Agriturismo La Bruciata
Hotel I Due Cigni(Sant'Albino)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Ambra(Sant'Albino)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Villa Cicolina(Montepulciano)
428 $*
302 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Borgo Tre Rose(Montepulciano)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
87 $*
  • Pool
Albergo Duomo(Montepulciano)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
96 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
La Terrazza di Montepulciano(Montepulciano)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tre Stelle(Montepulciano)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
72 $*
199 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Mai 2013

Wir haben die Tage auf La Bruciata mit unserer kleinen Familie extrem genossen. Obwohl es nur 2-3km weit weg ist von Montepulciano ist es sehr schön ruhig. Die Anlage ist extrem gepflegt, der Pool wunderschön und unser Appartment war mit allem Notwendigen ausgerüstet.
Man bekommt ein leckeres Frühstück, gerne auch mal einen Kaffee am Nachmittag und zur Überraschung haben wir am Vorabend unseres Abschieds noch eine kleine Vorspeisenplatte gebracht bekommen. Laura und Marisa sind extrem gastfreundlich. Sie haben sich auch immer gerne Zeit für unseren kleinen Sohn genommen und ihm die Tiere des Hofes gerne gezeigt. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franci74!
Bewertet 3. September 2012

...was für ein Traum. Absolute Ruhe trotz zentraler Lage. Ob Besichtigungen von Weindörfern oder größeren Städten, alles ist sehr gut als Tagesausflug zu erreichen.
Ausgeruht wird in den wunderschönen Hängematten zwischen den Obstbäumen (naschen erlaubt) oder im Pool. Selbst in der Hauptsaison wirkt dieser ruhige Ort niemals hektisch, da es nur 4 Ferienwohnungen auf deiesem Anwesen gibt.
Lauras Kockkünste sind ja in den anderen Beurteilungen schon oft genug gerühmt wurden, aber sie sind auch wirklich einfache SPITZE! Toll fanden wir auch das überwiegend Produkte aus eigenem Anbau serviert werden. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen.
Fazit: Wir fühlten uns sofort angekommen und willkommen! Danke an Laura und ihre Familie die dieses Gefühl so einzigartig und spontan vermittelt!
Wir haben uns über nichts geärgert,...toll oder?!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja B!
Bewertet 31. August 2012

Wir waren zwei Wochen in der Toskana wovon eine Woche im la bruciata. Das gesamte Anwesen ist wirklich sehr schön. Der Pool, die Zimmer, die Küche, die Gartenanlage: Alles ist wirklich sehr schön und gepflegt. Es gab ein reichhaltiges Frühstück und auch das Abendessen war ausgezeichnet. Diese Region der Toskana mit den wünderschönen Dörfern und Städten ist wirklich jedem zu empfehlen. Wenn man dann noch das Glück hat, sich im la bruciata von den Ausflügen zu erholen, sind schöne und erholsame Ferien garantiert. Unsere Wohnung war gerade über der Küche wobei wir bis ca. 23.00 Uhr die Tätigkeiten und Diskussionen in der Küche sehr gut hörten. Gestört hat uns das eigentlich nicht, irgendwie gehört das auch dazu. Ein ganz spezielles Lob an Laura und ihre Mutter. Sie geben sich wirklich alle Mühe, dass sich die Feriengäste wohl fühlen und das merkt man auch. Sie sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Vom hauseigenen Olivenoel haben wir gleich einige Kanister mitgenommen. Wirklich jedem zu empfehlen. Es hat nur 4 Wohnungen was bedeutet das auch kein Riesenrummel und Geschrei herrscht sondern eher für Ruhe und Erholung geeignet ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom-und-Familie!
Bewertet 22. Oktober 2011

Idyllisch und ruhig gelegen ist dieser gediegen eingerichtete Agriturismo-Familienbetrieb mit Blick auf Montepulciano. Die Küche mit "Mama" am Herd verdient einige Michelin Sterne.Der hauseigene Wein empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, johann und marg... m!
Bewertet 24. Oktober 2010

Wir verbrachten eine Woche auf la Bruciata und genossen jede Minute. Das Anwesen befindet sich in der nähe von Montepulciano an einer sehr schönen Lage – vor allem sehr ruhig – richtig zum Erholen. Laura und Ihre Mutter verwöhnten uns jeden Morgen mit einem feinen Frühstück, insbesondere gab es viele Früchte – hervorheben möchte ich die sehr feinen frischen Feigen von welchen ich nicht genug kriegen konnte. Auch das Abendessen ist sehr lecker und besteht vor allem aus typischen toskanischen Gerichten. Wir schwärmen noch heute von den feinen geschmacksvollen Tomaten welche wir während unserem Aufenthalt geniessen konnten. Wir werden gerne bei einem nächsten Aufenthalt in der Toskana zu Laura’s Familie zurückkehren.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, brisi_10!