“Eine Klasse für sich”
Bewertung zu Ristorante La Grotta

Ristorante La Grotta
Platz Nr. 7 von 98 Restaurants in Montepulciano
Preisbereich: 52 $ - 79 $
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mönchengladbach
“Eine Klasse für sich”
Bewertet am 6. September 2013

Ein etwas gehobenes Preisniveau, aber es stimmte einfach alles. Das Personal war äußerst aufmerksam, die Speisen von einer herausragenden Qualität. Wir hatten uns für das angebotene Menü entschieden, auf Wunsch konnten wir auch einzelne Gänge austauschen. Es wurde alles sehr ansprechend dargeboten und hat super geschmeckt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, lauterquatsch!

Ratingen
“Einfach ausgezeichnet”
Bewertet am 2. September 2013

In unserem Urlaub waren wir gleich zweimal im La Grotta. Tolles Ambiente - insbesondere die Terrasse -, guter Service und ausgezeichnetes, sehr leckeres Essen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, FuchsXYZ!
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Ristotante buonissimo!”
Bewertet am 3. Juli 2013

Endlich mal keine Touristenabfertigung, sondern ein sehr gutes, klassisches Ristorante mit sehr guter Küche, tadellosem Service
und hervorragenden Weinen, auch im Ausschank. Und das über die Jahre hinweg- wir waren vor über 10 Jahren schon dort, und schon damals die gleiche hohe Qualität.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Clemens S!
München
“Super Restaurant”
Bewertet am 9. Mai 2010

Hervorragende toskanische Küche und ein perfekter Service haben La Grotta zu unserem Lieblingsrestaurant in Montepulciano gemacht. Es hat einfach alles gepasst. Linda und Jànos

1 Danke, janoskm!