“Schöne Anlage, schöne Lage, schlechte Betten”

Etruria Resort & Natural Spa
Nr. 13 von 29 Hotels in Montepulciano
Zürich
“Schöne Anlage, schöne Lage, schlechte Betten”
Bewertet am 20. Mai 2013

Die Hotelanlage am Fusse des Ortes Montepulciano ist sehr schön und einladend. Wir waren für 2 Nächte in der Dependance unterhalb des Hotels, welche einen eigenen Aussenpool hat. Da wir nicht gut schlafen konnten im Doppelbett des ersten Zimmers, welches uns gegeben wurden, haben wir anstandslos ein neues Zimmer erhalten. Leider war das Bett dort nicht besser. Die Betten sind von minderer Qualität und hängen in der Mitte durch. Dadurch rutscht man im Doppelbett immer wieder in der Mitte zusammen. Die Erholung ist entsprechend eingeschränkt. Für die Preiskategorie dieses Hotels ist dies aber nicht akzeptabel!
Unser Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes nicht gemacht.
Der Preis für das SPA war in unserem Buchungsarangement nicht inbegriffen. Dafür wurden uns je Euro 50.- verlangt. Das ist für Hotelgäste einfach zu viel, obwohl es eine wunderschöne und angenehme Anlage ist, die man gesehen haben muss. Leider war die Aromadusche ohne Aroma, ist wohl ausgegangen...Während der Nacht war es sehr ruhig und wären die Betten besser gewesen, wäre es ein Genuss gewesen. Um ca 9 Uhr wurde die Nachtruhe dann aber definitiv vom Gärtner mit seinem Motormäher beendet. Wir hätten auch gerne den Swimmingpool vor der Dependance benutzt, der war aber Mitte Mai noch nicht bereit. Auch die Liegestühle und Sonnenschirme waren nicht bereit, obwohl man wenigstens hätte sonnenbaden können.
Zu Fuss ins Städtchen sind es etwa 15 Minuten den Hügel hoch. Man kann auch mit dem Auto hinfahren, es gibt gebührenpflichtige Parkplätze direkt am Stadteingang.
Wir würden das nächste Mal wohl ein anderes Hotel wählen oder ein Zimmer in den Haupthäusern buchen mit der Auflage, dass wir ein besseres Doppelbett als die in der Dependance haben wollen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Aristoteles67!

Bewertet am 5. Mai 2012

Wir (" Pers.) waren 7 Ün in diesem Hotel. Keine Frage, die Lage ist prima, der Wellnessbereich ist ungewöhnlich schön. Auch keine Frage, der Service ist gut, das Essen ok, das Personal sehr freundlich. Was uns gefehlt hat, ist so etwas wie "persönlicher Charme". Die Zimmer: korrekt, aber ohne das gewisse Etwas. Die Aussenanlagen sauber, aber ohne Blumenschmuck, Der Wellnessbereich außergewöhnlich, aber warum es riecht es da nicht wirklich gut? Im Anschluss waren wir in einer einer typisch toskanischen Fattoria, vom Inhaber selbst geführt. Um diesen Standard zu erreichen, muss sich dieses sonst eigentlich sympathische Hotel noch anstrengen. Fazit: Wer das typisch Toskanische sucht, sollte woanders hingehen. Wer ein gutes Hotel sucht, das auch in einer anderen schönen Landschaft stehen könnte, ist hier bestimmt gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, CMC259!
Schwabach, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2011

Sind zum zweiten mal in einem Jahr hier und plötzlich wollte man 50€ pro Person für das SPA zusätzlich berechnen obgleich schon inc.gebucht.Sehr trübes Wasser im Whirlpool und im Swimmingpool :-( Da hat sich eigentlich keiner mehr rein getraut.Aromadusche und Dampfsauna noch immer (seit Monaten ) ohne Aroma.
Eigentlich ein schönes Hotel bei dem es aber sehr am Detail mangelt.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Winzlow!
Famiglia A, Responsabile reception von Etruria Resort & Natural Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2011
Sehr geehrter Gast,
Wir danken für Ihren Beitrag, der dazu beiträgt uns kennenzulernen.
Ihr Problem ist nicht verbunden mit unseren „direkten“ Preisen sondern mit den Internet- Portalen. Die Vertriebspolitik hat sich in diesen Monaten etwas geändert. In den Onlinepreisen war die Spa nicht mit inbegriffen (während das bei der direkten Reservierung immer der Fall ist), und wir haben die Spa jetzt, mit einem kleinem Aufschlag, inklusiv. Das Problem sind die „nicht direkten Verbindungen“, bei denen es häufig schwierig ist sich gut zu verkaufen und deutlich zu sein.
Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung , wenn noch etwas unklar sein sollte und hoffen Sie nochmals bei uns begrüβen zu können.
Danke auch für Ihre Ratschläge, die sicher helfen uns zu verbessern.
Freundliche Grüβe vom gesamten Personal des ERTURIA RESORTS & NATURAL SPA.
Renens
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel liegt nahe bei Montepulciano, zu Fuss ist das Zentrum in 10' zu erreichen. Die Anlage ist sehr schön gelegen - tolle Aussicht. Das Zimmer ist gross, gut eingerichtet, fehlten lediglich Ablageflächen, auch im Badezimmer (z.B für Kulturbeutel)
Der Preis war sehr hoch - zu hoch für den gebotenen Service. Für einen Eintritt ins Spa hätten wir noch einmal die Hälfte des Zimmerpreises bezahlen müssen, dies kam uns dies dann doch zu teuer obwohl wir als Schweizer Höchstpreise gewohnt sind!
Enttäuscht war ich dann, als ich las der Eintritt ins Spa sei im Zimmerpreis inbegriffen. Ich fragte mehrmals an der Rezeption und bekam immer die gleiche Antwort - Spa kostet extra.
Frühstücksbuffet: wenig sorgfältig betreut, sobald eine Platte leer war, blieb sie es.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Kitoko!
Sehr geehrter Gast,
Wir danken für Ihren Beitrag, der dazu beiträgt uns kennenzulernen.
Danke auch für Ihre Ratschläge, die sicher helfen uns zu verbessern.
Freundliche Grüβe vom gesamten Personal des ERTURIA RESORTS & NATURAL SPA.
Klein Veltheim
Bewertet am 9. September 2011

Nach einer Woche Toscana wollten wir ein Spa Wochenende einlegen und haben uns auf Montepulciano gefreut.

Wir haben uns vorher die Anlage angesehen und waren auf den ersten Blick angetan.

Das Hotel war etwa 5min. zu Fuss vom Kern Monte. entfernt und gut zu erreichen mit dem Auto. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Am Empfang wurden wir freundlich empfangen. Man zeigte uns unser Zimmer, was ok war, aber nicht sehr gut- wie erwartet. Im Bad war es nass, da es aus der (Wellness-) Dusche leckte. Wir wiesen drauf hin und man versprach sich drum zu kümmern, was allerdings nicht geschah. Traurig für so ein Hotel. Also hatten wir 2 Tage Handtücher ausliegen. Leider war es auch nicht sauber im Zimmer, man kann ja mal über einiges wegsehen, aber nicht in dieser Preisklasse und diesem Verhältniss. Dazu zählt leider auch das Frühstück. Dies hatten wir auf unserer Toscanatour überall. Es war absolut nichts besonderes. Wir waren sehr enttäuscht.

Das Aushängeschild ist der Spa und Pool. Dies ist sehr schön gewesen. Leider auch hier Abzüge beim Service, obwohl das Personal sehr freundlich war, es standen ewig die benutzten Gläser rum oder Obstreste. Ab Nachmittag wurde nichts mehr nachgereicht, ich glaube Obst eh nur einmal am Morgen.
Die Auflagen am Pool hätten eine Reinigung mal gut getan.

Leider im Endeffekt sehr enttäuscht gewesen. Da konnte die Anlage nicht mehr soviel retten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, mida2009!
etruriaresort, Responsabile reception von Etruria Resort & Natural Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihren Kommentar. Es tut uns leid Sie entäuscht zu haben.
Wir glauben, daβ wir unser Bestes geben. Wenn es Nachteile für Sie gegeben hat, dann ist es in sicher der vielen Arbeit, die in dieser Zeit auf uns zugekommen ist, zuzuschreiben und nicht unserem Mangel an Professionalität. Wir bedauern es aufrichtig für die Probleme, die Sie bei uns hatten und in erster Linie dafür, daβ Sie so entäuscht waren. Wir werden uns sehr bemühen uns zu verbessern. Wir hoffen, daβ wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüβen zu können, um Sie von unserem Personal überzeugen zu können.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montepulciano.
Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais
Hotel Palazzo del Capitano Exclu ...
Nr. 1 von 4 in San Quirico d’Orcia
Villa Poggiano
Villa Poggiano
Nr. 7 von 29 in Montepulciano
Castello di Velona Resort, Thermal Spa & Winery
Castello di Velona Resort, Therm ...
Nr. 1 von 1 in Castelnuovo dell'Abate

Sie waren bereits im Etruria Resort & Natural Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etruria Resort & Natural Spa

Unternehmen: Etruria Resort & Natural Spa
Anschrift: Via Elio Bernabei 32, 53045, Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 29 Hotels in Montepulciano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Etruria Resort & Natural Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etruria Resort & Natural Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etruria Resort & Natural Spa Montepulciano, Toskana