“Edle Villa in schöner umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Poggiano

Villa Poggiano
Switzerland
“Edle Villa in schöner umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2006

Die Villa hat einen Hauch von Aristokratie und ist kein typisches toskanisches Landhaus.

Sie ist auf einem Hügel mit schöner Aussicht in einem Park gelegen. Unser Zimmer (Standard Suite), Nummer 1, war im Erdgeschoss. Die beiden Räume waren sehr hoch und gross, aber ohne grosses Flair eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr klein. Leider waren die Fenster vergittert, sodass man sich ein wenig wie in einem Gefängnis fühlte. Ich würde raten, ein Zimmer im oberen Stock oder die freistehenden Häuser (mit schöner Aussicht) buchen.

Der Pool ist schön gelegen, die Statuen verbreiten ein edles Flair. Was fehlt ist das gewisse etwas bei der Gartengestaltung (Blumen, Nischen, Sitzplätze...).

Das Frühstück wird leider nur drinnen serviert, was angesichts des schönen Parks und des traumhaften Wetters bei unserem Besuch sehr schade ist. Das Frühstend hat eine kleine,aber gute Auswahl. Das Hotel verfügt über kein Restaurant, eine gute Auswahl an kleinen Menus (Pasta, Salate, Wein) als Room service oder z.B. am Pool sind jedch möglich.

Der Service ist freundlich und persönlich. Insgesamt ein sehr schöner Ort, dem noch ein wenig das Flair fehlt (Z.B.im Vergleich zur Villa Piazzano) für das gewisse Etwas. dennoch eine empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Juli 2006
1 Danke, luxuryvoyage!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2006

Die Villa liegt an ruhiger, schöner Hanglage unweit von Montepulciano. Sie wurde kürzlich geschmackvoll renoviert.

Besonderes hervorheben möchten wir die sehr persönliche, herzliche Betreuung mit vielen Tipps für gute Restaurants, die es in dieser Gegend gibt. Die Gastgeberin überraschte uns jeden Morgen mit selber gebackenen Kuchen, überhaupt war das Morgenessen ausgezeichnet.

Die Zimmer sind grosszügig. Die Einrichtung entspricht dem Stil des Hauses. Die Bäder sind gross, allerdings hätten wir an Stelle der Dusche lieber eine Badewanne gehabt.

• Aufenthalt April 2006
Nr. 4 von 29 in Montepulciano
Sant' Antonio
Sant' Antonio
Nr. 12 von 29 in Montepulciano

Sie waren bereits im Villa Poggiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Poggiano

Unternehmen: Villa Poggiano
Anschrift: Via di Poggiano 7, 53045, Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 29 Hotels in Montepulciano
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Poggiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Poggiano Montepulciano, Toskana
Villa Poggiano Hotel Montepulciano