“Sehr zu empfehlen, wenn man Fleisch essen möchte...”
Bewertung zu Osteria del Conte

Osteria del Conte
Platz Nr. 17 von 101 Restaurants in Montepulciano
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juni 2014

Dieses Lokal wurde uns vom Hotel empfohlen. Die Tagliata war einfach hervorragend (Menu del Conte). Die Weinauswahl sehr gut. Service war soweit ok, aber nicht wirklich freundlich. Preis-Leistungsverhältnis passt; Abendessen zu zweit mit Vorspeise/Hauptspeise bzw. Menü und einer Flasche Wein ca. Euro 90-100.

Danke, wegi1_at!
Bewertung schreibenBewertungen (1.354)

Bewertet 16. September 2013

Wir sind durch Montepulciano gelaufen und haben das Restaurant aufgrund der sehr schoenen Atmosphaere ausgesucht. Leider waren wir mit dem Service sehr unzufrieden, meine Freundin hat einen Weisswein und ich einen Rotwein bestellt, leider wurde uns der Wein und die Flasche Wasser mit jeweils ca. 5 minuetigen Zeitversatz serviert. Nach zweimaligen Nachfragen wurde uns dann das Brot zusammen mit meiner Vorspeise und dem Hauptgericht meiner Freundin serviert. Das Essen war zufriedenstellend, jedoch waren wir vom Gesamteindruck des Restaurants sehr enttäuscht. Das Restaurant scheint sich auf die guten Besucherzahlen von vornehmlich amerikanischen Gaesten auszuruhen.

2  Danke, limolars!
Bewertet 12. August 2013

Wir haben hier mehrfach gegessen (Mittags und Abends), das Angebot an Speisen ist sehr landestypisch, qualitativ gut und preisgerecht, Pizza würde das Angebot abrunden.
Wir waren durchweg zufrieden. Schade ist, das im Freien nur sehr wenig Platz ist aber ein Tisch im Lokal war immer zu bekommen.
Auch positiv anzumerken ist, dass hier sehr gut englisch verstanden (und gesprochen) wird.

Danke, J W!
Bewertet 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Familienfest in diesem Restaurant und es war ein riesen Erfolg...alles super frisch und mit liebe zu Detail...hier würden wir alle direkt wieder hin gehen!!!Probieren lohnt sich...

Danke, bintang81!
Bewertet 18. November 2012

Das Restaurant ist sehr gut besucht und sehr touristisch, daher ist eine Reservation vorteilhaft. Trotzdem ist die Küche empfehlenswert. Sitzmöglichkeiten hat es drinnen und draussen, wobei die Tische draussen eher klein sind. Wein in halben Flaschen gibt es leider keine, dafür kann man eine kleine Auswahl glasweise bestellen. Essen und Getränke haben gut geschmeckt, für "das volle Programm" (Antipasto, Primo, Secondo, Contorno, Wasser, Wein, Grappa) ist mit etwa € 36 pro Person zu rechnen. Der Service war in Ordnung, eine grosse Gesellschaft wurde parallel zu uns bedient, wodurch wir leicht im Hintertreffen waren.

Danke, Mark7_eleven!