“Schöne Lage - überteuert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Etruria Resort & Natural Spa

Etruria Resort & Natural Spa
Nr. 12 von 29 Hotels in Montepulciano
Renens
“Schöne Lage - überteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel liegt nahe bei Montepulciano, zu Fuss ist das Zentrum in 10' zu erreichen. Die Anlage ist sehr schön gelegen - tolle Aussicht. Das Zimmer ist gross, gut eingerichtet, fehlten lediglich Ablageflächen, auch im Badezimmer (z.B für Kulturbeutel)
Der Preis war sehr hoch - zu hoch für den gebotenen Service. Für einen Eintritt ins Spa hätten wir noch einmal die Hälfte des Zimmerpreises bezahlen müssen, dies kam uns dies dann doch zu teuer obwohl wir als Schweizer Höchstpreise gewohnt sind!
Enttäuscht war ich dann, als ich las der Eintritt ins Spa sei im Zimmerpreis inbegriffen. Ich fragte mehrmals an der Rezeption und bekam immer die gleiche Antwort - Spa kostet extra.
Frühstücksbuffet: wenig sorgfältig betreut, sobald eine Platte leer war, blieb sie es.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Kitoko!
Famiglia A, Responsabile reception von Etruria Resort & Natural Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2011
Sehr geehrter Gast,
Wir danken für Ihren Beitrag, der dazu beiträgt uns kennenzulernen.
Ihr Problem ist nicht verbunden mit unseren „direkten“ Preisen sondern mit den Internet- Portalen. Die Vertriebspolitik hat sich in diesen Monaten etwas geändert. In den Onlinepreisen war die Spa nicht mit inbegriffen (während das bei der direkten Reservierung immer der Fall ist), und wir haben die Spa jetzt, mit einem kleinem Aufschlag, inklusiv. Das Problem sind die „nicht direkten Verbindungen“, bei denen es häufig schwierig ist sich gut zu verkaufen und deutlich zu sein.
Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung , wenn noch etwas unklar sein sollte und hoffen Sie nochmals bei uns begrüβen zu können.
Danke auch für Ihre Ratschläge, die sicher helfen uns zu verbessern.
Freundliche Grüβe vom gesamten Personal des ERTURIA RESORTS & NATURAL SPA.

Klein Veltheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Nach einer Woche Toscana wollten wir ein Spa Wochenende einlegen und haben uns auf Montepulciano gefreut.

Wir haben uns vorher die Anlage angesehen und waren auf den ersten Blick angetan.

Das Hotel war etwa 5min. zu Fuss vom Kern Monte. entfernt und gut zu erreichen mit dem Auto. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Am Empfang wurden wir freundlich empfangen. Man zeigte uns unser Zimmer, was ok war, aber nicht sehr gut- wie erwartet. Im Bad war es nass, da es aus der (Wellness-) Dusche leckte. Wir wiesen drauf hin und man versprach sich drum zu kümmern, was allerdings nicht geschah. Traurig für so ein Hotel. Also hatten wir 2 Tage Handtücher ausliegen. Leider war es auch nicht sauber im Zimmer, man kann ja mal über einiges wegsehen, aber nicht in dieser Preisklasse und diesem Verhältniss. Dazu zählt leider auch das Frühstück. Dies hatten wir auf unserer Toscanatour überall. Es war absolut nichts besonderes. Wir waren sehr enttäuscht.

Das Aushängeschild ist der Spa und Pool. Dies ist sehr schön gewesen. Leider auch hier Abzüge beim Service, obwohl das Personal sehr freundlich war, es standen ewig die benutzten Gläser rum oder Obstreste. Ab Nachmittag wurde nichts mehr nachgereicht, ich glaube Obst eh nur einmal am Morgen.
Die Auflagen am Pool hätten eine Reinigung mal gut getan.

Leider im Endeffekt sehr enttäuscht gewesen. Da konnte die Anlage nicht mehr soviel retten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, mida2009!
etruriaresort, Responsabile reception von Etruria Resort & Natural Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihren Kommentar. Es tut uns leid Sie entäuscht zu haben.
Wir glauben, daβ wir unser Bestes geben. Wenn es Nachteile für Sie gegeben hat, dann ist es in sicher der vielen Arbeit, die in dieser Zeit auf uns zugekommen ist, zuzuschreiben und nicht unserem Mangel an Professionalität. Wir bedauern es aufrichtig für die Probleme, die Sie bei uns hatten und in erster Linie dafür, daβ Sie so entäuscht waren. Wir werden uns sehr bemühen uns zu verbessern. Wir hoffen, daβ wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüβen zu können, um Sie von unserem Personal überzeugen zu können.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montepulciano.
Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais
Hotel Palazzo del Capitano Exclu ...
Nr. 2 von 4 in San Quirico d’Orcia
Villa Cicolina
Villa Cicolina
Nr. 2 von 29 in Montepulciano
Castello di Velona Resort, Thermal Spa & Winery
Castello di Velona Resort, Therm ...
Nr. 1 von 1 in Castelnuovo dell'Abate
Albergo Le Terme
Albergo Le Terme
Nr. 2 von 3 in Bagno Vignoni

Sie waren bereits im Etruria Resort & Natural Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etruria Resort & Natural Spa

Unternehmen: Etruria Resort & Natural Spa
Anschrift: Via Elio Bernabei 32, 53045, Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 29 Hotels in Montepulciano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Etruria Resort & Natural Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Priceline, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etruria Resort & Natural Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etruria Resort & Natural Spa Montepulciano, Toskana