren zweimal während unserem Aufenthalt in Norcia in diesem Restaurant essen. Die Speisen waren sehr schön angerichtet und haben sehr gut geschmeckt. Grund war das Gesamtpaket, das wir fuer Capodanno im Best Western Hotel gebucht hatten. Obwohl die Menues bereits vorgegeben war, konnte man immer entweder beide Primi oder Secondi oder nur das eine der beiden waehlen. Dies hat mir sehr gut gefallen. Die Qualität sowie Quantität - überhaupt nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Huwyler!
Karlsruhe, Deutschland
“Touristenfalle”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren im Juni ( als Empfehlung unseres Hotelös Palazzo Seneca) dort. Die Qualität des Essens war schlecht, lieblos angerichtet und wir haben das Menue nicht bis zum Ende abgewartet, sondern sind vor dem Dessert ziemlich wütend gegangen und sind wieder gegenüber zum Dessert ins Ristorante Albergo Benito. Hier haben wir alle anderen Abende wunderbar und exzellent gegessen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, elegantin!