“Einfach Top”

La Pentolaccia
Platz Nr. 15 von 98 Restaurants in Montepulciano
Preisbereich: 19 $ - 39 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einfach Top”
Bewertet am 2. September 2012

Das Lokal wurde uns von unserem B&B empfohlen. Wir waren uns etwas unsicher ob das eine "ehrlich" gemeinte Empfehlung ist aber wir wurden nicht enttäuscht. Einfach Top! Ausgezeichnete Speisen. Sehr freundliches Personal und Weinkarte mit äußerst fairen Preisen.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, dwweb!

• Ungarisch zuerst
Renens
“Beste Küche - echt hausgemacht!”
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben zufälligerweise halt gemacht in diesem kleinen Restaurant direkt an der Hauptgasse in Montepulciano gelegen. Es hat einige Bänke draussen und 8 Tische innen, einfach eingerichtet. Die Küche ist hervorragend! Der Gast muss geduldig warten, denn es wird alles frisch zubereitet! Hausgemachte Teigwaren sind wirklich hausgemacht - das Essen war als hätte ich selbst zu Hause gekocht!
Zu empfehlen: frische Apfeltorte - Mürbeteig mit Aepfeln - unbeschreiblich gut!
Ausgezeichnete Flaschenweine im Offenausschank - und dies alles zu absolut günstigen Preisen! Eine wahre Feinschmecker-Oase!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente