“traumhafter Frühlingsurlaub im Panoramic” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panoramic

Hotel Panoramic
Langenzersdorf
“traumhafter Frühlingsurlaub im Panoramic”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Schon das zweite Mal haben wir die schöne Lage des Hotels sowie das gute Frühstücksbuffet mit den vielen Kuchen und Süßem genossen. Die Aussicht von den Zimmern bzw.Terrassen ist einfach herrlich und reicht bis zum Trasimenischen See. Auch die Freundlichkeit der Angestellten
im Hotel trägt zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Alles super rein und gepflegt und auch der Preis stimmt mit dem gebotenem überein. Wir kommen wieder und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Erich W!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Panoramic, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Es war fuer uns echt eine Freude, dass Sie bei uns (in unserem "Haus Panoramic") Ihre Ferien verbracht haben. Ich und mein Staff moechten uns herzlich bedanken, fuer die schoene Worte, mit denen Sie in diesem wichtigem Fremdenverkehr Internet Site ueber Ihren Aufenthalt bei uns geschprochen haben. Es freut uns, dass unser Hotel mit unseren Leistungen Ihren Urlaub in Montepulciano so entspannend als moeglich gemacht hat und dass unsere Menuewahlt Ihnen gut gefallen hat. In unserer Kueche benutzen wir nur authentische Zutaten erster Kategorie aus unserer Region.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Toscana sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.

Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren vom 06.05. - 11.05.2013 in Montepulciano. Der Aufenthalt im Hotel Panoramic hat uns sehr gut gefallen. Das Räumlichkeiten sind sehr zu empfehlen. Sie sind großzügig und ansprechend gestaltet. Ein großes Badezimmer sowie eine schöne Terrasse sind hervorzuheben. Das Hotel liegt landschaftlich schön gelegen mit einem herrlichen Ausblick, Sowohl die Freiflächen als auch das Poolareal sind ebenfalls hervorzuheben. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot iwarreichhaltig, so dass wir meistens auf das Mittagessen verzichten mussten. Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Montepulciano ins Hotel ponoramic.

Familie Steinigen + Familie Pralow / Zachmann

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Ekkehard S!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Panoramic, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Vielen Dank fuer Ihre besten Komplimente ueber unser Haus Panoramic. Es freut uns, dass Sie bei uns in Montepulciano einen schoenen Urlaub verbracht haben. Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick.Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus wilkommen zu koennen. Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen
Langenzersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Die Lage und die Aussicht ist herrlich. Auch die Zimmer und das wirklich äußerst große und moderne Bad lässt den Urlaub angenehm verbringen.Auch sind es nur ei paar Autominuten nach Montepulciano und den nächstgelegen Restaurants. Zur Abkühlung trägt das große
Schwimmbecken bei. Das Frühstücksbuffet war üppig zB.: 7 versch.Kuchen, und abwechslungsreich.
Einziges Minus: Auf der Terasse waren nur zwei Metallstühle. Gartenmöbel waren nur außerhalb des Frühstückraumes zu finden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Erich W!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Panoramic, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Vielen Dank fuer Ihre schoene Worte! Es ist fuer uns immer eine Freude fuer uns zu wissen, dass die Gaeste bei uns schoene Ferien verbringen!Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Tuscany und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Beste Grüße aus Montepulciano
Nr. 5 von 29 in Montepulciano
Hotel Villa Ambra
Hotel Villa Ambra
Nr. 1 von 1 in Sant'Albino

Sie waren bereits im Hotel Panoramic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panoramic

Unternehmen: Hotel Panoramic
Anschrift: Via di Villa Bianca 8, 53045, Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 29 Hotels in Montepulciano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Panoramic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panoramic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramic Montepulciano, Toskana
Panoramic Hotel