“sehr fein”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juli 2017

die Küche dieser Region Italiens wird hier deutlich individueller und feiner interpretiert. War ein schöner Abend mit leckerem Essen. Das Degustationsmenue hat sehr viel Freude gemacht. Der Service war sehr aufmerksam. Ist aber wie man es von so einer Location erwartet.
Anregung, ist aber keine negative Kritik: hatte beim Reservieren geschrieben dass es unsere Silberhochzeit ist. Eine kleine Aufmerksamkeit hierfür wäre nett gewesen. (Auf dem Tisch oder dem Reservierungsschild o.Ä.)

Danke, Claudia T!

Bewertet 12. Mai 2017

Wenn Sie die verfeinerte toscanische Küche kennen lernen wollen, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse! Geniessen Sie die kreative und hochstehende Küche entweder im gediegenen und originellen Restaurant (beachten Sie die Sitzmöglichkeiten im Kamin) oder bei schönem und warmem Wetter im lauschigen Garten. Von David (Inhaber) und Roberto werden Sie aufs Vortrefflichste verwöhnt. Beide kümmern sich excellent um ihre Gäste. Obwohl nicht ganz günstig, ist es absolut KEINE Touristenfalle, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend!

Danke, Hubert A!
Bewertet 15. Oktober 2016

Italien ist nach meiner Meinung das einzige Land, in dem man Schwierigkeiten hat, ein schlechtes Restaurant zu finden. Es gibt einfach viele bodenständige, gute und sehr gute. Ein Unterschied zu den guten Restaurants bestet sicherlich in der Zusammenstellung der Speisekarte und der qualitativ sehr guten Zutaten der einzelnen Gerichte. Die Wienkarte bietet eine grosse Auswahl. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

Danke, Marc E!
Bewertet 27. Juli 2016

Hatten uns für das 5-Gang-Menu entschieden und dazu eine Weinbegleitung. Tolles Ambiente, guter Service und sehr gute Weine, sehr gutes Essen und neue für mich unbekannte Kombinationen wie z.B. Tartar mit Proseccobegleitung (oder wie der Hausherr es so schön formulierte "italian Champagne"). Ein sehr gelungener Abend. Grazie mille!!!

Danke, Skontro2016!
Bewertet 3. Juli 2016

Ich erlaube mir, dieses Restaurant allen deutschsprachigen, aber auch internationalen Gästen zu empfehlen. Leider etwas "versteckt" außerhalb der Stadt, nahe der "Madonna di San Biagio" ( die große Kathedrale am Fuße von Montepulciano) warten hier viele"Gustostückerln" an Speisen auf SIE.
Die Speisekarte liest sich wie ein Buch, die Wahl fällt schwer, soviele gute Speisen werden hier geboten. Dazu noch eine äußerst flinke Bedienung, hohe Qualität und eine angebrachte Preisgestaltung.
Hier ist man aufmerksam um jeden Gast bemüht und ein Ambiente ( über dem Lokal die Stadt und dieses nahe der großen Kirche ) das seinsesgleichen sucht.
Zögern Sie nicht, suchen auch Sie dieses hervorragende Restaurant auf und Sie werden auch eine gute Bewertung hinterlassen.

1  Danke, albre-13-TL!