“toller Urlaub in schöner Ferienwohnung aber ohne ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Montepulciano, Toskana

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Sarah F
Beitragender der Stufe 5
“toller Urlaub in schöner Ferienwohnung aber ohne Klima”
Bewertet am 19. Juli 2017 für einen Aufenthalt im August 2015

Wohnten in der "mittelgroßen" Ferienwohnung direkt am Pool mit Möglichkeit draußen unser Frühstück einzunehmen oder abends unser Abendessen.
Einzigster Nachteil war es, das wir im August über 40 Grad hatten und es gab keine Klimaanlage. Auf dem Gut gibt es Hühner, also "Guten Morgen" Lärm bereits bei Sonnenaufgang. Die Ohropacs nicht vergessen. Pool schön sauber und sonst alles gepflegt.
In das Zentrum von Montepulciano sind es zu Fuß ca. 15 Min. bergauf. Man sollte daher gut zu Fuß sein aber dann kann man schon ein Vino mehr trinken und kann das Auto daheim lassen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung