Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Es war mal wieder ein super schöner Urlaub. Ich war dieses Jahr schon 3 mal dort. Das Essen ist wunderbar, es gibt so viel Auswahl, und auch wenn man mal was nicht mag, dann bekommt man extra etwas anderes. Das Personal ist super lieb und immer hilfsbereit. Wenn man mal ein Problem hat dann helfen die einem sofort. Letztes Jahr ging unser Auto kaputt, und die haben alles für uns organisiert, das unser Auto in eine Werkstatt kommt und wir ein Leihauto bekommen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, den ich fühle mich dort wie Zuhause. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen *****

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, steffi0298!
Bewertet 23. September 2013

Das Team und die Räumlichkeiten haben uns sehr gefallen. Man kann sehr schöne Ausflüge von dem Hotel machen, z. B. in die Abruzzen und in die nahe gelegene Stadt Pescara, Das hat uns besonders gefallen. Wir sind als Familie gereist. Zwei Erwachsene und zwei Kinder, 13 und 16J.

Zimmertipp: Die Leitung und das Team des Hotels sind besonders höflich und serviceorientiert.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhard V!
Bewertet 10. Juli 2013

ich war jetzt schon vier mal in dem Hotel, nur mit Freundinnen als Kurzurlaub und mit der gazen familie. Es war einfach nur toll und wir würden am liebsten jedes Jahr wieder kommen.
Der Service ist super, wir bekommen alle Wünsche erfüllt.
Für Kinder gibt es eine Animation, die ist wirklich toll und macht auch der ganzen Familie Spaß.
Das Essen war ganz toll und es ist für jeden etwas dabei.

Zimmertipp: Es gibt im Hotel super schöne Zimmer, man kann aber auch gegenüber im Apartmenthaus toll mit der Ganzen Familie Urlaub machen. Essen geht man dann einfach rüber ins Hotel
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Svenia M!
Bewertet 9. Juli 2013

Ich war mit meinen Freundinnen im Hotel. Es war super toll. Der Service, der Strand ein Traum. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Ob Wellness oder nur am Meer liegen, es ist alles geboten und alles super. Auch das Preis- leistungsverhältnis ist absolut toll und passend und stimmig.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, SMU_12!
Bewertet 9. Juli 2013

Schönes Familienhotel nur durch einen Pinienwald und einer Straße zum Strand.
Der Strand ist schön flach ein Traum für Kinder, Tennisplatz am Strand. Der Strand ist ein privatstrand und
Man wird den ganzen Tag mit Animation versorgt.
Das Hotel ist schön neu Renoviert das Apartmenthaus müsste mal Renoviert werden (Ist neben dem Hotel. Die Familienzimmern wir hatten
Eins mit zwei Schlafzimmern, Küche, Bad, Balkon war etwas Renovierungsbedürftig auch die Dusche ist nicht ganz einfach. Auch die Betten sind schon in die Jahre gekommen.
Für einen normal gebauten Mann. Da könnte man vielleicht mal drüber nach denken.
Es war aber immer sehr sauber und geputzt.

Das Essen ist ein Traum, Italienische Küche mit allem Drum und dran. Wasser und Wein gibt es so viel man möchte zum Essen dazu.
Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und bemüht, da der Hotelmanager auch Deutsch spricht war es mit der Verständigung ganz gut.

Hinter dem Hotel ist noch ein schöner Pool und im Hotel ein Wellnessbereich (den wir aber nicht genutzt haben).

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie