Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
178 $
Villa Nottola(Montepulciano)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
126 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
B&B Vicolo dell'Oste(Montepulciano)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

Hotel Panoramic(Montepulciano)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
100 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Ambra(Sant'Albino)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
106 $
  • Kostenlose Parkplätze
Agriturismo Podere La Rocca(Abbadia di Montepulciano)
170 $
154 $
Orbitz.com
213 $
179 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tre Stelle(Montepulciano)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
84 $
  • Kostenlose Parkplätze
Borgo Tre Rose(Montepulciano)(Großartige Preis/Leistung!)
330 $
  • Pool
Bewertet 18. Mai 2016

Einem äusserst freundlichen Empfang folgte der Zimmerbezug. In der Suite neben dem Winkeller lässt es sich gut leben. Vor den zwei Räumen hat man einen kleinen Garten mit Sitzgelegenheit.
Die Villa Cicolina ist umgeben von einem traumhaften Garten. Sehr gepflegt und auch alles sehr sauber. Der Besuch des eigenen Restaurants ist unbedingt zu empfehlen. Der Service ist hervorragend und die Küche regional authentisch. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch!

Zimmertipp: obere Etage für Aussicht, Suite im UG mit eigenem Gartenteil
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, srudolf!
Bewertet 26. Mai 2015

Eine toskanische Villa wie aus dem Bilderbuch. So viel Liebe zum Detail haben wir selten erlebt - von A-Z ein Traumhotel! Schon die Begrüssung war überaus herzlich, wir erhielten einen Upgrade und somit eine Suite (il Pozzo) - wunderschön hergerichtet. Separates Wohnzimmer (mit Klavier :-)), ein Himmelbett und ein tolles, riesiges Badezimmer.
Sauberkeit, Freundlichkeit, Stil - alles wird hier gross geschrieben!
Ein Highlight ist auch das Frühstücksbuffet, frisches Brot, Müesli, Rührei, Käse, verschiedene Schinken und alles begleitet von einem wunderbaren Kaffee.
Wir haben auf unserer 4-tägigen Töfftour gleich zweimal Halt gemacht und es hat sich gelohnt! Das Nachtessen (4-Gänge) war deliziös - Preis/Leistung unschlagbar - auch bei der Weinkarte (zu empfehlen Bindella's Weine aus seinem nahegelegenen Weingut insbesondere der Sauvignon blanc La Gemella).
Leider war das Wetter etwas garstig - das Schwimmbad konnten wir deshalb nicht so wirklich geniessen, trotzdem, einen Sprung in den Infinity Pool konnten wir uns nicht verkneifen (Schwimmbad ist übrigens recht gross, ca. 18 Meter lang).
Der Garten wird mit viel, viel Liebe gehegt und gepflegt. Perfekt ist auch, dass es genügend Parkplätze gibt.
Die nette Dame von der Réception hat uns auch ein Taxi ins Zentrum organisiert (EUR 15.-), auch zu Fuss wäre es eigentlich machbar, nur die Strasse ist ziemlich befahren und etwas gefährlich.
Auf jeden Fall: ci ritorneremo!!
Ganz grosses Kompliment!

Zimmertipp: Suite Il Pozzo - mit Himmelbett
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Regula_1968!
Bewertet 2. September 2014

Herrliche Lage, super Service, sehr zuvorkommendes und unkompliziertes Personal - vom Manager bis zum Koch. Tausend Dank für das schöne Erlebnis, unbezahlbar! Sehr gerne kommen wir wieder, freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Adrian R!
Bewertet 13. August 2014

Die Villa liegt sehr ruhig gelegen etwas außerhalb der Stadt Montepulciano. Montepulciano ist fußläufig in ca. 30 min. zu erreichen oder in 5 min. mit dem Auto. Das Anwesen besticht durch eine sehr!! gepflegte Anlage und viel Charme. Die Nebengebäude fügen sich harmonisch in das Gesamtbild ein und dienen als Rückzugsort bzw. als Restaurant. Meiner Meinung nach ist die Unterkunft vorwiegend für Paare und Singels geeignet. Der Pool liegt traumhaft zwischen alten Olivenbäumen die angenehmen Halbschatten spenden mit wunderbarer Aussicht. Der Pool war sauber und ausreichend groß. Viel Wert wurde auf Ruhe am Pool gelegt. Dadurch, dass die Villa über wenig Zimmer verfügt ist es eh am Pool nicht sonderlich voll. Die paar Gäste die da waren haben die extreme Ruhe aber ebenso genossen wie wir. Der perfekte Ort zum abschalten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sei es an der Rezeption oder im Restaurant/Service. Das Frühstück war sehr lecker und überzeugte nicht nur an Qualität sondern auch an Auswahl. Das Abendessen (jeden Abend gibt es ein anderes Menü) kann man spontan buchen (ca. 30€/p. Person) und wird je nach Wetter entweder im Garten oder im Restaurant serviert. Nicht ganz so gut gefallen hat uns, dass wir quasi vom Kochkurs bekocht wurden. Zwar hatte der Koch da sicherlich einen Hauptanteil am Menü, seltsam war es trotzdem. Wobei es an diesem Abend wohl eine Ausnahme war.

Ich kann trotz diesem (sehr kleinen) Makel jedem einen Aufenthalt in der Villa Cicolina empfehlen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph M!
Bewertet 10. August 2014

Die Villa Cicolina ist eine Mischung aus Agritourismo, Pension, Hotel und Restaurant in einer großen Renaissance Villa mit Nebengebäuden. Diese und die wenigen Zimmer sind äußerst geschmackvoll und charmant adaptiert und eingerichtet, der Eigentümer, der auch vor Ort ist, ist diesbezüglich ein Könner.
Hervorzuheben der bis zum Äußersten gepflegte Garten und der Infinity Pool samt Liegen. Das kann was. Personal sehr nett, Frühstück ok und auf Wunsch kann man auch das gute und eigentlich preisgünstige italienische Abendessen vor Ort in einem Nebengebäude einnehmen. Ob man lieber in Montepulciano oder den umliegenden Orten auf gastronomische Entdeckungsreise geht, ist der persönlichen Vorliebe vorbehalten. Wir waren als Paar für ein verlängertes Wochende im Frühjahr ´14 dort. Wir würden wiederkommen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PeterHorten!