“Tolle Abende” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 28 von 95 Restaurants in Montepulciano
Preisbereich: 11 $ - 53 $
Küche: italienisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Düsseldorf, Deutschland
“Tolle Abende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

In diesem Lokal haben wir in unserem Urlaub sehr schöne Abende verbracht. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienungen super freundlich. Wir hatten das Glück einen sehr netten in Deutschland geborenen Kellner zu treffen. Er hat uns dann auf Spezialitäten aus der Region hingewiesen, da wir es so wollten. Und es schmeckte immer (waren 4mal dort) immer sehr gut. Auch die Desserts sind sehr zu empfehlen. Das Ambiente ist klasse. Man sitzt auf einer Empore.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Fisu64!

Stuttgart, Deutschland
“sehr zu empfehlen!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren in Montepulciano und wollten hier Wein kaufen, da sind wir gleich zum Abendessen geblieben. Sehr freundlicher Service mit guter Beratung. Der Hauswein war sehr lecker, sodass wir nach dem Essen gleich noch ein paar Flaschen mitgenommen haben. Sehr zu Empfehlen. Das Ambiente ist super!! Man kann auch verschiedene Aufschnitt, Käse, Honig, Öl und Wein probieren.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Si M!
Bressanone (Brixen), Italien
“WOW!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Super nettes Personal, man fühlte sich wirklich wohl!

Das essen war hervorragend, überhaupt die Pappardelle (Nudelart) mit typisch für diese Region Wildschweinfleisch!
Die Vorspeise war auch hervorragend, verschiedene Wurstwaren und Aufstriche, wirklich zu empfehlen.

Natürlich dürfen wir den Wein nich vergessen. Gute Beratung vom Personal

Und das Ambiente! Super! Unter sich hat man die Weinfässer, typisch traditionelles Gasthaus. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Alexander A!