“Pizzeria im Ortskern von Montepulciano”
Bewertung zu Trattoria di Cagnano

Trattoria di Cagnano
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria di Cagnano keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 101 Restaurants in Montepulciano
Preisbereich: 15 $ - 71 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Pizzeria im Ortskern von Montepulciano”
Bewertet am 28. Juni 2014

Zum Glück hatten wir reserviert, so bekamen wir noch einen sehr schönen Tisch auf der kleinen Terrasse.
Die Speisekarte gibt für jeden Geschmack etwas her, so dass die Trattoria auch eine sehr guter Anlaufpunkt für Familien ist.
Wir entschieden uns für eine Pizza. Vorweg als Vorspeise eine Vorspeisenplatte bzw. Melone mit Schinken. Alles sehr frisch und schmackhaft. Dazu eine kleine Falsche Wein. Sehr schön, dass es auch 375 ml Flaschen in der Weinkarte gibt. Sehr praktisch, wenn ein Autofahrer dabei ist. Die Preise sind für toskanische Verhältnisse sehr günstig.
Der rege Betrieb und die Warteschlange vor dem Lokal spricht für sich. Zudem waren sehr viele Italiener und nicht nur Touristen zu Gast.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Moefkl!

Büsingen am Hochrhein, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 12. September 2013

Trattoria die Cagnano setzt auf frische toskanische Produkte mit liebe gekocht und eine ehrliche und profesionelle Beratung. Der Chef (Daniele) selbst kümmert sich dafür. Wir (2 Personen) waren 3 mal essen und wurden nicht entäuscht, obwohl das Restaurant auf Platz 17 in Montepulciano ist. Wir haben einer des besten Bisteca Fiorentino serviert bekommen (1,2 Kg),
eine Flasche guter Nobile( 35€), Salat, Wasser und Kaffe und haben mit Coperta und Trinkgeld 91 € bezalt, dafür nennen wir unsere Bewertung so.
Wir haben selten vor einer Trattoria gesehen, wie Menschen in einer Schlange für Plätze standen,
deswegen unbedingt reservieren.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Alexandru M!
Beitragender der Stufe 5
“Genau so soll es sein”
Bewertet am 18. November 2012

Wir kamen hungrig und auf Grund einer Hotelempfehlung erwartungsvoll an. Wir assen und tranken das volle Programm: Antipasto, Primo, Secondo, Contorno, Mineralwasser, eine Flasche Wein und zuletzt Grappa - für Dessert war kein Platz mehr vorhanden - und wurden nicht enttäuscht. Zusammen mit Coperto und Trinkgeld zahlten wir da erste Mal € 45 pro Person, das zweite Mal € 48. Man sieht's, wir waren mit der Küche und dem Service so zufrieden, dass wir zweimal vorbeischauten.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Mark7_eleven!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 26. Mai 2012

Das beste in Montepulciano und wir haben einige Restaurants ausprobiert. Sehr freundlich und herzlich, auch wenn die Karte auf italienisch ist, wird einen gerne geholfen, wenn man nicht mehr weiterkommt. Mehr ist gar nicht zu sagen, einfach perfekt. Tip, immer reservieren und unbedingt alles mit Trüffel probieren, so schmeckt wirklich die Toskana. Zum Abschied (für uns als Stammkunden) gab es eine Flasche Wein und jeden Abend ein Hausschnaps, naja wir waren auch 11 mal dort;-)

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, tinolike!
Berlin
“Wenn gut essen, dann hier ...”
Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir sind seit einigen Tagen in Montepulciano. Durch Tripadvisor sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Und, wir sind mit Essen und dem Service sehr zufrieden, jeden Tag seit der Ankunft . Mussten heute leider den Vergleich ertragen! Da heute Ruhetag war, sind wir der Empfehlung unseres Hotels gefolgt und haben einen "Abendessenversuch" bei der Nr. 18 in Montepulciano gestartet, schlimm!!!
Also, wo Italiener mehrheitlich Gäste sind, und man reservieren muss, da sollte man essen gehen...,-)

Danke, y_pur!