“Traumhaft”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bern
“Traumhaft”
Bewertet am 21. April 2013

Wir genossen die Ferienwoche ohne Kinder in der Toscana bei Karen und Antonio in vollen Zügen. Wir wurden freundlich empfangen und äusserst herzlich betreut. Die Lage der Fattoria San Martino etwas abseits - doch immer noch in Fussdistanz - zum zentral in der südlichen Toscana gelegenen Städtchen Montepulciano wussten wir zu schätzen. Bezaubernd waren die Ausblicke vom Zimmer in die Val di Chiana sowie auch auf Montepulciano. Der liebevoll und äusserst geschmackvoll gestaltete Garten lud zum Verweilen. Wir Glücklichen kamen in den Genuss eines Nachtessens von Karin, welches sie nicht täglich zubereitet: höchste Kochkunst kommt auch ohne Fleisch aus.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Bernardo A!

Zollikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juni 2012

Das B & B befindet sich unterhalb von Montepulciano, einer sehr schönen mittelalterlichen Stadt in der Südtoskana. Das Hotel hat nur 6 Zimmer, wovon 4 im Haupthaus sind. Wir hatten ein grosses Zimmer unter dem Dach, welches von dem Besitzerehepaar sehr kunstvoll eingerichtet wurde. Bedingt durch die wenigen Zimmer kommt man auch gut mit anderen Gästen in Kontakt. Das Hotel hat einen Naturpool mit Seerosen und Fröschen am Rand. Man befindet sich mitten in der Natur umgeben von Olivenbäumen mit einem Traumblick auf Montepulciano. Sehr nettes Besitzerpaar. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück: Es gibt nur Honig und Konfiture zum Brot. Man könnte mindestens noch einen biologischen Käse, z.Bsp. den sehr guten Pecorino aus Pienza, anbieten, was in der Preisklasse (140 Euro pro Nacht) mindestens zu erwarten wäre. Das Hotel ist hundefreundlich, das Besitzerpaar hat auch zwei Boxer Hündinnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Etruria Resort & Natural Spa
Etruria Resort & Natural Spa
Nr. 14 von 28 in Montepulciano
Relais Villa Grazianella - Fattoria del Cerro
Relais Villa Grazianella - Fatto ...
Nr. 1 von 2 in Acquaviva di Montepulciano
La Locanda di San Francesco
La Locanda di San Francesco
Nr. 1 von 43 in Montepulciano

Sie waren bereits im Fattoria San Martino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria San Martino

Unternehmen: Fattoria San Martino
Anschrift: Via di Martiena 3, 53045, Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 43 Pensionen in Montepulciano
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 277€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fattoria San Martino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fattoria San Martino Montepulciano
Fattoria San Martino Montepulciano, Toskana