Villa Cicolina(Montepulciano)
Villa Nottola(Montepulciano)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
B&B Vicolo dell'Oste(Montepulciano)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

173 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Ambra(Sant'Albino)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
Hotel Panoramic(Montepulciano)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tre Stelle(Montepulciano)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
Hotels.com
177 $
  • Kostenlose Parkplätze
Montepulciano Country Resort(Acquaviva di Montepulciano)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
149 $
Expedia.com
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es war wirklich ein Traum. Genau der richtige Ort, um eine Auszeit zu nehmen. Als Single-Reisender bekommt man ja oft das schlechteste Zimmer und den schlechtesten Tisch, aber nicht hier. Die Anlage ist zudem wunderschön und mir viel Liebe zum Detail gestaltet. Es gibt unzählige Ecken zum Verweilen und die herrliche Aussicht auf die Hügel der Toskana zu genießen. Besonders toll war auch die Führung auf dem Weingut und die Kurzschulung in Sachen Vino di Montepulciano. Toll fand ich auch, dass man hier am Abend nicht einem Buffet gegenübersteht, sondern die tollen Köstlichkeiten aus der Küche a la carte oder auch die Menüempfehlung des Chefs geniessen kann. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
borgoMontepulciano, Direttore von Borgo Tre Rose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung

Manager
A. De Marco

Bewertet 28. September 2016

Wir waren 3 Nächte dort. Leider hatten wir das Zimmer 31 - sehr klein ca. 12 qm-
Kein Platz den Koffer zu öffnen. Das Doppelbett sehr eng. Das Bad klein. Da stimmt die Preis-Leistung nicht.
Das Restaurant bietet aber ein gutes Essen. Der Service war in Ordnung.

Zimmertipp: Die Zimmergrößen unbedingt nachfragen. Stehen leider nicht auf der Webseite.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, mfuchsandernach!
Bewertet 5. September 2016

Wir hatten ein Appartement für 4 Personen das sehr nett eingerichtet war.
Die Anlage selber ist im toskanischen Still gehalten und sehr gepflegt mit vielen Blumen und Sträuchern in allen Farben.Es sind auch Sitzgelegenheiten auf der Anlage verteilt,wo man lesen oder einfach nur die Gegend genießen kann.Das Restaurant haben wir nur einmal besucht ,und es war ganz OK!Personal war sehr freundlich(Gärtner,Rezeption,
Zimmermädchen)

Zimmertipp: Die Zimmer (Rosa und Fresia 26,27)
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, JoachimW1303!
Bewertet 26. Juli 2016

Das Hotel ist ok. Nur Vorsicht - dort finden gebuchte Hochzeiten statt, die zumindest für kurze Zeit (2 Tage) den Urlaub u.U. verderben können, wenn es, wie wir es erlebt haben, z. B. eine in London lebende indische Hochzeitsgesellschaft ist. Details erspare ich mir. Vorwarnung gab es beim Buchen nicht, erst beim Einchecken ein Infoblatt.
Das Frühstück einfallslos, "eingeschweißt" italienisch!
Das Personal z. T. nicht sehr offen!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lutz R!
Bewertet 3. September 2015

Ganz tolles Hotel.
Unsere Zimmer war schön und sauber.Das Bad war etwas klein aber ok.
Die Anlage und der Pool sind sehr gepflegt.
Das Frühstück war reichhaltig.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Wir würden dort auf alle Fälle nochmal hinfahren.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer W!