“Stilvoll aber locker”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente in einem Kellergewölbe. Es kann lokaler Wein in verschiedenen Preisklassen erworben werden. Das Essen ist gut, die Musik (meistens Jazz; nicht live!) noch besser. Man kann die verschiedenen Weine auch probieren. Diese sind alle sehr lecker. Auf das Essen wartet man etwas lange. Service war sehr freundlich.

Danke, KurtK1060!

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur zu einem schnellen Mittagessen dort. Essen war sehr gut, mit speziellem Touch (Pasta mit Ricotta, Pecorino, Birne und Orangenschale) und klassisch (panzanelle). Service war allerdings sehr schlecht - unfreundlich, offenbar ist man Touristen gegenüber nicht aufgeschlossen; extrem langsam, selbst für italienische Verhältnisse; und am Ende versuchte die Kellnerin sich mit Wasser auf der Rechnung zu rächen, das wir nicht hatten. Trinkgeld gab's dann eben keines. Keine Empfehlung, toskanische Höflichkeit geht anders, und es gibt in Montepulciano bessere Restaurants.

1  Danke, Shaun A!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, tolle Weinauswahl mit guten Erklärungen des Chefs. Ambiente im Weinkeller-stil....

Danke, KatrinPe!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nur einen kleinen Abendsnack gehabt, der aber sehr lecker war: gute Wurst und Pecorino, dazu gegrilltes Gemüse (leider nur aufgewärmt). Sehr schönes Ambiente.

Danke, Thomas R!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nur ein kleines Häppchen nehmen.Wir wollten etwas Wein in Montepulciano kaufen weil unser Urlaubsdomizil in der nähe lag. Nachdem wir einmal durch die Stadt gelaufen waren wollten wir eine Kleinigkeit Essen.Die Auswahl ist riesig man muß nur das Richtige finden was einem zusagt.Unser Wahl viel dann auf das Dolce Vitamin weil wir hier alles in Einem hatten,also Essen und Wein kaufen.
Wir waren durch aus schon öffters in Montepulciano aber dieser Laden war mir noch nicht
Aufgefallen.Super durchgestailt von hinten bis vorne,Moderne in Verbindung mit Tradition,
1000 Weine ,Preise O.K und eine kleine offene Küche.Das Angebot passt sich an ,also Bruchetta,Aufschnitt und Zuppa aber auch Hamburger vom Channini-Rind.
Also wie bei uns auch findet man immer mehr Hamburger auf den Karten und mann muss schon Angst haben das so etwas überhand nimmt.
Wir probierten eine Crostone also gegrilltes Brot mit warmem Käse ,Melone und Pfeffer ,toll
Zum Hauptgang ein Millennium F oglio aus Gegrillten Auberginen und Zucchin mit Tomaten und Burratta, klasse. Ich wollte jetzt wissen was sich hinter dem Hamburger verbirgt,
Also einmal den Il Nobile Burger mit Gegrillten Taleggio und Trüffel Creme, dazu gegrilltes Gemüse.Ger Hamburger pet war Super ,Schön Medium gebraten,toller Geschmack, ca. 200g Gewicht. Aber.........Das Brötchen süsses, trockene Massenmarkt auch ohne Sauce was das ganze sehr trocken erscheinen liest. Schade.Der Wein entschädigt dann etwas dafür,15 offene
Weine aus dem Cruovert von einfach bis zu hochwertig.Alles in allem ein tolles Haus das der Service auch noch sehr angenehm war.

Danke, Paul Michael O!