“Wunderbares Essen- Top Service!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Cicolina

Locanda Cicolina
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Locanda Cicolina keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 92 Restaurants in Montepulciano
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Wunderbares Essen- Top Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zufälligerweise gefunden, dachten zuerst es ist geschlossen, waren wir erfreut dort essen zu können. Zuerst ei superkeckeres Glas Wein, suprer bruschetti und seit langem probierten wir wieder ein carpaccio...es war ein Gaumenschmaus! Auch das filgende Ragu und die Pasta liessen keine Wünsche offen. Auch das abschliessende Dessert war ein Hit...was will man mehr. Wir kauften noch den gekosteten Wein und zogen selig von dannen. Esther und Pepe aus Appenzell

1 Danke, Reisen2012!

“Typisch Toscanische Küche im perfekten Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn man keinen Tipp für diese Lokalität bekommt, dann fährt man vor den Toren Montepulcianos ohne Kenntnis vorbei. Der Nachteil, man verpasst was. Dieses wunderschöne Ristorante liegt zu Füssen von Montepulciano auf einer kleinen Landzunge und man einen perfekten Blick über die Hügel der typischen Landschaft. Schon an der Tür wird man von der Wirtin ganz freundlich begrüßt. Ein Tipp an die Germanen: " Es schadet nicht wenn man etwas italienisch kann ". Man sollte wie hier nicht unbedingt die englische Sprache erwarten.
Zurück zum Restaurant. Perfekter Service, toscanische autentische Küche, Super Qualität und das Ganze zu
Durchaus moderatem Preis.

• Aufenthalt Juni 2013